tobiwan42 schrieb: Lustige Aktion, aber auf der Seite vom Gelände (normale Campingplätze) war ich nur kurz immer wegen dem Volt-Stand.
tobiwan42 schrieb: Man bezahlt nichts für sein Ticket
RingPenis schrieb: ich war auch lotse aber auf dem Sosi und ich bin echt froh es gemacht zu haben. ich habe z.B am letzten Tag bei Backstage Catering gearbeitet und dort kurz alle Künstler gesehen. Deichkind war bspw um 19.00 Uhr noch ganz dreckig vom Vorabend. Allgemein total lustige Truppe. Die Monkeys dagegen waren schon ei. wenig anders. Ich hatte echt total viel Spaß und echt voll coole Leute kenne gelernt. zudem kannst du deine Schichten selbst aussuchen. Für mich echt nur Vorteile. Aber auf ein paar Sachen muss man schon verzichten. dafür hat man bspw mittags (oder abends) gutes warmes Essen. würde es jedem weiter empfehlen. meine Schichten: do: GC Einlass riesig viel Spaß gemacht. fr: Verkehr noch mehr Spaß gemacht, danach hat ich gut einen sitzen von dem geschenkten bier SA: Müll Rückgabe so: wie gesagt backstage Catering
Henning schrieb: Lesen bildet
FarinU schrieb: Henning schrieb: Lesen bildet Fuck! Hätte ich vorher gewusst dass man sich einfach so für sowas bewerben kann, hätte ich es natürlich gemacht. Eben mal alle Künstler Backstage sehen für lau
Dashboard