Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 9 von 141 »
fipsi
17.09.2012 14:41

Das ist ganz schön unterhaltsam was hier abgeht. Generell bin ich ja ein sehr schlichter Zeitgenosse, der Metaebenen in seinen Aussagen versucht zu vermeiden, aber bei einigen Eurer Spekulationen musste ich selber grübeln ob ich nicht eventuell mehr gemeint habe.

Den Sprühkäse hat mir übrigens ein Kollege heute geschenkt, da ich auch den Spitznamen "Tim Schmelzer" hier in der Firma genieße. Komisch ist allerdings, dass niemandem bisher der Southside-Pass im Hintergrund aufgefallen ist, der ein Fehldruck von 2011 ist und auf dem "Parkaway Drive" steht.
Aber auch der hat leider nichts mit zukünftigen Bestätigungen zu tun. Wink

Zitat anzeigen


Neues von Tim

E:Lesen hilft, daher Änderung.


17.09.2012 14:43

Nein .- wurde schon geschrieben.

Auch wurde gesagt, dass noch nicht veraten werden darf, wann die ersten Bestätigungen kommen.

Ich sag´s Euch. Viel zu viele sind auf dem Rammstein Trip.

Das Wacken und das Fortarock bestätigen am Freitag Avantasia mit Mega-Orchsester und sonst passiert gar nichts.

alex-der-grosse
17.09.2012 14:55

Was spricht denn für Avantasia? Ich finde für Rammstein, ohne das es unbedingt Rammstein sein muss, spricht da doch deutlich mehr.

alex-der-grosse
17.09.2012 15:38

Ja ich auch, aber die Wacken-Roskilde etc. Bestätigungen könnten ja mit denen vom HUSO überienstimmen.

fipsi
17.09.2012 15:39

Wer sagt denn, dass Hu/So die selbe Band bestätigt und ob sich der angebliche User aus dem Roskilde-Forum nicht täuscht?

Rhapsode
Rhapsode
17.09.2012 15:44

moment mal, wer glaubt denn bitte, dass Wacken und HuSo dieselbe große Band bestätigen? Welche Band soll denn das bitte sein? So langsam wirds doch lächerlich.

Stebbard
17.09.2012 15:55

Ganz einfach: Rammstein.

Aber grundsätzlich ist die Annahme, dass das Hurricane/Souhside und Wacken denselben Act präsentieren auch nur ein Resultat der zeitlichen Nähe der entsprechenden Ankündigung.

Rhapsode
Rhapsode
17.09.2012 16:02


Stebbard schrieb:
Ganz einfach: Rammstein.

Zitat anzeigen



Ich glaube noch nicht mal dran, dass die auf dem Wacken bestätigt werden, geschweige denn auf dem HuSo. Natürlich lass ich mich gern eines besseren belehren, aber die Diskussionen hier werden mMn so langsam etwas zu hypothetisch.

Kaan
Kaan
17.09.2012 16:55AdminSupporter


Slipknotism schrieb:

(...) Hiermit wollen wir dir kurz mitteilen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Tickets in den Versand gehen. Wir rechnen mit dem Beginn des Versands ab Anfang Oktober. (...)

Zitat anzeigen



Aus einer Mail von "Ticketservice FKP Scorpio"

Zitat anzeigen



Jetzt hat sich Scorpio aber ein RICHTIGES Ei gelegt...

Ticketservice FKP Scorpio möchte die Nachricht "Ticketbestellung - Southside" zurückrufen.

Zitat anzeigen



Und in der Adresszeile ALLE E-Mail Adressen mit denen Karten vorbestellt wurden.


E: In der ersten Mail heute Mittag auch - da fiel mir das aber nicht auf.

martinzinnecker
17.09.2012 16:59


Slipknotism schrieb:


Slipknotism schrieb:

(...) Hiermit wollen wir dir kurz mitteilen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Tickets in den Versand gehen. Wir rechnen mit dem Beginn des Versands ab Anfang Oktober. (...)

Zitat anzeigen



Aus einer Mail von "Ticketservice FKP Scorpio"

Zitat anzeigen



Jetzt hat sich Scorpio aber ein RICHTIGES Ei gelegt...

Ticketservice FKP Scorpio möchte die Nachricht "Ticketbestellung - Southside" zurückrufen.

Zitat anzeigen



Und in der Adresszeile ALLE E-Mail Adressen mit denen Karten vorbestellt wurden.

Zitat anzeigen



Einfach mal auf Allen Antworten

Optimist
17.09.2012 17:08

hat die mail jeder von euch bekommen? ich nicht.

hab ja ganz vergessen, dass sowohl hurri als auch sosi gewachsen sind und noch etwas weiter wachsen werden. das heißt, dass ein headtrio steaks + billy + x viel zu billig wäre. rechen also mit was größerem.

alex-der-grosse
17.09.2012 17:17

passt ja zu Scorpio. Die machen immer wieder organisatorische Fehler.


17.09.2012 18:28


alex-der-grosse schrieb:
Was spricht denn für Avantasia? Ich finde für Rammstein, ohne das es unbedingt Rammstein sein muss, spricht da doch deutlich mehr.

Zitat anzeigen



Um das hier nochmal kurz aufzufassen: Hab im Wacken-forum gelesen, dass sie (Avantasia) sich wohl in irgendeiner örtlichen Zeitung selbst bestätigt haben.

OT: Wollte halt nur darauf hinaus, dass man ersteinmal abwarten sollte. Wacken kann slayer groß ankündigen. heißt noch lange nicht, dass die dann beim Hu/So head werden.

Ich für meinen Teil, bleibe bei Muse, oder ganz vielleicht Radiohead.

Letric
17.09.2012 18:32

Radiohead wär aber kein Headliner, der das Hurricane-Forum "not amused" stimmen würde


17.09.2012 18:36


Letric schrieb:
Radiohead wär aber kein Headliner, der das Hurricane-Forum "not amused" stimmen würde

Zitat anzeigen



Muse ja auch nicht. Wie gesagt, man kann ja vieles schreiben und nachher...VERARSCHT!

Ich glaube (vielleicht will ich auch nicht dran glauben) nicht an Rammstein. Tool?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.09.2012 18:41Supporter

Tool würde das Forum aber derbe abfeiern.

Wie dem auch sei: Bisher kann man noch nichts genaues sagen, alles Spekulatius hier.


17.09.2012 18:43


Stebbard schrieb:
Tool würde für das allergrößte amusement sorgen.

Zitat anzeigen



Ja siehste. Er kann ja vieles schreiben. Glaub halt irgendwie nicht an Rammstein.

Warum sollte man dann nicht auch sagen: Hey, nächste Woche Freitag hauen wir was raus?

Oder gibt man etwa dem Wacken, den Vortritt? Wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Noch dazu kann man natürlich so eine Aussage ala es wird "ein Knaller" ....mal als ganz einfaches Marketing bezeichnen. Man will halt Ticktes (zum Frühbucher-Preis) verkaufen.
Ganz legitim, hierzulande, wo der Festivalmarkt für meinen Geschmack zu viel bietet.

Kaan
Kaan
17.09.2012 19:40AdminSupporter

Southside Festival
Hallo an alle, wir hatten heute leider ein EDV-Problem. Uns tut es sehr leid, dass es für einige Southside-Fans deshalb zu Unannehmlichkeiten kommen kann. Wir kümmern uns gerade intensiv um die Behebung des EDV-Problems. Alle, die es betrifft, wurden von uns informiert. Beste Grüße!
vor 8 Minuten

Zitat anzeigen



Ein EDV-Problem . . . Janeeiskla!

Seit etwa einer Stunde wird auf der FKP Scorpio Facebook Seite übrigens eine neue Aushilfe gesucht:

(...)Werde Aushilfe für die Büroorganisation bei FKP Scorpio, sei der Dreh- und Angelpunkt der bürotechnischen Logistik und fetz mit uns ab!

Bewerbungen bitte an [email protected].

Zitat anzeigen



Stebbard
17.09.2012 19:43

Ein Schelm, wer böses dabei denkt

aber fetz mich uns ab! - ich bitte euch...

Anzeige
Anzeige