Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 61 von 61
Rhapsode
Rhapsode
20.08.2013 10:20

Hier wird von den "intoleranten, ach so truen Metallern" schwadroniert, mit Argumenten, die ich wirklich herrlich finde. Zu den Deftones: Leute, erwartet ihr wirklich, dass die ganzen Festivalgänger sich über die erste und zweite Band so eingehend informieren, wie das hier ja scheinbar 99% der User machen?´Ich geb an dieser Stelle zu, ich hätte auch nicht gewusst, worum es bei dieser Sache mit Chi geht, weil ich mich bislang 0 mit der Band beschäftigt habe. Ich stimme Cyberwiesel voll zu.
Zu Casper: So sehr ich ihn auch mag, aber man darf sich doch bitte nicht wirklich wundern, wenn man bei Acts wie The D, Volbeat und Soad einen Rapper vorschaltet. Ich finde es auch unangemessen, nicht mal ein Anstandsklatsschen zu geben bzw. sogar Becher fliegen zu lassen. Ich war ja leider nicht da, und kann daher nicht beurteilen, wie schlimm es gewesen ist, aber den bisherigen Aussagen nach zu urteilen war es so grausam nun auch nicht. Fällt alles irgendwie unter die Kategorie: Bei vielen Leuten gibt es auch viele Idioten.
Andersrum würde es mich mal interessieren, wie das Splash-Publikum wohl reagieren würde, wenn man ihnen Motörhead oder Doro Pesch vorsetzen würde mitten zwischen zwei HipHop-Acts.
Viel toleranter sind einige Aussagen, die ich hier gelesen habe, jedenfalls auch nicht...

finz95
20.08.2013 11:57


Rhapsode schrieb:
Hier wird von den "intoleranten, ach so truen Metallern" schwadroniert, mit Argumenten, die ich wirklich herrlich finde. Zu den Deftones: Leute, erwartet ihr wirklich, dass die ganzen Festivalgänger sich über die erste und zweite Band so eingehend informieren, wie das hier ja scheinbar 99% der User machen?´Ich geb an dieser Stelle zu, ich hätte auch nicht gewusst, worum es bei dieser Sache mit Chi geht, weil ich mich bislang 0 mit der Band beschäftigt habe. Ich stimme Cyberwiesel voll zu.
Zu Casper: So sehr ich ihn auch mag, aber man darf sich doch bitte nicht wirklich wundern, wenn man bei Acts wie The D, Volbeat und Soad einen Rapper vorschaltet. Ich finde es auch unangemessen, nicht mal ein Anstandsklatsschen zu geben bzw. sogar Becher fliegen zu lassen. Ich war ja leider nicht da, und kann daher nicht beurteilen, wie schlimm es gewesen ist, aber den bisherigen Aussagen nach zu urteilen war es so grausam nun auch nicht. Fällt alles irgendwie unter die Kategorie: Bei vielen Leuten gibt es auch viele Idioten.
Andersrum würde es mich mal interessieren, wie das Splash-Publikum wohl reagieren würde, wenn man ihnen Motörhead oder Doro Pesch vorsetzen würde mitten zwischen zwei HipHop-Acts.
Viel toleranter sind einige Aussagen, die ich hier gelesen habe, jedenfalls auch nicht...

Zitat anzeigen



also persönlich habe ich keinen eintigen buh-ruf gehört bzw. becher fliegen sehen, war aber die mesite zeit bei casper was Futtern

Kuschelrocker
20.08.2013 12:01


Das ist schon ein Grund alles und jeden zu hassen, weil uns das vorenthalten wurde

JB sollte unbedingt mal einen Film auf Deutsch drehen. Als Mafiapate könnte ich ihn mir richtig gut vorstellen, mit dem Akzent.

finz95
23.08.2013 19:16

hängt von den sachen die du willst viele bands haben eigene Shops wo es auch die Spezial-Shirts gibt wenn du die meinst

ansonsten schau mal hier
http://www.rock-im-pott-shop.de/

Airbenderin
Airbenderin
24.08.2013 14:26

Ich fand Rock im Pott gelungen - mich hat nur der Weg zu den Toiletten etwas genervt.
Außerdem war das Trinken viel zu teuer. Ich hatte zum Glück 5 Cheese und Chickenburger dabei, sodass ich mir nichts zu Essen kaufen musste.
Ich hab übrigens ein Plektrum und das Handtuch von Anders Kjoelholm (Bassist von Volbeat) und ein Plektrum vom Bassisten von SoaD gefangen

finz95
24.08.2013 16:46


Airbenderin schrieb:
Ich fand Rock im Pott gelungen - mich hat nur der Weg zu den Toiletten etwas genervt.
Außerdem war das Trinken viel zu teuer. Ich hatte zum Glück 5 Cheese und Chickenburger dabei, sodass ich mir nichts zu Essen kaufen musste.
Ich hab übrigens ein Plektrum und das Handtuch von Anders Kjoelholm (Bassist von Volbeat) und ein Plektrum vom Bassisten von SoaD gefangen

Zitat anzeigen



ok ich bin eindeutig neidisch, wo standest du ungefähr könnte sein das da maximal 2.reihen zwischen uns waren

Chainz
24.08.2013 18:20

Ich bin eher neidisch wegen der Chicken- und Cheeseburger, nachdem ich mir das Schnitzel im Brötchen da für 4€ runtergezwungen habe.

finz95
24.08.2013 18:25

da haste aber glück gehabt bei dem stand wo ich war gab es nur noch bockwürstchen für 3,50 hätte den grillschinken wohl vorgezogen

Airbenderin
Airbenderin
24.08.2013 20:22


finz95 schrieb:


Airbenderin schrieb:
Ich fand Rock im Pott gelungen - mich hat nur der Weg zu den Toiletten etwas genervt.
Außerdem war das Trinken viel zu teuer. Ich hatte zum Glück 5 Cheese und Chickenburger dabei, sodass ich mir nichts zu Essen kaufen musste.
Ich hab übrigens ein Plektrum und das Handtuch von Anders Kjoelholm (Bassist von Volbeat) und ein Plektrum vom Bassisten von SoaD gefangen

Zitat anzeigen



ok ich bin eindeutig neidisch, wo standest du ungefähr könnte sein das da maximal 2.reihen zwischen uns waren

Zitat anzeigen



Ich stand, wenn man vor der Bühne stand, rechts vorne in der 1. und 2. Reihe. War ganz angenehm

finz95
24.08.2013 20:50

stand bei volbeat inner 5.reihe zentral vor diesem zweiten kleinen Steg wo Anders öfter mal stand

Anzeige
Anzeige