Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 7 von 40 »
counterdog
08.11.2012 16:26

Das stand grade bei SWR3:


Wir kennen die ersten Acts für Rock am Ring 2013! Green Day, 30 Seconds to Mars, The Prodigy und Seeed headlinen.

via Facebook


Bitte was? Ich hoffe doch stark das 30stm Alternahead ist oder so...

fipsi
08.11.2012 16:28


BillyJoe schrieb:
Zum Thema 1. Startreihe: Bei Formel 1 Rennen sind das der 1+2 des Qualifying. Bezogen auf das Festival: Centerhead, Center Co-Head, Alternahead, eventuelles LNS.

Da ist nur ein Headliner: Green Day
Co-Head: 30stm, Volbeat
Alternahead: SEEED, Prodigy, Fettes Brot
LNS: Fritz Kalkbrenner

Zitat anzeigen


LNS ist wohl eher Boys Noize.

Angel_of_Death
08.11.2012 16:30


Baldurr schrieb:
Kann die ganzen verbitterten alten hater nicht verstehen. Welle ist echt krass für mich zugeschnitten. Ticket wird wohl bestellt

Zitat anzeigen

genau, weil du es geil findest sind wir alle "hater"...objektiv gesehen ist die welle einfach fürn arsch, wenn man schon länger als seit 2012 auf festivals fährt

Kijas
08.11.2012 16:33

Leute guckt mal auf der startsite von Ringrocker.com oben rechts, da kann man ja wohl sehen, dass NUR Green Day headliner sind und die anderne noch folgen werden.

Edit: Ok sie habens GERADE EBEN geändert... vllt. sind ja The Prodigy zweiter Headliner...?

Edit #2: Vergesst das alles mal fürs erste, scheint noch recht verbugt zu sein :/

BillyJoe
BillyJoe
08.11.2012 16:35

Es steht aber auch: Weitere Hauptacts werden folgen. CoCo-Heads sind keine Hauptacts mehr...also kann noch was ordentliches kommen.....

Beatschnitzel
Beatschnitzel
08.11.2012 16:38


fipsi schrieb:


BillyJoe schrieb:
Zum Thema 1. Startreihe: Bei Formel 1 Rennen sind das der 1+2 des Qualifying. Bezogen auf das Festival: Centerhead, Center Co-Head, Alternahead, eventuelles LNS.

Da ist nur ein Headliner: Green Day
Co-Head: 30stm, Volbeat
Alternahead: SEEED, Prodigy, Fettes Brot
LNS: Fritz Kalkbrenner

Zitat anzeigen


LNS ist wohl eher Boys Noize.

Zitat anzeigen



wenn das so kommt steh ich einfach jeden tag an der alterna

Hallomela
08.11.2012 16:43

Leute beruhigt euch mal ^^ RAR hat erst einen Head bestätigt das sind Green Day Die nächsten Headliner kommen noch! RAR würde sich doch selber ins Fleisch schneiden, wenn sie mehre Headliner auf einmal bestätigen. Ich finde die erste Welle ein bisschen schwach ...

Hallomela
08.11.2012 16:45


Beatschnitzel schrieb:


fipsi schrieb:


BillyJoe schrieb:
Zum Thema 1. Startreihe: Bei Formel 1 Rennen sind das der 1+2 des Qualifying. Bezogen auf das Festival: Centerhead, Center Co-Head, Alternahead, eventuelles LNS.

Da ist nur ein Headliner: Green Day
Co-Head: 30stm, Volbeat
Alternahead: SEEED, Prodigy, Fettes Brot
LNS: Fritz Kalkbrenner

Zitat anzeigen


LNS ist wohl eher Boys Noize.

Zitat anzeigen



wenn das so kommt steh ich einfach jeden tag an der alterna

Zitat anzeigen



Es wurden erst 29 Bands bestätigt ^^ Es komme noch 61 Bands. Headliner sind Green Day und bei 30stm stimme ich dir auch zu. Ich denke der Rest wird in der Masse sein. Außer Prodigy die werden LNS

adie80
08.11.2012 16:59


counterdog schrieb:
Das stand grade bei SWR3:


Wir kennen die ersten Acts für Rock am Ring 2013! Green Day, 30 Seconds to Mars, The Prodigy und Seeed headlinen.

via Facebook


Bitte was? Ich hoffe doch stark das 30stm Alternahead ist oder so...

Zitat anzeigen


Kann schon gar nicht stimmen, da es vier Acts sind.
Bei Eventim stehen GD, Volbeat und 30stm als Headliner.
Da vertrau ich doch lieber Ringrocker und lass mir letztere zwei (zumindest vorerst) nicht als Headliner verkaufen.

ShuyiN
08.11.2012 17:01

Warum setzt RR.com denn jetzt Hurts & Deftones auf TBC,
aber Papa Roach & The Gaslight Anthem nicht?

