Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 24 von 40 »
FBG
11.01.2013 16:25Supporter


roxar schrieb:


JediJoda schrieb:



ein gutes hat es. so wird der ring niemals ausverkauft werden und man kann, dann gemütlich ne woche vorher die karte für kleines geld kaufen.

Zitat anzeigen



Du hast schon gelesen, dass es nur noch 10 k Karten für den Ring gibt?

Zitat anzeigen



und wieviele davon sind bei den ticketdealern?[addsig]

Streetsurfer
11.01.2013 16:26

Es hätte schlimmer kommen können..

Justin Bieber...Lady Gaga...Santiano und Adoro...usw..

GraveDog
11.01.2013 16:27


GraveDog schrieb:


lucio21 schrieb:
Okay schlecht fomuliert
Glaubt ihr es kommt noch ein head?

Zitat anzeigen


Ich persönlich glaube, dass noch (mind.) 1 Band kommt, die einen der großen 9-11 (dieses Jahr 10-12) Slots bekommt

Zitat anzeigen

hab mal geguckt.... da ist ja noch ne Menge Platz:

3 Center-Head + 3 Center-Co: Green Day, Killers, Volbeat, 30STM, ..., ...
3 Alterna-Head: Seeed, KoRn, ...
1 Center-LNS: The Prodigy
2 Alterna-LNS: Kalkbrenner/Boys Noize?, ...

(ggf. Fettes Brot, Sportis)
was könnte da sonst noch rein wenn nichts mehr kommt?

martinzinnecker
11.01.2013 16:29


GraveDog schrieb:


GraveDog schrieb:


lucio21 schrieb:
Okay schlecht fomuliert
Glaubt ihr es kommt noch ein head?

Zitat anzeigen


Ich persönlich glaube, dass noch (mind.) 1 Band kommt, die einen der großen 9-11 (dieses Jahr 10-12) Slots bekommt

Zitat anzeigen

hab mal geguckt.... da ist ja noch ne Menge Platz:

3 Center-Head + 3 Center-Co: Green Day, Killers, Volbeat, 30STM, ..., ...
3 Alterna-Head: Seeed, KoRn, ...
1 Center-LNS: The Prodigy
2 Alterna-LNS: Kalkbrenner/Boys Noize?, ...

(ggf. Fettes Brot, Sportis)
was könnte da sonst noch rein wenn nichts mehr kommt?

Zitat anzeigen



Ich traue MLK da durchaus zu die Sportfreund vor die Killers als Co-Head zu packen.
Söhne Mannheims durften ja auch vor Coldplay ran.

lucio21
11.01.2013 16:29

ich kann es gar nicht fassen
Gibts echt kein metal-Head mehr?
oder will sich MLK einfach Zeit bei den verhandelungen lassen ?

Aloxe
Aloxe
11.01.2013 16:30

Ganz schwache Welle. Ich beschwere mich ja eigentlich nie über das booking, aber bei allem was im Sommer an großen Bands in Europa so unterwegs ist, dieses lineup zusammen zu stellen, na ja. Bin ja selbst schuld, habe mir wie immer blind die Karte gekauft.

Ix3Slash
11.01.2013 16:33


lucio21 schrieb:
ich kann es gar nicht fassen
Gibts echt kein metal-Head mehr?
oder will sich MLK einfach Zeit bei den verhandelungen lassen ?

Zitat anzeigen



Das Frage ich mich grade auch ganz ernsthaft..
Dann hätte der Ring es endgültig gepackt...
Ich ahne schlimmes..

Rhapsode
Rhapsode
11.01.2013 16:33

Sehr sehr schwach...

Graveyard konnte ich letztes Jahr nicht sehen, Papa Roach und Bullet möchte ich auch wohl anschauen, das wars aber dann. Sehr traurig, wenn man an das Lineup von 2012 denkt. Die 2-Jahre-Theorie scheint mal wieder bestätigt zu sein.

Ich komme auf meine über 10 Bands, die ich sehen will, von daher in Ordnung. Aber ein echter Knaller ist nicht dabei. Meine Hoffnungen ruhen jetzt allein auf die Club am sonntag

€: Was mir aber amm allermeisten auf den Sack geht, ist diese schamlose Selbstbeweihräucherung. Als wenn die sellbst nicht wüssten, was sie sich da fürn Dreck zusammengebucht haben...

Erthos
11.01.2013 16:36

Ich fänd the Killers als Head ja echt gut allerdings seh ich sie ein paar Wochen vorher schon

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.01.2013 16:50Supporter


Valmont schrieb:
Dass sich Marek mit anschaut, wie André das Festival seines Vaters so richtig in die Scheiße fährt ist wirklich traurig !

Zitat anzeigen



No offence, aber hast du eine Karte? Wenn ja, gibst du ihm recht in seiner Arbeit und bestätigst sie!

Versteh mich nicht falsch, ich will dich weder auf die Palme bringen, noch sticheln.

katzengold
11.01.2013 17:01

Ich bin echt nicht begeistert...
ich denke ich werde meine karte verkaufen.
entweder kommt noch jemand richtig geiles dazu und ich ärger mich total oder ich hab einfach en haufen geld gespart... -.-

Valmont
Valmont
11.01.2013 17:08


Valmont schrieb:
Dass sich Marek mit anschaut, wie André das Festival seines Vaters so richtig in die Scheiße fährt ist wirklich traurig !

Zitat anzeigen




DiebelsAlt83 schrieb:

No offence, aber hast du eine Karte? Wenn ja, gibst du ihm recht in seiner Arbeit und bestätigst sie!

Versteh mich nicht falsch, ich will dich weder auf die Palme bringen, noch sticheln.

Zitat anzeigen



ja, habe ich. ich kaufe meine karte aber nicht aufgrund des lineups, sondern wegen dem drum herum. trotzdem motze ich jetzt, auch wenn die bands für mich am ring zweitrangig sind !

wäre die camping-situation so entspannt wie vor 3 jahren würde ich mein ticket verkaufen und garnicht zum gelände gehen (stand jetzt).[addsig]

GraveDog
11.01.2013 17:08


DiebelsAlt83 schrieb:


Valmont schrieb:
Dass sich Marek mit anschaut, wie André das Festival seines Vaters so richtig in die Scheiße fährt ist wirklich traurig !

Zitat anzeigen



No offence, aber hast du eine Karte? Wenn ja, gibst du ihm recht in seiner Arbeit und bestätigst sie!

Versteh mich nicht falsch, ich will dich weder auf die Palme bringen, noch sticheln.

Zitat anzeigen

Türlich hat Timmey ne Karte (bzw kauft noch eine).
alles andere würd mich aber SEHR wundern


meckern kann man mMn aber trotzdem. Grad bei RAR gibts ja viele die aus Tradition fahren und nicht wegen des LineUps.
Dass das dann als Bestätigung der Arbeit desehen werden kann ist zwar nachvollziehbar und Realität, aber eben nicht die Wahrheit.... tut aber hier nichts zur Sache...

mike_litoris
11.01.2013 17:12

schon krass schlecht

aber schlechter als 2012 ist es nich
das war für mich schon richtig beschissen.

Keksilein
Keksilein
11.01.2013 17:17


FBG schrieb:


roxar schrieb:


JediJoda schrieb:



ein gutes hat es. so wird der ring niemals ausverkauft werden und man kann, dann gemütlich ne woche vorher die karte für kleines geld kaufen.

Zitat anzeigen



Du hast schon gelesen, dass es nur noch 10 k Karten für den Ring gibt?

Zitat anzeigen



und wieviele davon sind bei den ticketdealern?

Zitat anzeigen



Das dich für mlk egal.... Das Geld bekommen sie ja, oder?

Rhapsode
Rhapsode
11.01.2013 17:18


GraveDog schrieb:

Dass das dann als Bestätigung der Arbeit desehen werden kann ist zwar nachvollziehbar und Realität, aber eben nicht die Wahrheit.... tut aber hier nichts zur Sache...

Zitat anzeigen



jetzt wirst du aber philosophisch

Diablo0106
11.01.2013 17:19

Ich kann auch nicht dieses Jahr, und bin da echt froh drum. Unterirdisch schlechtes lineup. Viele Bands die sätndig da sind, total langweilige Heads, nur ein paar kann-man-sich-angucken aber kein einziges must-see für mich persönlich. Dabei hatte die GK doch mal so viel versprechend ausgeesehen, mit SLipknot, Maiden, ACDC...

Naja das 2012er lineup ist eben auch schwer zu toppen (für meinen Geschmack). Aber ich finde Hu/So toppt RaR/RiP dieses Jahr um längen.

lucio21
11.01.2013 17:19

So nach dem ich wieder runter gekommen bin muss ich sagen das einfach der Metal-Head fehl t
Aber das ist ja so fast das wichtigste ...
Aber ganz vielleicht kommt da noch was

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.01.2013 17:21Supporter


Diablo0106 schrieb:
Dabei hatte die GK doch mal so viel versprechend ausgeesehen, mit SLipknot, Maiden, ACDC...

Zitat anzeigen



Wer daran geglaubt und auch nur einen Funken Hoffnung darin gesetzt hat, dem ist nun wirklich nicht zu helfen. Tut mir leid.

GraveDog
11.01.2013 17:24


Rhapsode schrieb:


GraveDog schrieb:

Dass das dann als Bestätigung der Arbeit desehen werden kann ist zwar nachvollziehbar und Realität, aber eben nicht die Wahrheit.... tut aber hier nichts zur Sache...

Zitat anzeigen



jetzt wirst du aber philosophisch

Zitat anzeigen


meinte das so, dass das auch genauso interpretiert wird (=Realität), aber eben implizit ein falscher Kaufgrund unterstellt wird (=nicht Wahrheit)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland