Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 2 von 61 »
blubb0r
19.01.2013 16:54


FarinU schrieb:
Wann wurden denn letztes Jahr die Bands bestätigt ?

Zitat anzeigen



Freitagsabends (19.1.) gab es einen geleakten Flyer von der Placebo Homepage, 20.1. ging die Pressemitteilung raus und Montags kam die offizielle Page online.

Klappi
19.01.2013 16:56


GraveDog schrieb:


FarinU schrieb:
Wann wurden denn letztes Jahr die Bands bestätigt ?

Zitat anzeigen



Rock im Pott 2012

Zitat anzeigen



am 20.1. (Freitag) geisterte erstmalig hier im Forum der Flyer rum und am 23.1. (Montag) gab es die ersten offiziellen Infos.
Dann warten wir mal auf Montag


Ja, er hätte natürlich auch selber gucken können...

Edith brüllt mich grad an, ob ich denn nicht genauer sein könnte, wenn ich schon so trödel

Kijas
19.01.2013 19:38

Letztes jahr kam es aber auch erst nachm ausverkauf. Im sinne... Hey der ring ist voll, na dann lasst mal alle jetzt dat stadion voll machen :-P

Also ich denke da kommt erst was eobald rar ausverkauft ist und dann vllt. Ne woche spaeter... Denke das die sich gefuehlt was festivals betrifft nur auf eins acht geben und gucken sas sie das ausvekrsuft kriegen bevors ans naechste geht...

Aschbacheronkel
19.01.2013 23:40

Laut den Festivalisten spielen System of A Down zusammen mit den Beatsteaks und Deftones bei Rock im Pott

Link

stubi
19.01.2013 23:50


Aschbacheronkel schrieb:
Laut den Festivalisten spielen System of A Down zusammen mit den Beatsteaks und Deftones bei Rock im Pott

Link

Zitat anzeigen



Damit Kriegen die aber nicht das Stadion voll...soll nicht heißen das iich das lineup nicht gut finde

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.01.2013 00:09Supporter

Naja, Beatsteaks / SOAD gabs direkt hintereinander ja schon 2011 bei Ring/Park. Ich glaube, das zieht dann "noch weniger als eh schon" im Bezug auf SOAD als Head.
Für mich persönlich wäre es aber trotzdem (abhängig von den anderen Bands) schon ne Überlegung wert...

blubb0r
20.01.2013 00:15

also ich wäre da auch auf jeden Fall dabei, aber ich glaube es nicht^^

Die Festivalisten sind doch eher Festi-Fail-isten

edit:
aber das sind 3 Bands - letztes Mal waren es am Anfang nur 2... vielleicht wird man dieses Jahr mit 6 Bands planen (könnte ich mir vorstellen, der erste Act kriegt dann quasi nur 30 Min Spielzeit)
Lässt man das Festival um 14:30 Uhr anfangen, gibt dem ersten Act 30 Min Zeit und kürzt die beiden danach um 10 Minuten

tobiwan42
20.01.2013 00:18

System of a down an einem Samstag nicht ganz am arsch der Welt? Was interessiert mich der preis - ich bin dabei!

FBG
20.01.2013 00:19Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Naja, Beatsteaks / SOAD gabs direkt hintereinander ja schon 2011 bei Ring/Park. Ich glaube, das zieht dann "noch weniger als eh schon" im Bezug auf SOAD als Head.
Für mich persönlich wäre es aber trotzdem (abhängig von den anderen Bands) schon ne Überlegung wert...

Zitat anzeigen



Ja mit Kacksound und kacksicht - trotz Bereich b
wie der Sound in der Veltins ist weiß ich nicht, kenne aber die Beschwerden. Aber im 1. Fos werde ich definitiv was von den Bands sehen

@blubbor: daran dachte ich auch zuerst Wehe, sie irren sich

Borland94
20.01.2013 02:53


Erthos schrieb:
Und dafür wollen die dann bestimmt 90 Euro haben

Zitat anzeigen



die werden für Sitzplätze Oberrang bestimmt bei 65 Euro anfangen und für FOS nehmen die um die 80 euro. Aber für SOAD, Deftones und Beatsteaks nacheinander bin ich gerne bereit den Preis zu zahlen

capHowdy
20.01.2013 07:51

Ich bin ja mal gespannt, sollten bei ROP wirklich System, Deftones & die Beatsteaks + X auftreten..



Jetzt hoffe ich das der Ring schnell ausverkauft ist! Ich glaub vorher tut sich in Sachen Pot nichts!

Helmut-Seubert
20.01.2013 10:56Supporter

War der FoS letztes Jahr nur für Leute mit FoS Karten? Sprich: Konnte man auch um erst um 20 Uhr kommen und hatte keinen übervollen Bereich (z.B. durch "Kletterer"/Blockschmuggel?)

JackD
JackD
20.01.2013 13:34

Mir fällt gerade auf, dass am gleichen Wochenende auch das Reading/Leeds Festival ist...dort sind die Deftones sogar schon bestätigt. Würde für die Jungs 3 Konzerte an 3 Tagen bedeuten, wenn die Rock-im-Pott-Gerüchte stimmen. Vielleicht gehen SOAD auch lieber dort hin als zu Rock im Pott?

EDITH sagt: Und die Deftones müssten zwischen den Gigs von der Insel zurück nach Deutschland und umgekehrt...weil Rock im Pott ja am Samstag ist - sehr unwahrscheinlich, oder?

tschenneck
20.01.2013 13:49

Also entweder kommt sehr bald die Ankündigung für Rock im Pott mit SOAD und die Show in Berlin oder es wird nur das Wuhlheide-Konzert angekündigt und sie warten mit der Pressemeldung für den Pott noch...

Borland94
20.01.2013 13:55


JackD schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass am gleichen Wochenende auch das Reading/Leeds Festival ist...dort sind die Deftones sogar schon bestätigt. Würde für die Jungs 3 Konzerte an 3 Tagen bedeuten, wenn die Rock-im-Pott-Gerüchte stimmen. Vielleicht gehen SOAD auch lieber dort hin als zu Rock im Pott?

EDITH sagt: Und die Deftones müssten zwischen den Gigs von der Insel zurück nach Deutschland und umgekehrt...weil Rock im Pott ja am Samstag ist - sehr unwahrscheinlich, oder?

Zitat anzeigen



ist nen gutes Argument gegen Deftones. Die müssten wirklich dann Freitag Reading / Samstag RIP / Sonntag Leeds.... da stellt sich die Frage, ob die das so machen Ich würde sie als unwahrscheinlich - aber noch möglich einstufen.
Dass SOAD anstelle von RIP zu R/L kommen ist zumindest dadurch so gut wie ausgeschlossen, da sie am Sonntag in Paris spielen. Sprich: Freitag / Samstag R/L und Sonntag Paris. Das stelle ich mir doch schon zu stressig vor, allein schon weil SOAD Headliner bei R/L wären.

Anzeige
Anzeige