Der ANTI Line-Up Thread 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Sirlomosch am 08.11.2012 14:18 Uhr
505 Kommentare - zuletzt von NapoII

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

505 Kommentare
« Seite 19 von 21 »
xXxJulesxXx
26.04.2013 13:19

Also wenn es für mich ganz blöd laufen sollte und ich nicht zum Ring kann, dann bin ich bei dem Line-up noch nichtmals sehr traurig...


26.04.2013 13:45

Kraftklub ist der Oberhammer!! So lächerlich. Mit anderen Worten sollen die so groß sein wie The D....


26.04.2013 13:52

Spätestens jetzt ist es mir egal ob ich am Ring mit oder ohne Karte campen werde.

Sitholl
26.04.2013 14:01

Freitag reizt mich der Metal Tag auf der Alterna, wo bei ich nicht verstehe warum Boy Noize als Late Night Special sind..
Samstag Center mit Stone Sour, Papa Roach, Volbeat und Prodigy... Sonntag GARNICHTS!

toms87
26.04.2013 14:43


Sitholl schrieb:
Freitag reizt mich der Metal Tag auf der Alterna, wo bei ich nicht verstehe warum Boy Noize als Late Night Special sind..
Samstag Center mit Stone Sour, Papa Roach, Volbeat und Prodigy... Sonntag GARNICHTS!

Zitat anzeigen



Ich hatte am Freitag auch mit Korn als LNS gerechnet...

Rhapsode
Rhapsode
26.04.2013 15:06

Leider muss ich sagen, dass dies hier das für mich persönlich schlechteste Lineup seit mindestens 10 Jahren ist.

Schmiddie
Schmiddie
26.04.2013 15:11


Rhapsode schrieb:
Leider muss ich sagen, dass dies hier das für mich persönlich schlechteste Lineup seit mindestens 10 Jahren ist.

Zitat anzeigen



In diesem speziellen Fall kann man denke ich sagen dass dies nicht nur deine subjektive Meinung darstellt sondern durchaus auch objektiv betrachtet der Realität entspricht.

GraveDog
26.04.2013 15:16


Schmiddie schrieb:


Rhapsode schrieb:
Leider muss ich sagen, dass dies hier das für mich persönlich schlechteste Lineup seit mindestens 10 Jahren ist.

Zitat anzeigen


In diesem speziellen Fall kann man denke ich sagen dass dies nicht nur deine subjektive Meinung darstellt sondern durchaus auch objektiv betrachtet der Realität entspricht.

Zitat anzeigen

nein. tut es nicht.
es ist ausverkauft. das ist es nicht seit 10 Jahren


abgesehn davon kenne ich mehrere Leute, denen das LineUp gefällt.
hängt sicher damit zusammen, dass die schon 2,3 Jahre nicht mehr bei RAR waren

MetalFan94
26.04.2013 15:21

Zum ersten mal da, aber mir gefällt das Line-up auch nur mittelprächtig!

duffyduck
26.04.2013 15:30


GraveDog schrieb:


Schmiddie schrieb:


Rhapsode schrieb:
Leider muss ich sagen, dass dies hier das für mich persönlich schlechteste Lineup seit mindestens 10 Jahren ist.

Zitat anzeigen


In diesem speziellen Fall kann man denke ich sagen dass dies nicht nur deine subjektive Meinung darstellt sondern durchaus auch objektiv betrachtet der Realität entspricht.

Zitat anzeigen

nein. tut es nicht.
es ist ausverkauft. das ist es nicht seit 10 Jahren


abgesehn davon kenne ich mehrere Leute, denen das LineUp gefällt.
hängt sicher damit zusammen, dass die schon 2,3 Jahre nicht mehr bei RAR waren

Zitat anzeigen




Das ist doch immer eine Geschmacksfrage. Wäre ich 2-3 Jahre nicht am Ring, würde ich sicher nicht ein Line-up gut finden mit Cro, Boss Hoss, Kraftklub oder Paramore. Ich behaupte sowieso, daß man inzwischen den Ring mit fast jedem Line-up ausverkaufen kann, da dies unabhängig vom Eventfaktor ist.

GraveDog
26.04.2013 15:53


duffyduck schrieb:
Das ist doch immer eine Geschmacksfrage. Wäre ich 2-3 Jahre nicht am Ring, würde ich sicher nicht ein Line-up gut finden mit Cro, Boss Hoss, Kraftklub oder Paramore.

Ich behaupte sowieso, daß man inzwischen den Ring mit fast jedem Line-up ausverkaufen kann, da dies unabhängig vom Eventfaktor ist.

Zitat anzeigen

klar ist das ne Geschmacksfrage. Daher auch das "abgesehen davon"
und denen gehts auch nicht um die Bands, sondern um die, die hier in den letzten 2,3 Jahren als Dauergäste ihre Credits verspielt haben.
ein paar schlechte Bands machen außerdem ein LineUp mMn nicht mies. zu wenige gute schon eher...


zum zweiten Teil: geb ich dir recht. an sich komisch, da der Ring in Sachen Atmosphäre ja nicht besser geworden ist. Aber die Leute und der Coolnessfaktor des Festivals an sich haben sich vermutlich eben geändert...

Goauld
26.04.2013 19:00


duffyduck schrieb:


GraveDog schrieb:


Schmiddie schrieb:


Rhapsode schrieb:
Leider muss ich sagen, dass dies hier das für mich persönlich schlechteste Lineup seit mindestens 10 Jahren ist.

Zitat anzeigen


In diesem speziellen Fall kann man denke ich sagen dass dies nicht nur deine subjektive Meinung darstellt sondern durchaus auch objektiv betrachtet der Realität entspricht.

Zitat anzeigen

nein. tut es nicht.
es ist ausverkauft. das ist es nicht seit 10 Jahren


abgesehn davon kenne ich mehrere Leute, denen das LineUp gefällt.
hängt sicher damit zusammen, dass die schon 2,3 Jahre nicht mehr bei RAR waren

Zitat anzeigen




Das ist doch immer eine Geschmacksfrage. Wäre ich 2-3 Jahre nicht am Ring, würde ich sicher nicht ein Line-up gut finden mit Cro, Boss Hoss, Kraftklub oder Paramore. Ich behaupte sowieso, daß man inzwischen den Ring mit fast jedem Line-up ausverkaufen kann, da dies unabhängig vom Eventfaktor ist.

Zitat anzeigen



Ich war die letzten 2 Jahre nicht da...ich finds trotzdem Kacke....

Angel_of_Death
26.04.2013 19:27


GraveDog schrieb:


Schmiddie schrieb:


Rhapsode schrieb:
Leider muss ich sagen, dass dies hier das für mich persönlich schlechteste Lineup seit mindestens 10 Jahren ist.

Zitat anzeigen


In diesem speziellen Fall kann man denke ich sagen dass dies nicht nur deine subjektive Meinung darstellt sondern durchaus auch objektiv betrachtet der Realität entspricht.

Zitat anzeigen

nein. tut es nicht.
es ist ausverkauft. das ist es nicht seit 10 Jahren

Zitat anzeigen



ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, dass man mit solch einem line up vor 10 jahren (ja ich weiß, cro war damals noch im kindergarten) maximal 40000 tickets verkauft hätte

buether
26.04.2013 19:31


Angel_of_Death schrieb:


GraveDog schrieb:


Schmiddie schrieb:


Rhapsode schrieb:
Leider muss ich sagen, dass dies hier das für mich persönlich schlechteste Lineup seit mindestens 10 Jahren ist.

Zitat anzeigen


In diesem speziellen Fall kann man denke ich sagen dass dies nicht nur deine subjektive Meinung darstellt sondern durchaus auch objektiv betrachtet der Realität entspricht.

Zitat anzeigen

nein. tut es nicht.
es ist ausverkauft. das ist es nicht seit 10 Jahren

Zitat anzeigen



ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, dass man mit solch einem line up vor 10 jahren (ja ich weiß, cro war damals noch im kindergarten) maximal 40000 tickets verkauft hätte

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht, was ihr alle gegen das LineUp vor 10 Jahren habt. Ich wäre 2003 gerne dabei gewesen.

martinzinnecker
27.04.2013 00:14


buether schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


GraveDog shrieb:


Schmiddie schrieb:


Rhapsode schrieb:
Leider muss ich sagen, dass dies hier das für mich persönlich schlechteste Lineup seit mindestens 10 Jahren ist.

Zitat anzeigen


In diesem speziellen Fall kann man denke ich sagen dass dies nicht nur deine subjektive Meinung darstellt sondern durchaus auch objektiv betrachtet der Realität entspricht.

Zitat anzeigen

nein. tut es nicht.
es ist ausverkauft. das ist es nicht seit 10 Jahren

Zitat anzeigen



ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, dass man mit solch einem line up vor 10 jahren (ja ich weiß, cro war damals noch im kindergarten) maximal 40000 tickets verkauft hätte

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht, was ihr alle gegen das LineUp vor 10 Jahren habt. Ich wäre 2003 gerne dabei gewesen.

Zitat anzeigen



Ausverkauft ist RaR nicht wegen dem Lineup sondern wg der Party.

Ich fahre seit 2001 zum Ring und auch die Jahre davor waren gut.

2002 wurde mal als schlecht angesehen, keine Ahnung warum, es war auf jeden Fall relativ leer, dabei war dass Ozzfest am Ring inkl SOAD und Tool, Lenny Kravitz und Neil Young auch, genauso wie Muse oder Faithless, Santana, Bush, Black Label Society oder oder oder.

Qualität bedeutet also nicht gleich ausverkauft.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
27.04.2013 01:08


martinzinnecker schrieb:


buether schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


GraveDog shrieb:


Schmiddie schrieb:


Rhapsode schrieb:
Leider muss ich sagen, dass dies hier das für mich persönlich schlechteste Lineup seit mindestens 10 Jahren ist.

Zitat anzeigen


In diesem speziellen Fall kann man denke ich sagen dass dies nicht nur deine subjektive Meinung darstellt sondern durchaus auch objektiv betrachtet der Realität entspricht.

Zitat anzeigen

nein. tut es nicht.
es ist ausverkauft. das ist es nicht seit 10 Jahren

Zitat anzeigen



ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, dass man mit solch einem line up vor 10 jahren (ja ich weiß, cro war damals noch im kindergarten) maximal 40000 tickets verkauft hätte

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht, was ihr alle gegen das LineUp vor 10 Jahren habt. Ich wäre 2003 gerne dabei gewesen.

Zitat anzeigen



Ausverkauft ist RaR nicht wegen dem Lineup sondern wg der Party.

Ich fahre seit 2001 zum Ring und auch die Jahre davor waren gut.

2002 wurde mal als schlecht angesehen, keine Ahnung warum, es war auf jeden Fall relativ leer, dabei war dass Ozzfest am Ring inkl SOAD und Tool, Lenny Kravitz und Neil Young auch, genauso wie Muse oder Faithless, Santana, Bush, Black Label Society oder oder oder.

Qualität bedeutet also nicht gleich ausverkauft.

Zitat anzeigen


Qualität bedeutet also nicht gleich ausverkauft.
Ich (wir) sind seit 1992 dabei und ich muß sagen seit sehr sehr .... langer zeit wieder ein Lineup zum (ausser ein paar ausnahmen auf die ich mich auch freue) und dann diese verteilung
naja wir habe immer spass also auch dieses jahr
ist aber auch nur meine(unsere) pers. Meinung

rock on (wenn nicht auf dem Gelände dann eben auf der NS...)

attila80
27.04.2013 09:56


Angel_of_Death schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Junge, junge...Der Centerstage Freitag ist ja wirklich sowas von schlecht

Zitat anzeigen



der schelchteste, den ich je gesehen habe

Zitat anzeigen



Der Freitag ist echt der Kracher

Da bleibt nur, allen viel Spass aufm Campingplatz zu wünschen, der Samstag geht so halbwegs in Ordnung, dumm nur dass hier praktisch alles interessante parallel weggefeuert wird...
Sooo schlecht dieses Jahr

halfjesus
27.04.2013 11:12

Cro und Kraftklub als Co-co-Head hinzustellen finde ich halt schon ziemlich dreist. Ändert aber nichts daran, dass für mich persönlich genug Acts dabei sind die ich sehen will

E: Generell ist die Center dieses Jahr extrem "schwach" besetzt. Die Alterna ist hingegen gerade Freitags und Samstags doch sehr ordentlich und ich glaube, dass sich die Menschenmassen so deutlich besser verteilen werden. Und das war schließlich der Wunsch vieler Besucher (einschließlich mir).

Prayeroftherefugee
27.04.2013 13:40


halfjesus schrieb:
Cro und Kraftklub als Co-co-Head hinzustellen finde ich halt schon ziemlich dreist. Ändert aber nichts daran, dass für mich persönlich genug Acts dabei sind die ich sehen will

E: Generell ist die Center dieses Jahr extrem "schwach" besetzt. Die Alterna ist hingegen gerade Freitags und Samstags doch sehr ordentlich und ich glaube, dass sich die Menschenmassen so deutlich besser verteilen werden. Und das war schließlich der Wunsch vieler Besucher (einschließlich mir).

Zitat anzeigen



Dem zweiten Teil kann ich nur voll und ganz zustimmen!!Wenn man dann mal für den CoCo Head noch wenigstens in den B-Bereich kommt, kann man dem ganzen sicherlich noch einiges positives abgewinnen, was jetzt vielleicht noch durch das relativ schwache Line-Up im "verborgenen liegt" Und Kraftklub finde ich persönlich ein absoluter Kracher und deshalb finde ich es auch gar nicht mal so schlimm das die den CoCo-Slot haben.

MetalFan94
17.05.2013 15:45

Die absage von Bush, hat das Line-up für mich jetzt gefühlt noch 10 mal schlechter gemacht!

Kes
Kes
17.05.2013 17:08


MetalFan94 schrieb:
Die absage von Bush, hat das Line-up für mich jetzt gefühlt noch 10 mal schlechter gemacht!

Zitat anzeigen



Für mich genauso. Bush war der Grund, wieso wir eigentlich überhaupt noch auf Kartenjagd gegangen sind.

Es ist so zumm k****n [addsig]

MetalFan94
17.05.2013 17:49


Kes schrieb:


MetalFan94 schrieb:
Die absage von Bush, hat das Line-up für mich jetzt gefühlt noch 10 mal schlechter gemacht!

Zitat anzeigen



Es ist so zum Kölsch trinken

Zitat anzeigen



Sry der musste irwie sein aber ja bin das Erste mal am Ring , weil ich nicht zum Hurricane kann und dann so ein schlechtes Line-up :/

MetalFan94
22.05.2013 12:52

Wenn man heute mal den Timetabel vom Hurricane mit dem vom Ring vergleicht, sieht man erstmal wie bescheiden das Ring Line-up dieses Jahr ist. Aber dafür hab ich am Ring kaum bittere Überschneidungen, beim Hurricane will ich dieses Jahr so gut wie alles sehen Aber leider fahr ich da nicht hin :/ Naja Ring wird trotzdem gut

Anzeige
Anzeige