Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 6 von 141 »
SpiderJ
13.09.2012 00:35

Immerhin gibt es da "irgendeine" Info...bei der RaR-HP ist die letzte News vom 01.08.

Weiß jemand wann die Wildcard-Tickets verschickt werden? Ich hab vor eineinhalb Wochen bestellt, aber bis jetzt kam noch nix...

Ich denke ja, dass es für RATM mal Zeit wird aufs Southside zu kommen, auch wenn sie MLK Nähe stehen...

BumBumD
13.09.2012 02:19


SpiderJ schrieb:
Immerhin gibt es da "irgendeine" Info...bei der RaR-HP ist die letzte News vom 01.08.

Weiß jemand wann die Wildcard-Tickets verschickt werden? Ich hab vor eineinhalb Wochen bestellt, aber bis jetzt kam noch nix...

Ich denke ja, dass es für RATM mal Zeit wird aufs Southside zu kommen, auch wenn sie MLK Nähe stehen...

Zitat anzeigen



Die Tickets werden ab Mitte September verschickt. Dürfte also nicht mehr so lange dauern.

GraveDog
13.09.2012 08:32


Stebbard schrieb:
Also, wenn vor 5 Tagen die Tickets schon knapp wurden und man immer noch 600 verfügbar hat ...

Ich mag das Auftreten von FKP in den letzten 1-2 Jahren wirklich nicht mehr...

Zitat anzeigen

Vllt orientieren die sich bei der Kommunikationspolitik nun an MLK

martinzinnecker
13.09.2012 09:17


GraveDog schrieb:


Stebbard schrieb:
Also, wenn vor 5 Tagen die Tickets schon knapp wurden und man immer noch 600 verfügbar hat ...

Ich mag das Auftreten von FKP in den letzten 1-2 Jahren wirklich nicht mehr...

Zitat anzeigen

Vllt orientieren die sich bei der Kommunikationspolitik nun an MLK

Zitat anzeigen



So blöd kann doch keiner sein

tobiwan42
13.09.2012 11:28

Southside via Facebook:

Von wegen "der frühe Vogel kann mich mal", in Nullkommanichts habt ihr uns die Wild-Card-Tickets aus der Hand gerissen.
Die Wild-Card-Tickets sind somit ausverkauft! Die Frühbuchertickets sind ab sofort zum Preis von € 129,- inkl. Gebühren und Zugpauschale, zzgl. € 10,- Müllpfand zu erwerben.
Und pssst...ich habe gehört, es werden bald die ersten Bands für das Southside 2013 bestätigt.

Zitat anzeigen



Bands also in Kürze

Kaan
Kaan
13.09.2012 11:31AdminSupporter


tobiwan42 schrieb:
Southside via Facebook:

Von wegen "der frühe Vogel kann mich mal", in Nullkommanichts habt ihr uns die Wild-Card-Tickets aus der Hand gerissen.
Die Wild-Card-Tickets sind somit ausverkauft! Die Frühbuchertickets sind ab sofort zum Preis von € 129,- inkl. Gebühren und Zugpauschale, zzgl. € 10,- Müllpfand zu erwerben.
Und pssst...ich habe gehört, es werden bald die ersten Bands für das Southside 2013 bestätigt.

Zitat anzeigen



Bands also in Kürze

Zitat anzeigen



ich kann das nicht mehr hören...

sunjb
13.09.2012 12:42

Deren dummes Ticketgespamme ist so nervig und unnötig. Werd ich wohl bald aus Facebook werfen müssen, wenn das so weitergeht.

Bei 139€ für Frühbucherkarten frägt man sich auch, wo das noch hingeht. Am Ende dann 169? Sorry, aber da kann ich auch dann noch 20 euro drauflegen und 4 Tage Werchter mit mindestens 2 Headlinern, die sich FKP NIE leisten können wird, kaufen.

Simo
13.09.2012 12:46

Find 139 auch ziemlich happig fürs Sosi, aber denke mal eine weitere Preisstufe wird es dann auch nicht mehr geben.
Tendiere ja auch nächstes jahr dahin, aber dafür müsste mir das Lineup dann schon echt zusagen bei dem Preis.

LiamGallagher
13.09.2012 12:55

Es wird auf jeden Fall noch eine weitere Preisstufe geben, das sind jetzt die Frühbuchertickets.
Endpreis war dieses Jahr 141 € + Gebühren beim Southside, da ist man noch drunter.

sunjb
13.09.2012 12:55

Das sind ja jetzt noch die Frühbucherkarten. Die waren bisher immer ebenfalls limitiert. Also eine weitere Preisstufe erwarte ich noch mindestens.

Warte hier aufjedenfall auch erstmal das Lineup ab und entscheide das dann. Vorallem die Überschneidungen hinsichtlich Primavera 2013 sind für mich interessant. Weil warum auf nem Flugplatz Radiohead kucken, wenn ich das auch in Barcelona bei 26 Grad neben dem Meer mache? (für 110€)

martinzinnecker
13.09.2012 12:57


sunjb schrieb:
Deren dummes Ticketgespamme ist so nervig und unnötig. Werd ich wohl bald aus Facebook werfen müssen, wenn das so weitergeht.

Bei 139€ für Frühbucherkarten frägt man sich auch, wo das noch hingeht. Am Ende dann 169? Sorry, aber da kann ich auch dann noch 20 euro drauflegen und 4 Tage Werchter mit mindestens 2 Headlinern, die sich FKP NIE leisten können wird, kaufen.

Zitat anzeigen



Das wird ja wohl eher auf 160 Euro rauslaufen und mit 20 Euro mehr biste dann beim Werchter noch lange nicht dabei, 1. weißte nicht ob sich die Preise da nächstes Jahr auch etwas erhöhen (auch ohne GEMA) 2. kommen beim Werchter noch weitere Kosten auf dich zu durchs Camping, das kostet schnell 50 Euro mehr, trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis beim Werchter von den deutschen Festivals kaum zu schlagen, 4 Tage mit eigentlich immer einem spitzen Lineup, wo man Bands die hier als Co-Head oder sogar als Head auftreten schon am späten Nachmittag oder auf einer Nebenbühne sehen kann.

LiamGallagher
13.09.2012 13:09

Wird meiner Meinung nach auch nicht auf 160 € rauslaufen. Mein Einschätzung ist es, dass knapp unter dem Ringeinstiegspreis geblieben wird, also 149 € inkl. 10 € Müllfpand. Wäre ne Erhöhung um 8 € im Vergleich zum Vorjahr. Der große Preisanstieg wurde schon mit den Frühbuchertickets realisiert.

Borland94
13.09.2012 15:40

Dass FP am Ende bei 160 sind, glaub ich auch nicht. Wenn sie als nächstes eienn Headliner + nen paar Bands wie Co-Heads etc. raushauen, haben die´s gar nicht mehr nötig noch höher zu gehen wie 2011, weil dort ja schon DÄ und Blink feststanden und man sich dachte ,, dafür gibt´s hinterher noch ne Preisstufe "

Optimist
13.09.2012 22:07

ticketgeld wird morgen überwiesen.

mal sehn wie ich frei kriege, oder blau mache, oder wie ich überhaupt hinkomme, oder ob das line up eh nicht mein fall wird. habe keinen bock zu fahren, wenn ich montags arbeiten muss.

habe jedenfalls keinen bock mit dem zug zu fahren, wenn man dann nochmal stundenlang auf den shuttlebus warten muss.

chancen sind jetz ca 50/50 dass ich hingehe.
beatsteaks + billy talent zB wär jedenfalls schonmal ein fettes argument.


14.09.2012 02:05

naja wenn ich hinfahre dann nicht nochmal mit dem zug. Und Billy Talent und Beatsteaks als Head brauche ich nicht, Beatsteaks jedenfalls nicht als Head und Billy Gaylent am besten gar nicht. Naja mal abwarten, halte die Beatsteaks für eher unwahrscheinlich

sunjb
14.09.2012 02:09


FarinU schrieb:
naja wenn ich hinfahre dann nicht nochmal mit dem zug. Und Billy Talent und Beatsteaks als Head brauche ich nicht, Beatsteaks jedenfalls nicht als Head und Billy Gaylent am besten gar nicht. Naja mal abwarten, halte die Beatsteaks für eher unwahrscheinlich

Zitat anzeigen



Hoff ich auch stark drauf, dass nur heterosexuelle mitteleuropäer auftreten. Scheiß Gaybands. Da krieg ich so nen Hals.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland