Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 13 von 61 »
roxar
roxar
25.02.2013 16:45

Beides Ein-Tagesfestivals
Und was das angeht, finde ich auch das TW Classic stärker als RiPott

Und das schlimme ist, wenn man mal von den Preisen vom letzten Jahr bei RiPott ausgeht, sind sowohl FortaRock als auch TW Classic wohl billiger

TheEmperor
25.02.2013 16:47

hat man letztes Jahr eigentlich dort eine Knappenkarte gebraucht zum bezahlen? Bei Big4 war es ja so

martinzinnecker
25.02.2013 16:51

Ich glaube die braucht man da immer.
Ist das das justpay-System wie zb auch in Frankfurt oder Lautern? Oder haben die ein anderes?

tobiwan42
25.02.2013 16:58

Wenn da auch justpay System ist: kann ich dann mit meiner justpay-Karte aus Frankfurt da bezahlen? Wäre ja praktisch

Phippi
25.02.2013 16:58

man konnte auch ganz normal mit bargeld bezahlen !!
0,5 bier , cola,limo hat alles 5 euro gekostet !!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.02.2013 17:02


Was soll ich denn jetzt davon halten?
Da stehen im Grunde mehr Bands für mich drin als in jeder bisherigen Ring-Welle...
Mit Volbeat ein "internationaler Head", der dort den Co-Head macht. Mit Biffy und Casper dann einfach noch 2 aus´m Ring-Line-Up dazu gemixt, Deftones, The D und SOAD... die für mich alle interessanter sind als 30stm, Bizkit, Korn oder Prodigy.
Kann mich nicht erwehren, mir gerade etwas verarscht vorzukommen...

Airbenderin
Airbenderin
25.02.2013 17:05


LustigerAstronaut schrieb:

Was soll ich denn jetzt davon halten?
Da stehen im Grunde mehr Bands für mich drin als in jeder bisherigen Ring-Welle...
Mit Volbeat ein "internationaler Head", der dort den Co-Head macht. Mit Biffy und Casper dann einfach noch 2 aus´m Ring-Line-Up dazu gemixt, Deftones, The D und SOAD... die für mich alle interessanter sind als 30stm, Bizkit, Korn oder Prodigy.
Kann mich nicht erwehren, mir gerade etwas verarscht vorzukommen...

Zitat anzeigen



Dem muss ich mich leider anschließen...
Ich denke ich werde trotzdem zu Rock im Pott und Rock am Ring gehen... Zum Ring werd ich dieses Jahr (fast) nur wegen des Campings fahren. Schade!
Im Vergleich zu 2011 oder 2012 ist das Line-Up dieses Jahr echt schwach...

junior88
25.02.2013 17:05

mal Gucken, was es mit dem Hockenheimring auf sich hat, wenn da das Pott Line Up + Extratag mit gutem Line up hinkommt, wird es interessant [addsig]

Klappi
25.02.2013 17:47

Im festivalisten beitrag steht, dass die visions ab 27.2. Im freien verkauf ist (vorher nur abo).
Daher muss spaetestens dann was kommen...

Luddddi
Luddddi
25.02.2013 17:48Supporter


RingPenis schrieb:


hartmarc schrieb:
Hallo
In der neuen Visions ist ne große Anzeige vom Punk im Pott Festival!
Es spielen:
- System Of A Down
- Volbeat
- Tenacious D
- Casper
- Deftons
- Biffy Clyro

Hier noch die Anzeige aus der Visions ->

Zitat anzeigen





bin sowas von am Start! Ludddi du auch oder?

Zitat anzeigen



Yes!

DerAlteRapha
25.02.2013 17:54


Airbenderin schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:

Was soll ich denn jetzt davon halten?
Da stehen im Grunde mehr Bands für mich drin als in jeder bisherigen Ring-Welle...
Mit Volbeat ein "internationaler Head", der dort den Co-Head macht. Mit Biffy und Casper dann einfach noch 2 aus´m Ring-Line-Up dazu gemixt, Deftones, The D und SOAD... die für mich alle interessanter sind als 30stm, Bizkit, Korn oder Prodigy.
Kann mich nicht erwehren, mir gerade etwas verarscht vorzukommen...

Zitat anzeigen



Dem muss ich mich leider anschließen...
Ich denke ich werde trotzdem zu Rock im Pott und Rock am Ring gehen... Zum Ring werd ich dieses Jahr (fast) nur wegen des Campings fahren. Schade!
Im Vergleich zu 2011 oder 2012 ist das Line-Up dieses Jahr echt schwach...

Zitat anzeigen



Das mit volbeat als Co-Head im Pott und als Head am Ring rechtfertige ich jetzt einfach mal mit dem verhältnismäßig deutlich teureren Preis. Volbeat ist doch am Ring in der selben Kategorie einzuordnen wie prodigy (zumindest bis in diesem Jahr)

maggot15
25.02.2013 18:04

Geiles Line-Up
The D, System, Biffy und Deftones feier ich sowas von ab, Volbeat und Casper nehm ich auch noch gerne mit
Außerdem sind Ferien und ich kann bei meiner Tante pennen, dem sollte also nichts im Weg stehen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.02.2013 18:07


...
Das mit volbeat als Co-Head im Pott und als Head am Ring rechtfertige ich jetzt einfach mal mit dem verhältnismäßig deutlich teureren Preis. Volbeat ist doch am Ring in der selben Kategorie einzuordnen wie prodigy (zumindest bis in diesem Jahr)

Zitat anzeigen


Für RiP iss doch noch gar kein Preis bekannt?!
Und es ist doch schon seltsam, dass bei einem der größten Festivals in Europa, "einem Festival der internationalen Spitzenklasse", eine eigentlich noch "kleinere" Band als Headliner positioniert wird - und derselbe Veranstalter bei seinem neuen Festival eben diesen "kleinen Head" auf einen niedrigeren Slot stellt - nämlich dorthin, wo er derzeit eigentlich auch hin gehört. Schon absurd.

Borland94
25.02.2013 18:22


DerAlteRapha schrieb:


Das mit volbeat als Co-Head im Pott und als Head am Ring rechtfertige ich jetzt einfach mal mit dem verhältnismäßig deutlich teureren Preis. Volbeat ist doch am Ring in der selben Kategorie einzuordnen wie prodigy (zumindest bis in diesem Jahr)

Zitat anzeigen



Warum ? RaR ist ausverkauft und Rock im Park auch fast. Volbeat hat man sich einfach noch dazugebucht, vorallem wenn man die schon großzügigerweise bei RaR als Head hin stellt, dann dürfte das bei nem Ein-Tages Festival mit einer bisschen härteren Ausrichtung kein Problem sein. Ich denke der Preis bleibt wie zuvor bei 80 - 90 Euro, auch wenn ich das schon viel finde, aber für die Bands gibt man das mal gerne aus.

toms87
25.02.2013 18:27

Vielleicht gehört dieses "Gegenprogramm" auch zu eine von den Maßnahmen es wieder etwas erträglicher am Ring zu gestallten (Bezüglich der Überfültheit). Aber warscheinlich doch eher dazu um etwas mehr Geld einzuspielen als eh schon ...


25.02.2013 18:40

Es ist doch sogar recht logisch, dass Volbeat nur Co-Head ist. Bei RiP gilt halt im Gegensatz zu RaR Klasse statt Masse. Deswegen Soad als Head. Ob das jetzt so wirklich geklappt hat will ich an dieser Stelle nicht bewerten

Kaan
Kaan
25.02.2013 18:46AdminSupporter


toms87 schrieb:
Vielleicht gehört dieses "Gegenprogramm" auch zu eine von den Maßnahmen es wieder etwas erträglicher am Ring zu gestallten (Bezüglich der Überfültheit).

Zitat anzeigen



Und um die Maßnahme so richtig erfolgreich zu gestalten, wartet man bis der Ring ausverkauft ist.

FBG
25.02.2013 19:12Supporter


Kaan schrieb:


toms87 schrieb:
Vielleicht gehört dieses "Gegenprogramm" auch zu eine von den Maßnahmen es wieder etwas erträglicher am Ring zu gestallten (Bezüglich der Überfültheit).

Zitat anzeigen



Und um die Maßnahme so richtig erfolgreich zu gestalten, wartet man bis der Ring ausverkauft ist.

Zitat anzeigen



Das gehört zu den Maßnahmen, den Ring mit "jungspunden" für billig Geld voll zu machen und das alte Publikum mit rip zu bedienen - und das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Anzeige
Anzeige