Der ANTI Line-Up Thread 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Sirlomosch am 08.11.2012 14:18 Uhr
505 Kommentare - zuletzt von NapoII

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

505 Kommentare
« Seite 8 von 21 »
mehlsack
mehlsack
13.11.2012 20:23


DiebelsAlt83 schrieb:
Bitte mlk, gebt dem Festival endlich einen anderen Namen.

Zitat anzeigen



Geht nicht, dann müsste er wirklich ein hochwertiges Line Up buchen. Lieber Geld sparen und auf den Namen und Traditionsband setzen..

Wunderbernd
14.11.2012 12:03


mehlsack schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Bitte mlk, gebt dem Festival endlich einen anderen Namen.

Zitat anzeigen



Geht nicht, dann müsste er wirklich ein hochwertiges Line Up buchen. Lieber Geld sparen und auf den Namen und Traditionsband setzen..

Zitat anzeigen



Wenn man so drüber nachdenkt eigentlich keine schlechte Strategie, durch die Probleme vom Nürburgring steht RaR in Gefahr, alle Leute wollen unbedingt nochmal hin um am Ring gewesen bzw. ein vllt. letztes mal dort gewesen zu sein. Da kann man auch ein günstigeres Lineup buchen,wird sich vermutlich eh ausverkaufen, um dann für den eventuellen Ortswechsel ein teures Lineup bieten zu können.

GoingDown
15.11.2012 14:50


woelfe66 schrieb:
für 154 euronen brauche ich nicht zelten fahrn da reicht auch der campingplatz nebenan und da kann ich dann den rest der kohle vertrinken....
so ein langweiliges line up ist grausam und wird dem namen ROCK am ring überhaupt nicht mehr gerecht und ich denke wenn neue bands dort spielen ist es ja nicht immer ROCK wenn sie ne gitarre auf der bühne haben....

Zitat anzeigen



Wenn ich einen Campingplatz finde auf dem die selbe Stimmung wie bei RaR ist, wär ich da Stammgast

Und früher war es mal kein Rock am Ring, sonder COMEDY am Ring. Verdammte Comedians

Sitholl
15.11.2012 16:43

30 Seconds to Mars werden doch wohl kein Headliner werden!?
Green Day ist Headliner, 30StM nur Co-Head soweit ich weiss, alles andere wäre totaler Quatsch!

dR-AaaB
16.11.2012 13:36

30stm - go for headliner!!

fick die center stage!

sorry für die scheiss fäkalsprache, ist der restalk...

junior88
16.11.2012 14:03



niveau wo bist du?
Nachricht geändert von junior88 am 16.11.2012 14:04 Uhr

woelfe66
16.11.2012 19:43


GoingDown schrieb:


woelfe66 schrieb:
für 154 euronen brauche ich nicht zelten fahrn da reicht auch der campingplatz nebenan und da kann ich dann den rest der kohle vertrinken....
so ein langweiliges line up ist grausam und wird dem namen ROCK am ring überhaupt nicht mehr gerecht und ich denke wenn neue bands dort spielen ist es ja nicht immer ROCK wenn sie ne gitarre auf der bühne haben....

Zitat anzeigen



Wenn ich einen Campingplatz finde auf dem die selbe Stimmung wie bei RaR ist, wär ich da Stammgast

Und früher war es mal kein Rock am Ring, sonder COMEDY am Ring. Verdammte Comedians

Zitat anzeigen



ja diese comedians ist schon son pack....

aber im ernst ist doch wirklich fürn arsch so ein komisches line up anzubieten und ich denke einige künstler sollten doch auf rap konzerten spielen und nicht beim RAR da sind sie meiner meinung nach völlig deplaziert aber wahrscheinlich sind die die vor de bühne stehen eh total bekifft oder besoffen den nur so kann man diesen scheiss ertragen....meine meinung

JamaikaKing
16.11.2012 20:14


woelfe66 schrieb:


GoingDown schrieb:


woelfe66 schrieb:
für 154 euronen brauche ich nicht zelten fahrn da reicht auch der campingplatz nebenan und da kann ich dann den rest der kohle vertrinken....
so ein langweiliges line up ist grausam und wird dem namen ROCK am ring überhaupt nicht mehr gerecht und ich denke wenn neue bands dort spielen ist es ja nicht immer ROCK wenn sie ne gitarre auf der bühne haben....

Zitat anzeigen



Wenn ich einen Campingplatz finde auf dem die selbe Stimmung wie bei RaR ist, wär ich da Stammgast

Und früher war es mal kein Rock am Ring, sonder COMEDY am Ring. Verdammte Comedians

Zitat anzeigen



ja diese comedians ist schon son pack....

aber im ernst ist doch wirklich fürn arsch so ein komisches line up anzubieten und ich denke einige künstler sollten doch auf rap konzerten spielen und nicht beim RAR da sind sie meiner meinung nach völlig deplaziert aber wahrscheinlich sind die die vor de bühne stehen eh total bekifft oder besoffen den nur so kann man diesen scheiss ertragen....meine meinung

Zitat anzeigen




Meiner Meinung nach gehören auch Bands wie Seeed/Cro etc. dazu! Aus dem ganz einfachen Grund:

Verschieden tickende Menschen zusammenführen und eine riesengroße gemeinsame Party.
Rock ist in der überzahl, aber auf den Campingplätzen zeigt sich, das nicht jeder der doch so harten Rocker sich 5 Tage Rock in die Ohren knallen. Es geht bei RaR definitiv an erster Stelle um den SPAß!

Das ist meine Meinung! Basta


P.s: MLK kann kein Line-up machen was ALLEN gefällt, eine gesunde Mischung tuts auch

In dem Sinne ->

Edit fügt die vergessenen Wörter ein

roxar
roxar
16.11.2012 20:17

So siehts aus JamaikaKing...
Diejenigen, die meinen, dass Rap etc am Ring nichts verloren haben, sollten sich vielleicht auch mal die älteren RaR-Line Ups zu Gemüte führen

Rhapsode
Rhapsode
16.11.2012 20:38


JamaikaKing schrieb:



Meiner Meinung nach gehören auch Bands wie Seeed/Cro etc. dazu! Aus dem ganz einfachen Grund:

Verschieden tickende Menschen zusammenführen und eine riesengroße gemeinsame Party.
Rock ist in der überzahl, aber auf den Campingplätzen zeigt sich, das nicht jeder der doch so harten Rocker sich 5 Tage Rock in die Ohren knallen. Es geht bei RaR definitiv an erster Stelle um den SPAß!

Das ist meine Meinung! Basta


P.s: MLK kann kein Line-up machen was ALLEN gefällt, eine gesunde Mischung tuts auch

In dem Sinne ->

Edit fügt die vergessenen Wörter ein

Zitat anzeigen



Sehr gut gesagt, da gibt es nichts hinzuzufügen.
Ich finds ja auch wieder mal sehr interessantt, dass wegen drei bestätigten Hip-Hop-Bands das ganze Lineup angeblich nichts mehr mit Rock zu tun hat.

Und entschuldige, aber eine Sache kann ich nicht unkommentiert lassen


woelfe66 schrieb:
aber wahrscheinlich sind die die vor de bühne stehen eh total bekifft oder besoffen den nur so kann man diesen scheiss ertragen....meine meinung

Zitat anzeigen



Fehlerteufel
16.11.2012 21:11

tja bei der ersten welle fällt es nicht schwer auch dieses Jahr nein zu RAR zu sagen. Hats letztes Jahr noch an der Arbeit gelegen, ist es dieses Jahr definitiv das bisherige Lineup - außer A Day To Remember reizt mich da keine einzigste Band.

Da bekomm ich als Fan von harter Musik bei anderen Festivals schon jetzt deutlich mehr geboten - und nein ich erwarte nicht das nur Metal Bands spielen , es darf ruhig gemischt sein , es müssen aber halt die richtigen Sachen dabei sein und das ist bei RAR definitiv nicht der Fall.

Volbeat völlig überspielt in den letzten 4 Jahren in Deutschland, Bring me The Horizon einfach schlecht, Bullet For My Valentine nur aufgewärmte Suppe !

Ne, damit kann man nen Fan von Metal oder den diversen Subgenres nicht locken !

dR-AaaB
17.11.2012 12:41

keine einziGE band

und nein, es wird dich niemand davon abhalten, auf ein anderes festival deiner wahl zu gehen

woelfe66
21.11.2012 21:52

ds hier ist doch der anti line up thread oder...also dann verstehe ich nicht das gegen geschriebene meinungen gewettert wird. diejenigen die dafür sind sollten den anderen thread nutzen.....

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.11.2012 21:55Supporter

Naja, wenn die Kritik so ausfällt, wie deine, dann kann man schon was dagegen sagen. Von wegen bekifft und scheiße etc.

Rhapsode
Rhapsode
21.11.2012 23:17


woelfe66 schrieb:
ds hier ist doch der anti line up thread oder...also dann verstehe ich nicht das gegen geschriebene meinungen gewettert wird. diejenigen die dafür sind sollten den anderen thread nutzen.....

Zitat anzeigen



"Meinungen" wie deine gehören nicht in den Anti Line-Up Thread, sondern in den Depp der Woche-Thread!

Es ist die eine Sache, etwas gegen bestimmte Bands zu haben, eine andere Sache, die Band(mitglieder) deswegen zu beleidigen, und dann noch wieder eine ganz andere Sache, deren Fans zu denunzieren

Aber was reg ich mich auf...

woelfe66
22.11.2012 17:51


Rhapsode schrieb:


woelfe66 schrieb:
ds hier ist doch der anti line up thread oder...also dann verstehe ich nicht das gegen geschriebene meinungen gewettert wird. diejenigen die dafür sind sollten den anderen thread nutzen.....

Zitat anzeigen



"Meinungen" wie deine gehören nicht in den Anti Line-Up Thread, sondern in den Depp der Woche-Thread!

Es ist die eine Sache, etwas gegen bestimmte Bands zu haben, eine andere Sache, die Band(mitglieder) deswegen zu beleidigen, und dann noch wieder eine ganz andere Sache, deren Fans zu denunzieren

Aber was reg ich mich auf...

Zitat anzeigen



genau du schreibst es
was regst du dich auf
und ich wollte damit niemanden beleidigen und wenn dieses bei einigen den eindruck hinterlassen hat habe ich kein problem mich dafür zu entschuldigen trotzdem bleibe ich bei meiner meinung.
und ich behaupte immer noch das der titel für dieses open air seinen namen nicht mehr verdient wenn nur noch dem schnöden geld hinterher gerannt wird.

maggot15
22.11.2012 17:55

Aha, es ist also kein beleidigen, wenn man jemanden als bekifft oder besoffen bezeichnet?

GraveDog
22.11.2012 17:59


woelfe66 schrieb:
und ich behaupte immer noch das der titel für dieses open air seinen namen nicht mehr verdient wenn nur noch dem schnöden geld hinterher gerannt wird.

Zitat anzeigen


hat es das jemals (wenn man den Definitionen folgt, die du scheinbar anlegst)?

Anzeige
Anzeige