Der ANTI Line-Up Thread 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Sirlomosch am 08.11.2012 14:18 Uhr
505 Kommentare - zuletzt von NapoII

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

505 Kommentare
« Seite 21 von 21
Nimrod1991
01.06.2013 01:27


Keyser schrieb:


Schmiddie schrieb:

These 2: Wir werden alt und haben schulische und Studentische Verpflichtungen

Zitat anzeigen




Jaja, damals im Kindergarten als ihr noch keine Verpflichtungen hattet.

Was ist man denn, nachdem man nicht mehr Student ist und arbeiten geht? Uralt?
Und während dem Studium hatte ich keine Verpflichtungen, das war doch grad das geile.

Über diese These kann ich mich echt beömmeln.

Zitat anzeigen



Wo ich das gerade sehe...
Abgesehen davon, dass mir dieses Jahr das Line Up nicht taugt, lässt mir auch die Uni keine Chance zu Rock am Ring zu fahren.
Zwar verbietet das sächsische Hochschulgesetz Pflichtveranstaltungen, allerdings sind bei uns die Laborpraktika so gestaltet, dass man dort antreten muss, oder gleich nächstes Semester noch einmal antreten darf (und da hab ich leider schon andere Praktika mit insgesamt 13 Versuchen). Ich muss das Zeug bestehen, weil sonst ist mein BaFög weg.
Also viel Spaß beim "beömmeln"

Keyser
01.06.2013 11:02

Noch mal kurz dazu: ich musste halt drüber lachen, dass man sich selbst als "alt" bezeichnet, wenn man Schüler oder Student ist. Wie gesagt...wann war man denn dann jung?

Zum Rest hat Stebbard glaub ich eigentlich schon alles gesagt. Nach dem Studium hat man sicherlich nicht mehr Freizeit als während und wenn dann noch Familie dazu kommt...dann fallen so Sätze wie "ich werd alt". Dass dabei natürlich Einzelschicksale dahinter liegen, wenn man wegen "studentischen Verpflichtungen" nicht am Ring teilnehmen kann, dann kann ich den Ärger verstehen, wär bei mir nicht anders. Lasst euren Frust dann gerne an mir aus.

NapoII
11.06.2013 02:07


Schmiddie schrieb:
Gerade im Vergleich zu 2011 halt echt schlapp. Man muss eben auch mal ne Sensation bringen. Und wenn Bands wie Kiss, Depeche Mode, Rammstein etc. schon bei anderen Festivals bestätigt sind- ist es schwer mit 30 stm als head zu punkten...

Zitat anzeigen



NICHT ZU VERGESSSSEN IST DOCH WOHL DAS DAS BOOKING ALLLES ABER WOHL NICHT NACH PLAN GELAUFEN IST. WEGEN DER RING PLEITE UND ES SICH TOOTAL VERSPÄHTET HAT UND GRO???EE KÜNSTLER LANGE LANGE IM VORRAUS BOOOKEN MUSSS

Anzeige
Anzeige