Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 26 von 40 »
das_Doro
11.01.2013 20:10

Wenigstens ist Hurts dabei... die waren das letzte mal echt toll und werden auf jeden Fall eingeplant

GoingDown
11.01.2013 20:23

Was ne schlechte Welle, bis auf Papa Roach nix dabei was ich sehen will. Zum glück hatte ich in der ersten schon paar Bands. Hingefahren wird auf jedenfall, auch wenn es dieses Jahr mal wieder eins der schlechteren Jahre wird, meine 10-12 Bands bekomm ich zusammen.

halfjesus
11.01.2013 20:40

Jake Bugg, Bloody Beetroots, The Killers, Phoenix, Hurts, Graveyard. Für mich eine gute Wellle. Lediglich das fehlen von Mumford & Sons, Bloc Party, Deftones & Co. find ich enttäuschend.

E: Überhaupt lässt die Kreativität beim Booking schwer zu wünschen übrig.

Angel_of_Death
11.01.2013 20:46


FarinU schrieb:


Also erst einmal: War klar das die Welle genau kommt, wenn ich anfange zu arbeiten.

Zu den Bestätigungen:

Dazu noch das : " Rock am Ring und Rock im Park mit Rekordverkäufen
Grandioses Line-Up mit fünf internationalen Headlinern "


Zitat anzeigen



musst du das lineup immer so runtermachen?

RedForman
11.01.2013 20:57

Echt nen Witz, dass sich mlk nicht sowas wie bloc Party, m&s oder the xx geschnappt hat! auch im Headliner-Bereich wäre natürlich viel nehr möglich - eigentlich frech dem Publikum gegenüber, wenn man sieht was alles möglich wäre! aber dennoch schlau, wenn die Karten trotzdem abgehen!

MoonLine
11.01.2013 21:04


Angel_of_Death schrieb:


FarinU schrieb:


Also erst einmal: War klar das die Welle genau kommt, wenn ich anfange zu arbeiten.

Zu den Bestätigungen:

Dazu noch das : " Rock am Ring und Rock im Park mit Rekordverkäufen
Grandioses Line-Up mit fünf internationalen Headlinern "


Zitat anzeigen



musst du das lineup immer so runtermachen?

Zitat anzeigen



Legs doch bitte nicht schon wieder drauf an

stubi
11.01.2013 21:08


Angel_of_Death schrieb:


FarinU schrieb:


Also erst einmal: War klar das die Welle genau kommt, wenn ich anfange zu arbeiten.

Zu den Bestätigungen:

Dazu noch das : " Rock am Ring und Rock im Park mit Rekordverkäufen
Grandioses Line-Up mit fünf internationalen Headlinern "


Zitat anzeigen



musst du das lineup immer so runtermachen?

Zitat anzeigen

. guter Konter


11.01.2013 21:13


Angel_of_Death schrieb:


FarinU schrieb:


Also erst einmal: War klar das die Welle genau kommt, wenn ich anfange zu arbeiten.

Zu den Bestätigungen:

Dazu noch das : " Rock am Ring und Rock im Park mit Rekordverkäufen
Grandioses Line-Up mit fünf internationalen Headlinern "


Zitat anzeigen



musst du das lineup immer so runtermachen?

Zitat anzeigen



Hey, ich sag es nur einmal und nicht jeden Tag

Angel_of_Death
11.01.2013 21:21


MoonLine schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


FarinU schrieb:


Also erst einmal: War klar das die Welle genau kommt, wenn ich anfange zu arbeiten.

Zu den Bestätigungen:

Dazu noch das : " Rock am Ring und Rock im Park mit Rekordverkäufen
Grandioses Line-Up mit fünf internationalen Headlinern "


Zitat anzeigen



musst du das lineup immer so runtermachen?

Zitat anzeigen



Legs doch bitte nicht schon wieder drauf an

Zitat anzeigen



Farin hat scheinbar verstanden wie es gemeint war

xXxJulesxXx
11.01.2013 21:25

Das schlimmste an der Welle ist ja, dass sich hier der Großteil (bzw nahezu alle) nicht freut und dadurch diese Krawallstimmung nicht aufhören wird...

Rhapsode
Rhapsode
11.01.2013 21:34


xXxJulesxXx schrieb:
Das schlimmste an der Welle ist ja, dass sich hier der Großteil (bzw nahezu alle) nicht freut und dadurch diese Krawallstimmung nicht aufhören wird...

Zitat anzeigen



Lass es 1,2 Tage dauern, dann wird sich schon die Mehrheit damit abgefunden haben

sAMsi
11.01.2013 22:10


Rhapsode schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Das schlimmste an der Welle ist ja, dass sich hier der Großteil (bzw nahezu alle) nicht freut und dadurch diese Krawallstimmung nicht aufhören wird...

Zitat anzeigen



Lass es 1,2 Tage dauern, dann wird sich schon die Mehrheit damit abgefunden haben

Zitat anzeigen



genau! ausverkauft is es eh bald ne geile woche wirds so oder so [addsig]

Stebbard
11.01.2013 22:47

Bleibt ein schwaches Jahr. 3-4 Sachen würde ich von der Welle sehen, den Rest nicht.

FBG
11.01.2013 22:50Supporter


xXxJulesxXx schrieb:
Das schlimmste an der Welle ist ja, dass sich hier der Großteil (bzw nahezu alle) nicht freut und dadurch diese Krawallstimmung nicht aufhören wird...

Zitat anzeigen



Zurecht.
wer für andere lineups gefeiert werden will, muss auch mit dem "shitstorm" für diese Buchungen umgehen können

GraveDog
11.01.2013 22:51


Stebbard schrieb:
Bleibt ein schwaches Jahr. 3-4 Sachen würde ich von der Welle sehen, den Rest nicht.

Zitat anzeigen

da haste vermutlich mehr in der Welle als der Durchschnitt der restlichen Ringrocker, Stebbi


genau das meinte ich mit


GraveDog schrieb:


Knuxi schrieb:
Ich glaube, Hurricane/Southside kann sich das Grinsen nicht verkneifen

Zitat anzeigen

obwohl in dieser Welle einzelnes dabeisein dürfte, dass die gern gehabt hätten (kein Top-Act)

Zitat anzeigen



fcfreak91
fcfreak91
11.01.2013 22:51Supporter

Die letzten Tage wurde hier über Limp Bizkit geschimpft und ich glaube heute wären einige, im nachhinein froh, LB wäre auch bei den neuen Bands bei

xXxJulesxXx
11.01.2013 22:58


FBG schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Das schlimmste an der Welle ist ja, dass sich hier der Großteil (bzw nahezu alle) nicht freut und dadurch diese Krawallstimmung nicht aufhören wird...

Zitat anzeigen



Zurecht.
wer für andere lineups gefeiert werden will, muss auch mit dem "shitstorm" für diese Buchungen umgehen können

Zitat anzeigen



ich meinte eher den Umgang der User untereinander

foreverfree
11.01.2013 23:09

die erhoffte grosse überraschung ist ausgeblieben

und der grossteil meckert wieder

für unser camp freuts mich da wir vielleicht mehr zeit miteinander verbringen werden

zur welle für mich:
bullet,graveyard,papa und bosshoss vier dabei rest muss ich mich reinhören,killers sind halt nicht meins!
[addsig]

Anzeige
Anzeige