Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 25 von 40 »
Borland94
11.01.2013 17:25

oh mann... für mich ist da ja absolut nichts gutes dabei... The Killers brauch ich nicht, Papa Roach gehen so, aber wo sind jetzt bitte die DEFTONES ?! Ich dachte die würden die mal langsam raushauen.... bis jetzt gibt´s wohl kein Argument für mich, sich nen Ticket zu kaufen.

runnerdo
runnerdo
11.01.2013 17:28Supporter


mike_litoris schrieb:
schon krass schlecht

aber schlechter als 2012 ist es nich
das war für mich schon richtig beschissen.

Zitat anzeigen



Glaube da stehste mit deiner Meinung sehr alleine. Was nicht weiter schlimm ist aber ich glaube mit dem Lineup wird man diesmal keine Preise gewinnen können

Hallomela
11.01.2013 17:29


lucio21 schrieb:
So nach dem ich wieder runter gekommen bin muss ich sagen das einfach der Metal-Head fehl t
Aber das ist ja so fast das wichtigste ...
Aber ganz vielleicht kommt da noch was

Zitat anzeigen



Ich hoffe es auch, aber Rar ist bald ausverkauft und da braucht man keinen Kracher mehr ...
Naja abwarten sind ja erst 46 Bands bestätigt

sAMsi
11.01.2013 18:33

nichts besonderes bis jetzt..
vieles hat man schon gesehen... aber wir haben auch so spaß...

bis dahin warten wir auf hoffentlich noch den richtgen KNallER!

Nightmare119
Nightmare119
11.01.2013 18:38


Hallomela schrieb:


lucio21 schrieb:
So nach dem ich wieder runter gekommen bin muss ich sagen das einfach der Metal-Head fehl t
Aber das ist ja so fast das wichtigste ...
Aber ganz vielleicht kommt da noch was

Zitat anzeigen



Ich hoffe es auch, aber Rar ist bald ausverkauft und da braucht man keinen Kracher mehr ...
Naja abwarten sind ja erst 46 Bands bestätigt

Zitat anzeigen


Metalhead wäre mir jetzt egal von mir aus auch 2 Metaltage auf der Alterna und einen auf der Club.
Außerdem würde die Frage bleiben, wer noch frei wäre. Hauptsache da kommt noch was

SpiderJ
11.01.2013 18:43


Nightmare119 schrieb:


Hallomela schrieb:


lucio21 schrieb:
So nach dem ich wieder runter gekommen bin muss ich sagen das einfach der Metal-Head fehl t
Aber das ist ja so fast das wichtigste ...
Aber ganz vielleicht kommt da noch was

Zitat anzeigen



Ich hoffe es auch, aber Rar ist bald ausverkauft und da braucht man keinen Kracher mehr ...
Naja abwarten sind ja erst 46 Bands bestätigt

Zitat anzeigen


Metalhead wäre mir jetzt egal von mir aus auch 2 Metaltage auf der Alterna und einen auf der Club.
Außerdem würde die Frage bleiben, wer noch frei wäre. Hauptsache da kommt noch was

Zitat anzeigen



Volbeat könnte der Metalhead sein, nach 30 STM als Doppelcohead (bin ich nicht selbst drauf gekommen, halte ich aber für möglich)

DerAlteRapha
11.01.2013 18:47

Ich find im ganzen lineup sind einige Eile Bands vertreten. Das meiste was mich interessiert spielt aber wohl leider vormittags wo ich es eh nie zum Gelände schaffe.
Ansonsten ist das lineup aber perfekt für Rotation im Publikum geeignet, da es wohl nicht diese starten Genretage geben wird wenn ich das richtig einordne. Zumindest der Aufenthalt auf dem Festival könnte also besser werden, wenn man denn die Musik hören will die angeboten wird.

Borland94
11.01.2013 18:50

Also mMn sind die Heads folgende: Green Day, The Killers, The Prodigy. Obwohl ich es für das ganz Festivalprogramm besser fände, wenn Volbeat den Metal-Head machen würden... sonst gibt´s ja keinen anderen

GraveDog
11.01.2013 18:52


Borland94 schrieb:
Also mMn sind die Heads folgende: Green Day, The Killers, The Prodigy. Obwohl ich es für das ganz Festivalprogramm besser fände, wenn Volbeat den Metal-Head machen würden... sonst gibt´s ja keinen anderen

Zitat anzeigen

aktuell siehts auch eher nach Volbeat als Head aus.
The Prodigy sind doch Center-LNS

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.01.2013 18:57


GraveDog schrieb:


Borland94 schrieb:
Also mMn sind die Heads folgende: Green Day, The Killers, The Prodigy. Obwohl ich es für das ganz Festivalprogramm besser fände, wenn Volbeat den Metal-Head machen würden... sonst gibt´s ja keinen anderen

Zitat anzeigen

aktuell siehts auch eher nach Volbeat als Head aus.
The Prodigy sind doch Center-LNS

Zitat anzeigen



Wir haben 5 (!!!) internationale Headliner, ihr lieben Leute!

Hallomela
11.01.2013 19:00


SpiderJ schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Hallomela schrieb:


lucio21 schrieb:
So nach dem ich wieder runter gekommen bin muss ich sagen das einfach der Metal-Head fehl t
Aber das ist ja so fast das wichtigste ...
Aber ganz vielleicht kommt da noch was

Zitat anzeigen



Ich hoffe es auch, aber Rar ist bald ausverkauft und da braucht man keinen Kracher mehr ...
Naja abwarten sind ja erst 46 Bands bestätigt

Zitat anzeigen


Metalhead wäre mir jetzt egal von mir aus auch 2 Metaltage auf der Alterna und einen auf der Club.
Außerdem würde die Frage bleiben, wer noch frei wäre. Hauptsache da kommt noch was

Zitat anzeigen



Volbeat könnte der Metalhead sein, nach 30 STM als Doppelcohead (bin ich nicht selbst drauf gekommen, halte ich aber für möglich)

Zitat anzeigen



Freitags ist auf der Alterna der Metaltag und Sonntags auf der Club denke ich ^^
Samstags sieht es auf der Center was härter aus: Stone Sour, Volbeat, (Airbourne) (Avenged Sevenfold) ^^

Goauld
11.01.2013 19:01


LustigerAstronaut schrieb:


GraveDog schrieb:


Borland94 schrieb:
Also mMn sind die Heads folgende: Green Day, The Killers, The Prodigy. Obwohl ich es für das ganz Festivalprogramm besser fände, wenn Volbeat den Metal-Head machen würden... sonst gibt´s ja keinen anderen

Zitat anzeigen

aktuell siehts auch eher nach Volbeat als Head aus.
The Prodigy sind doch Center-LNS

Zitat anzeigen



Wir haben 5 (!!!) internationale Headliner, ihr lieben Leute!

Zitat anzeigen



Na klasse, das heißt wohl Seed macht den nationalen Head....

Edith ist für einen Shitstorm auf der MLK Facebook Seite....

GraveDog
11.01.2013 19:02


LustigerAstronaut schrieb:


GraveDog schrieb:


Borland94 schrieb:
Also mMn sind die Heads folgende: Green Day, The Killers, The Prodigy. Obwohl ich es für das ganz Festivalprogramm besser fände, wenn Volbeat den Metal-Head machen würden... sonst gibt´s ja keinen anderen

Zitat anzeigen

aktuell siehts auch eher nach Volbeat als Head aus.
The Prodigy sind doch Center-LNS

Zitat anzeigen



Wir haben 5 (!!!) internationale Headliner, ihr lieben Leute!

Zitat anzeigen

und was hat das mit der Diskussion zu tun?

Focks
11.01.2013 19:03

Mit Green Day,30 Seconds To Mars und The Killers das wohl schlechteste Headlinertrio aller Zeiten meiner Meinung nach.
Versteh auch absolut nicht warum man sich die ganzen großen Bands,durch die Lappen gehen lässt die im Sommer Festivals spielen(Iron Maiden,Rammstein,Depeche Mode,Slipknot etc.)
Das Mittelfeld ist auch ziemlich langweilig,viele Dauergäste dabei(Volbeat,The Prodigy,Korn,Sportis)
Naje MLK scheint trotzdem alles richtig gemacht zu haben,70.000 Karten sind verkauft,in meinen Augen unbegreiflich.

Nach 4 Mal Rock am Ring(2007,2009,2011,2012) werde ich dieses Jahr nicht mehr kommen.Der Hauptgrund ist,dass es mir 2012 viel zu voll war,2011 war das Ganze doch um einiges entspannter.Das miese Line-Up bestätigt nur mein Vorhaben "erstmal" nicht mehr zu kommen,Aber vll sieht das in den nächsten Jahren ja wieder anders aus.
Ich hänge doch schon Rock am Ring,weil es mein erstes Festival war

Wünsche allen,die sich über das Line-Up freuen viel Spaß am Ring und eine geile Zeit.[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.01.2013 19:06


Goauld schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


GraveDog schrieb:


Borland94 schrieb:
Also mMn sind die Heads folgende: Green Day, The Killers, The Prodigy. Obwohl ich es für das ganz Festivalprogramm besser fände, wenn Volbeat den Metal-Head machen würden... sonst gibt´s ja keinen anderen

Zitat anzeigen

aktuell siehts auch eher nach Volbeat als Head aus.
The Prodigy sind doch Center-LNS

Zitat anzeigen



Wir haben 5 (!!!) internationale Headliner, ihr lieben Leute!

Zitat anzeigen



Na klasse, das heißt wohl Seed macht den nationalen Head....

Zitat anzeigen


Wieso Seeed?
30stms ist diese fünfte Monster-Band - wurde neben Volbeat und Green Day übrigens von Anfang an auch als Headliner betitelt (wie auch immer dieser Begriff bei MLK ausgelegt wird, offensichtlich seeeehr weit). Daneben Prodigy und jetzt Killers.
Für Volbeat oder 30stms müssen sie halt noch irgendwie kucken, wie sie denen einen "Head-Slot" geben können... Für Prodigy ist ja schon ein Center-LNS gebastelt worden.


GraveDog schrieb:
und was hat das mit der Diskussion zu tun?

Zitat anzeigen


Sollte eigentlich nur ne sarkastische Spitze sein...
Aber das "klassische Headliner-Modell" wird ja ganz einfach dieses Jahr nicht gefahren.
Von daher finde ich brauch man sich nun auch keine 3 Bands auszusuchen und die zum Headliner zu erklären - das macht der Veranstalter schon inflationär...

Goauld
11.01.2013 19:17

Seeed ist der 6 head....und da er national ist nich in der Aufzählung "international" dabei.

GraveDog
11.01.2013 19:26


LustigerAstronaut schrieb:

Aber das "klassische Headliner-Modell" wird ja ganz einfach dieses Jahr nicht gefahren.
Von daher finde ich brauch man sich nun auch keine 3 Bands auszusuchen und die zum Headliner zu erklären - das macht der Veranstalter schon inflationär...

Zitat anzeigen

als Heads bzw. Hauptgruppen bezeichnet MLK ja gern die oberen 9-11 Slots.
Dadurch hält er sich ne Menge offen und blockiert zumindest auch nicht die Träumereien der Fans

fcfreak91
fcfreak91
11.01.2013 19:56Supporter


Goauld schrieb:
Seeed ist der 6 head....und da er national ist nich in der Aufzählung "international" dabei.

Zitat anzeigen



Ruft bitte die Hosen oder die Ärzte an!
Ich weiß es wird nicht passieren da die Hosen 2012 Head waren und die Ärzte danach die Woche schon das RheinEnergie Stadion voll machen.

Bis auf Papa Roach ist nichts da womit ich was anfangen kann


11.01.2013 20:07



Also erst einmal: War klar das die Welle genau kommt, wenn ich anfange zu arbeiten.

Zu den Bestätigungen:

Dazu noch das : " Rock am Ring und Rock im Park mit Rekordverkäufen
Grandioses Line-Up mit fünf internationalen Headlinern "

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland