Rock am Ring vor dem Aus am Nürburgring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von halfjesus am 15.06.2012 18:41 Uhr
849 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

849 Kommentare
« Seite 20 von 34 »
sprinkhaan
06.07.2012 19:06


Pfuscha schrieb:

gesehen bei General Anzeiger
Die Gesellschafter der Nürburgring Automotive GmbH, Jörg Lindner und Kai Richter, boten dem Veranstalter Marek Lieberberg einen Zehn-Jahres-Vertrag an.

Zitat anzeigen



*hust* wenn die Namen ins Spiel kommen kann es ja nur um gute Nachrichten gehen...

Siehe auch Erlebnisregion Nürburgring


Zitat anzeigen



wenn die Namen ins Spiel kommen kann es ja nur um gute Nachrichten gehen

jackdanjel
06.07.2012 21:00

ich hab Grad was gelesen auf einer seit depech mued wird 2013 vilt bei rock am ring,sein wer geil oder nicht

violentheart
07.07.2012 01:41

Seine Aussage ist aber doch sehr kritisch und überlegt.
Werden Depech zum Ring kommen? Oder eher zum Mainzer Flughafen? Und heisst das Festival dann Rock am Flugplatz?

GraveDog
07.07.2012 10:05


violentheart schrieb:
Seine Aussage ist aber doch sehr kritisch und überlegt.
Werden Depech zum Ring kommen? Oder eher zum Mainzer Flughafen? Und heisst das Festival dann Rock am Flugplatz?

Zitat anzeigen

gibts dann auch ein neues Logo?



die Farben würden passen und die Grafikabteilung könnte ja Gitarren statt der Waffe einfügen

vamvalentine
07.07.2012 10:14

und ich sehe jetzt schon meine familie vorm zusammenbruch wenn ich sage dass ich aufs RAF-Festival gehe

FBG
07.07.2012 11:04Supporter

gut, lux hatte mit der raf ja nicht so viel zu tun wie deutschlabnd
aber als wir vor 2 wochen zum festival gefahren sind und auf den autobahnschildern "RAF rechts raus" stand, mussten wir auch kurz schmunzeln und nen dummen spruch bringen [addsig]

GraveDog
07.07.2012 11:16

hehe.

außerdem passt das Logo gut in den eingeschlagenen Weg der Logo-Veränderung von RAR...






wäre also etwas oben genanntes sogar folgerichtig

wenn man dasmal mit nem Beispiel aus der Wirtschaft vergleicht (Vereins- und Westbank -> HypoVereinsbank -> UniCredit):







FBG
07.07.2012 11:37Supporter

ich hab hier noch nen brief vom finanzamt zu meiner steuererklärung liegen. die wollen bis nä,. woche ne stellungnahme sonst bekomm ich nicht das was ich gerne hätte
bock?
geht dank google bestimmt auch schnell [addsig]

GraveDog
07.07.2012 11:40

das müsst ich auch noch dringend machen.... aber u.a. davor drück ich mich ja

FBG
07.07.2012 11:46Supporter



mein fav in dieser beziehung aus den guten schulzeiten:
lieber zimmer aufräumen statt vokabeln zu lernen

könnte der grund sein, warum ich auch jetzt samstags auf der arbeit sitze [addsig]

FBG
07.07.2012 11:57Supporter

äääähm, ich weiss - ich merke es i.d.R von montag bis freitag
hätte ich in der schule aufgepasst hätte ich mit 27 vllt. nen job, bei dem es noch genug leute gibt, die auf der leiter unter mir stehen, und daher samstags ran dürfen [addsig]

Keksilein
Keksilein
07.07.2012 12:12

Ärzte müssen auch wochenends arbeiten .

Und du kannst dir ja noch n besseren job suchen-so alt biste auch wieder nicht!

FBG
07.07.2012 12:29Supporter

ach, ich kann mich ja im großen und ganzen nicht beschweren.
hab nur was gebraucht, um ein wenig arbetiszeit zu schinden - und dafür ist rr.com wunderbar geeignet.

in ruhe, ohne telefon und mit der richtigen playlist ist es samstags auch gar nicht so schlimm.
trotzdem reicht es jetzt :-p[addsig]

vamvalentine
09.07.2012 01:00

ach nimm lieber die sparkasse koblenz =P
die sponsorn so manchen mini bandcontest in der umgebung also wieso nicht auch rar =) bei manchen club acts kann man da parallelen ziehen

Nicole86
09.07.2012 09:55


Volbeat2011 schrieb:
Das einzige, was man am gelände auszusetzen hat, ist dass es flach ist. Somit haben kleinere leute keine chance auf die bühne zu sehen. Leicht fallendes gelände wie bei der alterna ist um einiges besser

Zitat anzeigen



ja das stimmt..
Wenn es zur Bühne etwas abfallen würde, hätte man definitiv bessere Sicht. Oder wenigstens die Leinwände an der Bühne höher hängen.
Naja am besten für nächstes Jahr Platoschuhe kaufen^^

Anzeige
Anzeige