Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 7 von 141 »

14.09.2012 16:36

Falls Muse tatsächlich am 21.6. in Paris spielen, wäre der 22.6. mit Southside und der 23.6. Hurricane denkbar. Möglich, dass Muse 3 Abende hintereinander spielen.

Ein Argument ist, dass die Veröffentlichung von Festivaldaten für Muse kurz bevorstehen soll und das Hurricane ebenfalls kurz vor der Veröffentlichung von Bands steht. Die Karten sind auch bei Hu/So auf Schlag 25 Euro teurer geworden. Muse sind sicherlich kein Schnäppchen, sondern vielleicht "der" Act der Festivalsaison 2013.

Die Einzelkonzerte im Dezember sind schon lange quasi ausverkauft und mit dem 2.Album Ende September könnten die Tourdaten kommen. In der 2. Septemberhälfte will laut festivalisten auch Hu/So die ersten Bands präsentieren.

Bin gespannt, ob RaR/RiP oder Hu/So Muse 2012 präsentieren werden. Glaube nicht an eine reine Stadiontour.

RosaBaer
14.09.2012 16:43

So schön das auch wäre,wenn sie zum Hu/So kommen würden,ich mag einfach noch nicht so recht dran glauben...

LiamGallagher
14.09.2012 20:22

Muse wäre wirklich zu einfach. Das dürfte Tim bei bestimmt noch über einer Woche Frist bis zur Bestätigung niemals so deutlich anteasen. Würde mich wirklich wundern, wenn es so wäre. Allgemein halte ich eine internationale Band so früh für relativ unwahrscheinlich.

Es gibt da eine deutsche Band, die schon länger nicht mehr am Southide war, bei der letzten Tour bei Rock am Ring (auch da sehr früh bestätigt) gespielt hat und schon Pläne für eine Festivaltour 2013 publiziert hat, noch dazu beim Mitveranstalter MCT im Roster ist.

Meine Damen und Herren, ich setze 5 € auf Rammstein.


14.09.2012 20:39

puh, wenn rammstein wirklich bestätigt werden sollte, werde ich mir sofort eine karte kaufen


14.09.2012 20:48


LiamGallagher schrieb:
Muse wäre wirklich zu einfach. Das dürfte Tim bei bestimmt noch über einer Woche Frist bis zur Bestätigung niemals so deutlich anteasen. Würde mich wirklich wundern, wenn es so wäre. Allgemein halte ich eine internationale Band so früh für relativ unwahrscheinlich.

Es gibt da eine deutsche Band, die schon länger nicht mehr am Southide war, bei der letzten Tour bei Rock am Ring (auch da sehr früh bestätigt) gespielt hat und schon Pläne für eine Festivaltour 2013 publiziert hat, noch dazu beim Mitveranstalter MCT im Roster ist.

Meine Damen und Herren, ich setze 5 € auf Rammstein.

Zitat anzeigen

t

Gut möglich. aber ich glaube, dass das "not amused" schon beabsichtig war. Pink zum Beispiel ist ab mitte September auch wieder im Geschäft, genau wie No Doubt. Von Headlinern ist ja bisher nirgendwo die Rede.

Natürlich könnte es genauso heißen, dass Muse nicht dort spielen, wovon man ausgehen kann. Vielleicht wollte er auch nur das Muse-Gerücht gekonnt aus der welt schaffen.

und Wacken schnappt sich Rammstein.


14.09.2012 21:03

Rammstein und Muse wären ne gute Mischung, wobei ich auf Muse auch gut verzichten kann

Mogadan
14.09.2012 21:19


Keksilein schrieb:
Ich mag kein Rammstein!

Irgendwas anderes bitte...

Zitat anzeigen


Buh!

Sollten wirklich muse und rammstein kommen müsste ich mir überlegen mal zum hurricane zu fahren!

Stebbard
14.09.2012 22:31

not amused zu sein ist doch nun keine so selten verwendete Redewendung - Marc hat schon damals immer gesagt, dass das Forum die wunderbare Eigenschaft hat, selbst aus kleinsten Äußerungen was rauslesen zu wollen.

So wie du es darlegst ist Rammstein tatsächlich möglich. Ist nicht unbedingt einer unserer Forumslieblinge, wäre ein Klopper (im wahrsten Sinne) und durchaus etwas, was man so früh bestätigen kann.

roxar
roxar
14.09.2012 22:48

Halte Muse auch für immer unwahrscheinlicher...
In dem Beitrag, den du da zitiert hast, steht ja auch noch:

Boah, wie ich mich jetzt schon freue wie mir dieser Post ausgelegt wird...

Zitat anzeigen


Rhapsode
Rhapsode
14.09.2012 23:10

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter so viel Geld für eine Band ausgeben, die einfach gar nicht zu diesem Festival passt.

sideade
14.09.2012 23:29


Rhapsode schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter so viel Geld für eine Band ausgeben, die einfach gar nicht zu diesem Festival passt.

Zitat anzeigen


wurde doch schonmal vom Festival gebucht und den Ausverkauf garantierts

Rhapsode
Rhapsode
14.09.2012 23:49


sideade schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter so viel Geld für eine Band ausgeben, die einfach gar nicht zu diesem Festival passt.

Zitat anzeigen


wurde doch schonmal vom Festival gebucht und den Ausverkauf garantierts

Zitat anzeigen



zum ersten: Das war 2005. Das war fürs HuSo ohnehin ein ungewöhnlich hartes Jahr (->Soad). Ich mein mich auch an ein Interview zu erinnern, wo gesagt wurde, dass Bands dieser Härte nicht mehr in dem Maß gebucht würden.

zum zweiten: Das stimmt wohl.

Borland94
15.09.2012 00:02

Rammstein wäre wirklich nen Argument, sich ne Karte zu holen dann würde ich den Ring einfach sausen lassen..

tobiwan42
15.09.2012 01:20


FarinU schrieb:
Rammstein und Muse wären ne gute Mischung, wobei ich auf Muse auch gut verzichten kann

Zitat anzeigen


Ungläubiger!!
Muse wäre für mich mit das beste, was man buchen könnte! Dazu noch rammstein wäre echt super, allerdings glaube ich nicht, dass beide kommen, sondern eher eine von beiden Bands.

Hurricanerocker
15.09.2012 01:27

Denke nicht das Rammstein 2013 Hurricane spielen ... in 1-2 Wochen wissen wir mehr.

martinzinnecker
15.09.2012 09:14


roxar schrieb:
Halte Muse auch für immer unwahrscheinlicher...
In dem Beitrag, den du da zitiert hast, steht ja auch noch:

Boah, wie ich mich jetzt schon freue wie mir dieser Post ausgelegt wird...

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Ich kann das kaum deuten, würde man es so offensichtlich sagen, dass Muse nicht kommen oder würde man es evtl doch mit so einer verdrehten Logik sagen dass sie kommen?

Wahrscheinlicher ist allerdings dass etwas zu viel rein interpretiert wird und Muse nicht zum Hu/So kommen.

Rammstein ist natürlich durchaus möglich, aber was ist schon nicht möglich, gibt nur eine Hand voll große Bands die nicht als Hu/So Head in Frage kommen aber allgemein festivaltauglich sind.


15.09.2012 09:35

Rammstein hab ich jetzt mal gar kein Bock drauf.
not "amused" könnte beides sein - Ja für Muse oder klares Nein.

Anzeige
Anzeige