Diablo0106
08.11.2012 17:02

Meiner Meinung nach sehr schwache Welle, aber das ist ja immer Geschmackssache. AUßer Bad religion (die ich aber auch schon live gesehen hab) und vllt noch green day eigentlich nichts dabei was ich mir jetzt angucken würde.
Kann an dem Datum eh nicht, weil ich da abi hab, hab mich erst geärgert, aber jetzt ists mir eigentlich völlig schnuppe .
Sind aber schon viele Bands die in den letzen 2-3 jahren auch da waren. Und warum zur hölle ist dieser clown von cro schon wieder dabei?

Naja ich weich aufs SoSi aus und alle, die zu RaR/RiP fahren und die das heutige Line Up umgehauen hat wünsche ich viel SPaß

junior88
08.11.2012 17:04


Hallomela schrieb:
Leute beruhigt euch mal ^^ RAR hat erst einen Head bestätigt das sind Green Day Die nächsten Headliner kommen noch! RAR würde sich doch selber ins Fleisch schneiden, wenn sie mehre Headliner auf einmal bestätigen. Ich finde die erste Welle ein bisschen schwach ...

Zitat anzeigen



es gab jahre da wurden mind. 2 headliner (06;07;08;09) in der 1. welle rausgehauen.

aber das schwangt wie gesagt von jahr zu jahr

ShuyiN
08.11.2012 17:11


ShuyiN schrieb:
Warum setzt RR.com denn jetzt Hurts & Deftones auf TBC,
aber Papa Roach & The Gaslight Anthem nicht?

Zitat anzeigen


Papa Roach ist mittlerweile auch TBC

Fehlt nur noch TGA

Hallomela
08.11.2012 17:13


junior88 schrieb:


Hallomela schrieb:
Leute beruhigt euch mal ^^ RAR hat erst einen Head bestätigt das sind Green Day Die nächsten Headliner kommen noch! RAR würde sich doch selber ins Fleisch schneiden, wenn sie mehre Headliner auf einmal bestätigen. Ich finde die erste Welle ein bisschen schwach ...

Zitat anzeigen



es gab jahre da wurden mind. 2 headliner (06;07;08;09) in der 1. welle rausgehauen.

aber das schwangt wie gesagt von jahr zu jahr

Zitat anzeigen



Dann hätten sie es doch deutlicher geschrieben oder nicht?

Hallomela
08.11.2012 17:17

Ist Vollbeat Head oder wie? ...
Volbeat: Welcome to the „Elvisrock“
Erfolgreichste Rockband Dänemarks kehrt 2013 zurück
Neues Album voraussichtlich im April
Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park
Exklusive Headline-Show am 31. Mai in Berlin


Quelle: http://www.mlk.com/volbeat/1658-live_2013

martinzinnecker
08.11.2012 17:19


Hallomela schrieb:
Ist Vollbeat Head oder wie? ...
Volbeat: Welcome to the „Elvisrock“
Erfolgreichste Rockband Dänemarks kehrt 2013 zurück
Neues Album voraussichtlich im April
Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park
Exklusive Headline-Show am 31. Mai in Berlin


Quelle: http://www.mlk.com/volbeat/1658-live_2013

Zitat anzeigen



Ne, das heißt dass der Berlin Gig in Gegensatz zu den anderen ein Headliner Auftritt ist

GraveDog
08.11.2012 17:20


Hallomela schrieb:


junior88 schrieb:


Hallomela schrieb:
Leute beruhigt euch mal ^^ RAR hat erst einen Head bestätigt das sind Green Day Die nächsten Headliner kommen noch! RAR würde sich doch selber ins Fleisch schneiden, wenn sie mehre Headliner auf einmal bestätigen. Ich finde die erste Welle ein bisschen schwach ...

Zitat anzeigen



es gab jahre da wurden mind. 2 headliner (06;07;08;09) in der 1. welle rausgehauen.

aber das schwangt wie gesagt von jahr zu jahr

Zitat anzeigen



Dann hätten sie es doch deutlicher geschrieben oder nicht?

Zitat anzeigen

mag ja sein, dass du im Endeffekt aus richtige Pferd gesetzt hast, aber das ist echt ne Runde blauäugig

naja... bist noch nicht so lange bei RAR dabei. Daher siehst du die MLK-Infos anders

Hallomela
08.11.2012 17:20


martinzinnecker schrieb:


Hallomela schrieb:
Ist Vollbeat Head oder wie? ...
Volbeat: Welcome to the „Elvisrock“
Erfolgreichste Rockband Dänemarks kehrt 2013 zurück
Neues Album voraussichtlich im April
Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park
Exklusive Headline-Show am 31. Mai in Berlin


Quelle: http://www.mlk.com/volbeat/1658-live_2013

Zitat anzeigen



Ne, das heißt dass der Berlin Gig in Gegensatz zu den anderen ein Headliner Auftritt ist

Zitat anzeigen



Achso danke Ich war leicht verwirrt ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring