Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 10 von 141 »
alex-der-grosse
17.09.2012 20:05

okay, hatte grad den Zusammenhang zwischen Foto und Aushilfenanfrage nicht direkt gezogen, da ich dachte, das sei zusammen mit der Entschuldigung gepostet worden, dann hätte es ja keinen Sinn gemacht. So versteh das dann sogar ich.

SpiderJ
17.09.2012 23:29

Und schon kam die erste spammail von einem [email protected] für irgend eine Powerbluesband...Danke FKP,ich hoffe das war die erste und letzte Mail dieser Art!

Wieviel bekommt man wohl für 6000 mailadressen, wenn man sie verkauft? So groß war glaube ich das Kontingent...

SpiderJ
18.09.2012 09:38

Du hast die jetzt aber nicht gezählt

Meinst Du die machen sich die Mühe, suchen den raus und schreiben ihn gezielt an? Naja, ich versuchs mal und geb Bescheid was raus kam...

Kaan
Kaan
18.09.2012 10:25AdminSupporter

Nein, ich bin ja nicht verrückt einer hat nen Screenshot gepostet auf der Southside FB Seite und da stehen sein, noch zwei Adressen und danach "886 weitere Empfänger"... Macht also 889 Empfänger

Na, wenn sie eine vernünftige Datenbank haben müssen sie in Access (o.ä.) nur nach der Adresse filtern und schon haben sie alle Informationen. Das ist ne Sache von ner Minute inklusive Programmstart...

martinzinnecker
18.09.2012 12:49

etwas geschrieben, nix gesagt
kennt man ja von fast allen festivals, abwarten, "GROSS" kann viel bedeuten...

buether
18.09.2012 13:26

Stebbie hab das gelesen, was du im Hurricane Forum gepostet hast. Warum schließt du The Killers aus, also ich halte sie für groß, sonst hätten die den Ring nicht geheadlined 2009 und ein neues Album haben die auch noch.

Stebbard
18.09.2012 13:30

Natürlich sind sie groß und ein Headliner, sie wären aber eher nicht GROSS! - wenn du verstehst, worauf ich hinaus will. The Killers wären da eher schon ein handelsblicher Headliner.

Phippi
18.09.2012 13:36

Ich hätte mal ne frage wie kommt ihr eigentlich auf rammstein ? haben die eine tour geplant oder sonst irgendetwas was so direkt auf die zu trifft das sie auf em southside spielen könnten ? vielleicht hab ich einfach was übersehen aber ich weiß halt nicht wie ihr darauf kommt ?!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.09.2012 13:51Supporter

U2?! Glaube aber an keinen übergroßen Namen, das würde dann doch ziemlich im Gegensatz zu der Buchungspolitik der letzten Jahre und dem teilweise in Interviews getätigten Aussagen stehen. Und falls doch eine verhältnismäßig große Band kommt bin ich positiv überrascht.

SpiderJ
18.09.2012 13:55


Slipknotism schrieb:
Was gibt es zur Zeit eigtl. größeres als Coldplay?

Zitat anzeigen



Nachdem ich sie letzten Freitag in Leipzig gesehen hab muss ich sagen, dass es grad keine bessere Liveband gibt!

Aber wenn was als GROSS angekündigt wird, dann dürfte es keiner der üblichen Verdächtigen sein...LP, BT, DTH, etc. fallen da raus

Was ist mit U2? Die wären groß oder spielen die gar keine Festivals mehr? Glaub die waren letztes Jahr aufm Glastonbury...

Stebbard
18.09.2012 13:58

U2 werden nie im Leben auf dem Hurricane spielen, da sie im Prinzip seit 1987 keine Festivals spielen. Glastonbury war eine riesengroße Ausnahme.

keine größere Liveband als Coldplay? Schwierig mit anderen Bands des Kalibers zu vergleichen. Aber würde beim Hurricane mal auf einen aus Depeche Mode, Coldplay oder Rammstein tippen.

Kaan
Kaan
18.09.2012 14:05AdminSupporter

Wenn man mal von U2, Stones, McCartney, Madonna und co absieht, sind Coldplay die derzeit größte Festivals spielende Band unserer Zeit... Wenn man das breite Zielpublikum sieht, können da Radiohead, Muse und co noch lange nicht mithalten...

Stebbard
18.09.2012 14:07

Ja, stimmt. Ich hatte das größte nun qualitativ gefasst.

Aber Kinners, bleibt mal auf dem Teppich. Jetzt noch McCartney in die Runde zu schmeißen.

SpiderJ
18.09.2012 14:16

Also ich finde die Namen hier schon sehr schön, auch wenn sie sehr unrealistisch bzw. unmöglich sind! RHCP sollte man nicht vergessen, auch wenn sie dieses Jahr schon in Deutschland waren!

Und weil ich sie mehr wünsche als alles andere sag ich jetzt nochmal
RAGE AGAINST THE MASCHINE

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Lukaaas
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland