Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 5 von 40 »
Suns33k3r
08.11.2012 15:14


LiamGallagher schrieb:
Auf der RIP-Seite laufen bei der Animation auch The Gaslight Anthem, Hurts, Deftones, Papa Roach mit durch.

Wohl zu voreilig hochgeladen?

Zitat anzeigen



Das ist allerdings mal eine eher kuriose Panne

Bulli1992
08.11.2012 15:18

Find die Welle ganz okey... so wie ich das lese kann man nur von Green Day definitiv als Center Head ausgehen, bei 30STM ist das sehr undeutlich. Aber zumindest ein Head wird noch kommen evtl. auch 2.

Ansonsten ordentliche Bands dabei.
Stone Sour, Volbeat und Royal Republic will ich definitiv sehen,
ansonsten Podigy, Seeed, Five Finger Death Punch, Airbourne, Korn, Amon Amarth und auch Green Day sind Bands die ich mir durchaus angucken würde. Und da ja noch ca. 60 Bands fehlen, von denen sicherlich nicht alle klein sein werden, ist für mich wohl genügend dabei.

Und das gute "in kürze" hat natürlich bei der Welle auch nicht gefehlt

Edit: Wenn das mit Gaslight Anthem, Deftones und Papa Roach auch stimmt, dann wäre es noch besser. Vorallem die ersten beiden sind für mich Must-Sees. Beide noch nicht gesehen

elDomingo
08.11.2012 15:19

was ist denn jetzt nur mit deftones? das würde ich soooo feiern. warum laufen die denn sonst bei rip durch die animation??

Kuchen89
08.11.2012 15:21

sehr sehr merkwürdig mit der RiP Homepage. Vor allem, weil The Gaslight Anthem mir gesagt haben, dass sie nicht bei RaR/RiP sind sondern aufm HuSo spielen....
Wäre aber glücklich, wenn es nicht so wäre!

xXxJulesxXx
08.11.2012 15:23


Kuchen89 schrieb:
sehr sehr merkwürdig mit der RiP Homepage. Vor allem, weil The Gaslight Anthem mir gesagt haben, dass sie nicht bei RaR/RiP sind sondern aufm HuSo spielen....
Wäre aber glücklich, wenn es nicht so wäre!

Zitat anzeigen


"The Gaslight Anthem, Hurts, Deftones, Papa Roach" klingt für mich noch sehr schwer nach 2011...gut bei RaR nix ungewöhnliches, aber vielleicht einfach ein Fehler im System

Tobi112
08.11.2012 15:23


Kuchen89 schrieb:
sehr sehr merkwürdig mit der RiP Homepage. Vor allem, weil The Gaslight Anthem mir gesagt haben, dass sie nicht bei RaR/RiP sind sondern aufm HuSo spielen....
Wäre aber glücklich, wenn es nicht so wäre!

Zitat anzeigen



Wo haben sie dir das denn erzählt? Glaube nicht, dass Brian sowas einfach mal so einem Fan anvertraut.

Mogadan
08.11.2012 15:25


xXxJulesxXx schrieb:


Kuchen89 schrieb:
sehr sehr merkwürdig mit der RiP Homepage. Vor allem, weil The Gaslight Anthem mir gesagt haben, dass sie nicht bei RaR/RiP sind sondern aufm HuSo spielen....
Wäre aber glücklich, wenn es nicht so wäre!

Zitat anzeigen


"The Gaslight Anthem, Hurts, Deftones, Papa Roach" klingt für mich noch sehr schwer nach 2011...gut bei RaR nix ungewöhnliches, aber vielleicht einfach ein Fehler im System

Zitat anzeigen



Bis auf papa roach hast du ja recht, aber ich glaube kaum das ein system fehler (der eh äußerst unwahrscheinlich ist) ne band dazu editiert

LiamGallagher
08.11.2012 15:26


xXxJulesxXx schrieb:


Kuchen89 schrieb:
sehr sehr merkwürdig mit der RiP Homepage. Vor allem, weil The Gaslight Anthem mir gesagt haben, dass sie nicht bei RaR/RiP sind sondern aufm HuSo spielen....
Wäre aber glücklich, wenn es nicht so wäre!

Zitat anzeigen


"The Gaslight Anthem, Hurts, Deftones, Papa Roach" klingt für mich noch sehr schwer nach 2011...gut bei RaR nix ungewöhnliches, aber vielleicht einfach ein Fehler im System

Zitat anzeigen



Bei dem gleichem Line-Up jedes Jahr wird es auch zunehmend schwerer für die Admins, die einzelnen Wellen aus den verschiedenen Jahren noch auseinander zu halten.

Ne, gehe auch davon aus, dass das ein Überbleibsel von 2011 ist, das ausversehen mit reingerutscht ist.

Kuchen89
08.11.2012 15:27


Tobi112 schrieb:


Kuchen89 schrieb:
sehr sehr merkwürdig mit der RiP Homepage. Vor allem, weil The Gaslight Anthem mir gesagt haben, dass sie nicht bei RaR/RiP sind sondern aufm HuSo spielen....
Wäre aber glücklich, wenn es nicht so wäre!

Zitat anzeigen



Wo haben sie dir das denn erzählt? Glaube nicht, dass Brian sowas einfach mal so einem Fan anvertraut.

Zitat anzeigen



in köln bei nem treffen, alex und benny haben sich verplappert. aber wäre glücklich wenn sie es nur verpeilt hätten, wussten auch noch nicht das sie in düsseldorf nächstes jahr auftreten, obwohl es an dem tag bekannt gegeben wurde

BrummerX
08.11.2012 15:29

Ich freu mich.
Tolle Bands. zwar nichts sooo gewaltiges für mich dabei. Aber viele mittelgroße bands die ich mir gerne anschaue.
Allein bei der Welle habe ich schon mehr treffer als letztes Jahr


MLK du kannst mit mir rechnen

sirflashfahrer
08.11.2012 15:30

Würde mich sehr wundern, wenn 30 Seconds To Mars Headliner sind. Das wäre der schlechteste, oder eher schwächste Headliner seit 2001.

Ansonsten bieten die Bestätigungen keine Überraschungen. Korn und Volbeat kann man eben nur das erste Mal sehen, wenn man zum ersten Mal an den Ring fährt.

Bisher definitiv nicht den Preis wert, obwohl das Line Up nicht schlecht ist, aber eben unspektakulär...

Kuchen89
08.11.2012 15:33

von eventim kam n newsletter rum...darin steht green day, volbeat und 30 seconds to mars sind headliner...

darkautumn
08.11.2012 15:34

schonmal den laufbalken angeschaut da stehen papa roach und deftones noch bei , hat da wer die ausversehens chon reingestellt ^^ http://www.rock-im-park.com/

duffyduck
08.11.2012 15:35

18 Bands die mich in meiner Entscheidung zum Download zu fahren bestätigen, danke MLK.

junior88
08.11.2012 15:35

alles in allem typische MLK acts, nichts dolles. 1-2 leckerbissen dabei, aber der "oha"-effekt hat gefehlt![addsig]

stubi
08.11.2012 15:39


darkautumn schrieb:
schonmal den laufbalken angeschaut da stehen papa roach und deftones noch bei , hat da wer die ausversehens chon reingestellt ^^ http://www.rock-im-park.com/

Zitat anzeigen



hurts sind auch dabei

gaslight anthem

adie80
08.11.2012 15:41

Das stand in der E-Mail, die ich soeben von Eventim erhalten habe: "Green Day, Volbeat und Thirty Seconds To Mars werden als Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park 2013 auf der Bühne stehen."
Man weiß echt nicht, wem man glauben soll

BrummerX
08.11.2012 15:41

Na hoffentlich sind Volbeat und 30stm nicht wirklich auch als Headliner gesetzt. Ich befürchte fast, dass dem so ist. Werden alle im oberen Absatz im Bezug auf Headliner genannt.
Das wäre dann schon ziemlich arm...

Anzeige
Anzeige