Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 6 von 40 »
darkautumn
08.11.2012 15:43


stubi schrieb:


darkautumn schrieb:
schonmal den laufbalken angeschaut da stehen papa roach und deftones noch bei , hat da wer die ausversehens chon reingestellt ^^ http://www.rock-im-park.com/

Zitat anzeigen



hurts sind auch dabei

gaslight anthem

Zitat anzeigen



ja nu haben die das korrigiert ist doch eiegtnlic somit fast fix das die 4 bands auch noch kommen und nur ausversehen mit drinne standen dann ist die welle perfekt für mich ^^

Borland94
08.11.2012 15:43

find die Welle auch ganz cool schade dass Deftones nicht dabei sind, aber ich freue mich über Volbeat, Fettes Brot, Bad Religion, Korn und Seeed.. der Rest ist nicht so mein Ding, aber auch ganz gut.. wenn jetzt noch Slipknot und Deftones kommen, und dazu von beiden kein Einzelkonzert hier in der Nähe stattfindet, bin ich 2013 wieder dabei !

junior88
08.11.2012 15:43

die nennen ja auch die alterna headliner einfach nur headliner, also keine sorgen. wobei bei 30STM bin ich echt vorsichtig...
schon schlechtere bands als headliner präsentiert bekommen [addsig]

darkautumn
08.11.2012 15:45


Mogadan schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Kuchen89 schrieb:
sehr sehr merkwürdig mit der RiP Homepage. Vor allem, weil The Gaslight Anthem mir gesagt haben, dass sie nicht bei RaR/RiP sind sondern aufm HuSo spielen....
Wäre aber glücklich, wenn es nicht so wäre!

Zitat anzeigen


"The Gaslight Anthem, Hurts, Deftones, Papa Roach" klingt für mich noch sehr schwer nach 2011...gut bei RaR nix ungewöhnliches, aber vielleicht einfach ein Fehler im System

Zitat anzeigen



Bis auf papa roach hast du ja recht, aber ich glaube kaum das ein system fehler (der eh äußerst unwahrscheinlich ist) ne band dazu editiert

Zitat anzeigen



deftones waren das letzte mal vor 6 jahren da

tobiwan42
08.11.2012 15:46

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass GD, 30stm und Volbeat headliner werden. In den letzten Jahren wurden doch auch mich gleich zuerst alle 3 headliner auf einmal bestätigt.

junior88
08.11.2012 15:47


tobiwan42 schrieb:
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass GD, 30stm und Volbeat headliner werden. In den letzten Jahren wurden doch auch mich gleich zuerst alle 3 headliner auf einmal bestätigt.

Zitat anzeigen



das variiert bei den RaR bestätigungen sehr, man kann keine wirklichen gesetzmäßigkeiten aufstellen

edit: aber einen großen act bewahrt man eigntl bis zur welle rund um weihnachten auf.

langweiltsich
08.11.2012 15:48

bin ich jetzt zu doof zu zählen im Pressetext steht was von 30 Bands. Ich zähle aber nur 29

martinzinnecker
08.11.2012 15:50

Erstmal ist es sehr gut für die Leute die sich unsicher sind, dass so viele Bands so früh bestätigt sind, ein klares Plus gegenüber den Vorjahren.

Aber das negative überwiegt klar:
Zu viele Bands die schon da waren und dann die Slots die diese Bands einnehmen werden:

Korn - Alternahead
Seeed - Alternahead
Volbeat - Co-Head
The Prodigy - Co-Head/Alternahead
Sportfreunde - mind Alterna-Cohead
und natürlich 30STM - Centerhead

da bleibt noch ein Centerhead übrig und ein Co-Head und das wars dann.

Ich muss sagen, das ist wirklich enttäuschend, auch wenn sicher ein paar Hightlights dabei wären, aber woanders bekommt man viel mehr für sein Geld geboten.

runnerdo
runnerdo
08.11.2012 15:54Supporter

Greenday ist Head ansonsten steht noch keiner fertig. Solange auf der AR-Homepage oder hier nichts anderes steht glaube ich auch nichts anderes.
Eventim hat ehh keine ahnung

darkautumn
08.11.2012 15:56

wie kommen alle auf 2 oder 3 heads da ist ganz klar nur Green Day als head bestätigt genau wie die ringrocker es auch hier auf der startpage anzeigen green day als aushängeschild der rest co-heads und kleiner

Angel_of_Death
08.11.2012 15:57

das beste an der welle: sosi ticket kann ohne schlechtes gewissen gekauft werden

martinzinnecker
08.11.2012 15:58


darkautumn schrieb:
wie kommen alle auf 2 oder 3 heads da ist ganz klar nur Green Day als head bestätigt genau wie die ringrocker es auch hier auf der startpage anzeigen green day als aushängeschild der rest co-heads und kleiner

Zitat anzeigen



ich zitiere mich mal selbst aus nem anderen Thread:


martinzinnecker schrieb:


roxar schrieb:
Wo steht denn dass sie Head werden?
Ich lese das da nicht raus...

Zitat anzeigen



Lies mal den Text von der HP ohne das durchgestrichene:

Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park, sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören.

Für mich ist das eindeutig.

Wäre wirklich ne richtig peinliche Aktion, aber man wird es sicher erlauben können, am Ende stehen sich sowieso alle für die Band die Beine in den Bauch.

Zitat anzeigen



darkautumn
08.11.2012 16:00


martinzinnecker schrieb:


darkautumn schrieb:
wie kommen alle auf 2 oder 3 heads da ist ganz klar nur Green Day als head bestätigt genau wie die ringrocker es auch hier auf der startpage anzeigen green day als aushängeschild der rest co-heads und kleiner

Zitat anzeigen



ich zitiere mich mal selbst aus nem anderen Thread:


martinzinnecker schrieb:


roxar schrieb:
Wo steht denn dass sie Head werden?
Ich lese das da nicht raus...

Zitat anzeigen



Lies mal den Text von der HP ohne das durchgestrichene:

Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park, sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören.

Für mich ist das eindeutig.

Wäre wirklich ne richtig peinliche Aktion, aber man wird es sicher erlauben können, am Ende stehen sich sowieso alle für die Band die Beine in den Bauch.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



erste startreihe bezieht sich aber nur darauf das sie in der wersten welle genannt werden nicht der headposten iust die erste reihe ^^ zumal dann auch gesagt werden müsste das auch 30 seconds zum ersten mal headlinen macht aber keiner ^^

junior88
08.11.2012 16:01


darkautumn schrieb:
wie kommen alle auf 2 oder 3 heads da ist ganz klar nur Green Day als head bestätigt genau wie die ringrocker es auch hier auf der startpage anzeigen green day als aushängeschild der rest co-heads und kleiner

Zitat anzeigen



habe gerade ein Déjà-vu, obwohl nein, es ist wirklich vor einigen jahren passiert [addsig]

martinzinnecker
08.11.2012 16:02


darkautumn schrieb:


martinzinnecker schrieb:


darkautumn schrieb:
wie kommen alle auf 2 oder 3 heads da ist ganz klar nur Green Day als head bestätigt genau wie die ringrocker es auch hier auf der startpage anzeigen green day als aushängeschild der rest co-heads und kleiner

Zitat anzeigen



ich zitiere mich mal selbst aus nem anderen Thread:


martinzinnecker schrieb:


roxar schrieb:
Wo steht denn dass sie Head werden?
Ich lese das da nicht raus...

Zitat anzeigen



Lies mal den Text von der HP ohne das durchgestrichene:

Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park, sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören.

Für mich ist das eindeutig.

Wäre wirklich ne richtig peinliche Aktion, aber man wird es sicher erlauben können, am Ende stehen sich sowieso alle für die Band die Beine in den Bauch.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



erste startreihe bezieht sich aber nur darauf das sie in der wersten welle genannt werden nicht der headposten iust die erste reihe ^^ zumal dann auch gesagt werden müsste das auch 30 seconds zum ersten mal headlinen macht aber keiner ^^

Zitat anzeigen



rede dir das nur schön, in ein paar Monaten wenn es wirklich 100%ig feststeht wird das Geschrei groß sein.

Schwaches Booking, ganz schwach, aber bestraft wird man bei MLK dafür halt nicht.

Kijas
08.11.2012 16:05



Korn - Alternahead
Seeed - Alternahead
Volbeat - Co-Head Center-Co-Co-head / Alterna-Co-Head
The Prodigy - Co-Head/Alternahead / LNS
Sportfreunde - mind Alterna-Cohead
und natürlich 30STM - Centerhead Co-Head

da bleibt noch ein Centerhead übrig und ein Co-Head und das wars dann.

Bleiben noch 2 Center-Heads, 1-2 Center-Co-Heads und evtl. 1 Alterna-Head (da ich davon ausgehe das Prodigy LNS werden) + Alterne-Co-Heads und Center-Co-Co-Heads.

Also abwarten sieht noch recht ausgeglichen aus und hat spielraum für vieles mehr!

Zitat anzeigen

TheSchnitzel
08.11.2012 16:07

Ich freue mir gerade total den Ast ab
Da ich noch nie am Ring war, sind für mich die meisten Bandbestätigungen ein echt geiles Dingen!!! Zwar einige gesehen aber die sind so gut, die gebe ich mir gerne wieder

martinzinnecker
08.11.2012 16:08


Kijas schrieb:



Korn - Alternahead
Seeed - Alternahead
Volbeat - Co-Head Center-Co-Co-head / Alterna-Co-Head
The Prodigy - Co-Head/Alternahead / LNS
Sportfreunde - mind Alterna-Cohead
und natürlich 30STM - Centerhead Co-Head

da bleibt noch ein Centerhead übrig und ein Co-Head und das wars dann.

Bleiben noch 2 Center-Heads, 1-2 Center-Co-Heads und evtl. 1 Alterna-Head (da ich davon ausgehe das Prodigy LNS werden) + Alterne-Co-Heads und Center-Co-Co-Heads.

Also abwarten sieht noch recht ausgeglichen aus und hat spielraum für vieles mehr!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



jaja, abwarten, aber nicht meckern wenn ich irgendwann sage: ich hab es ja gesagt!

wer sich hier noch auf verdacht ein Ticket kauft weil "da kommt ja noch was" der ist selbst schuld, da hat man die letzten Jahre einfach nie aufgepasst.

Nightmare119
Nightmare119
08.11.2012 16:09

Sehr geile Welle, made my day

Besonders geil: Airbourne, Five Finger Death Punch, Prodigy, Boys Noize, Stone Sour und Amon Amarth
Jetzt demnächst noch nen harten Head hinterher und alles ist super

Baldurr
08.11.2012 16:13

Kann die ganzen verbitterten alten hater nicht verstehen. Welle ist echt krass für mich zugeschnitten. Ticket wird wohl bestellt

martinzinnecker
08.11.2012 16:14


Baldurr schrieb:
Kann die ganzen verbitterten alten hater nicht verstehen. Welle ist echt krass für mich zugeschnitten. Ticket wird wohl bestellt

Zitat anzeigen



Hat ganz klar Signatur-Potenzial

Kijas
08.11.2012 16:22


Sieht mir bislang nicht danach aus, dass 30 Seconds To Mars (geschweige den volbeat) Headliner werden.

Edit: Ach shit, jetzt stehen da die namen nicht :/ Naja jeder kann es aber lesen, der auf die ringrocker seite kliclkt ^^

BillyJoe
BillyJoe
08.11.2012 16:23

Zum Thema 1. Startreihe: Bei Formel 1 Rennen sind das der 1+2 des Qualifying. Bezogen auf das Festival: Centerhead, Center Co-Head, Alternahead, eventuelles LNS.

Da ist nur ein Headliner: Green Day
Co-Head: 30stm, Volbeat
Alternahead: SEEED, Prodigy, Fettes Brot
LNS: Fritz Kalkbrenner


Anzeige
Anzeige