Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 141 von 141
SpiderJ
30.06.2013 23:56

Grad läuft Kasabian vom southside auf einsplus und gleich zu Beginn zeigen sie den "Hurricane"-versprecher

Aber mit dem Spruch: i'm a stupid Singer in a Rockband, what the fuck should i know und diversen Entschuldigungen hat er sich dann nochmal gerettet

Und die Band wollte das auch auf der Bühne wieder gut machen, das Konzert wurde danach noch geiler!

taunusrunner
01.07.2013 09:25


SpiderJ schrieb:
Grad läuft Kasabian vom southside auf einsplus und gleich zu Beginn zeigen sie den "Hurricane"-versprecher

Aber mit dem Spruch: i'm a stupid Singer in a Rockband, what the fuck should i know und diversen Entschuldigungen hat er sich dann nochmal gerettet

Und die Band wollte das auch auf der Bühne wieder gut machen, das Konzert wurde danach noch geiler!

Zitat anzeigen



das konzert war am anfang mal wirklich lame und spaßlos runtergespielt, war wirklich enttäuscht. dann wurde es aber wieder kasabian würdig ab der 2. hälfte

halfjesus
01.07.2013 10:46


taunusrunner schrieb:


SpiderJ schrieb:
Grad läuft Kasabian vom southside auf einsplus und gleich zu Beginn zeigen sie den "Hurricane"-versprecher

Aber mit dem Spruch: i'm a stupid Singer in a Rockband, what the fuck should i know und diversen Entschuldigungen hat er sich dann nochmal gerettet

Und die Band wollte das auch auf der Bühne wieder gut machen, das Konzert wurde danach noch geiler!

Zitat anzeigen



das konzert war am anfang mal wirklich lame und spaßlos runtergespielt, war wirklich enttäuscht. dann wurde es aber wieder kasabian würdig ab der 2. hälfte

Zitat anzeigen



Stimmt, Versprecher + Entschuldigung haben das Konzert nochmal deutlich besser gemacht. Ansonsten wäre es wohl ein 0815-Festivalgig geworden

Fringser
01.07.2013 10:48

Die scheinen es wohl nicht so mit der Orientierung zu haben. Auf dem Hurricane 2011 dachte er, dass er in Hamburg wäre.

Keyser
08.07.2013 21:07

Die von ZDFkultur haben es tatsächlich geschafft "I Appear Missing" bei der QOTSA-Aufzeichnung rauszuschneiden, verdammt!
Dabei hätte ich echt gerne gewusst, ob mich mein EIndruck getäuscht hat, dass die Version nochmals deutlich länger war als andere Live-Versionen.

TheMo
08.07.2013 22:46


Keyser schrieb:
Dabei hätte ich echt gerne gewusst, ob mich mein EIndruck getäuscht hat, dass die Version nochmals deutlich länger war als andere Live-Versionen.

Zitat anzeigen



Den Eindruck hatte ich auch! Ich und alle um mich herum (ungefähr Mitte dritte Reihe) waren alle total geflasht!

Stebbard
08.07.2013 23:21

War auch ungefähr 3 Minuten länger als die Albumversion. Gibt auch Mitschnitte von anderen Festivals. Aber eine Schande, dass sie das rausgeschnitten haben - war für mich die Kompensation für das weglassen meiner Lieblingssongs.

MuffPotter87
23.03.2017 21:33

Hat evtl noch Jemand ein Poster/Plakat aus dem Jahre 2013 zuhause und würde es verschenken/verkaufen?

shellshock
shellshock
24.03.2017 12:47

War ein klasse Festival damals, besonders der Auftritt von Sigur Ros bleibt in guter Erinnerung. Und natürlich QOTSA