Rock am Ring vor dem Aus am Nürburgring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von halfjesus am 15.06.2012 18:41 Uhr
849 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

849 Kommentare
« Seite 34 von 34
Langer_jk
14.11.2012 11:44

Lach...

Sorry, aber das ist zwar ne nette aussage, aber was will Mr. Lieberberg machen, wenn die Insolvenz ne "Kette um den Ring" zieht.

Und Lavastein ist nicht Granit..

Daher abwarten und

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2012 11:56Admin

lavastein = vulkaneifel

(wenn man schon nach einen zusammenhang des materials bei der aussage sucht *g)

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2012 12:05Admin

wichtig ist natürlich immer jede dieser aussagen auf kleinste zu zerlegen, damit man sich anschließend auch weiter beschweren kann, dass die kommunikation doch sehr zurück haltend ist

darkautumn
14.11.2012 12:21


ringrocker_com schrieb:

Rock am Ring 2013 findet wie geplant am Nürburgring statt – und das ist in Lavastein gemeißelt!

Zitat Marek Lieberberg, 14.11.2012

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



wie kommt es dann zu der presse von gestern und ist das net schon wichtig was die betreiber machen man kann die ja nicht endmündigen oder doch ^^ na ja freude !!!!!!

Teceo
14.11.2012 12:35


darkautumn schrieb:


ringrocker_com schrieb:

Rock am Ring 2013 findet wie geplant am Nürburgring statt – und das ist in Lavastein gemeißelt!

Zitat Marek Lieberberg, 14.11.2012

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



wie kommt es dann zu der presse von gestern und ist das net schon wichtig was die betreiber machen man kann die ja nicht endmündigen oder doch ^^ na ja freude !!!!!!

Zitat anzeigen



Diesem Post würden ein paar Satzzeichen (neben !!! und ^^) , sowie groß geschriebene Worte sehr gut stehen.

junior88
14.11.2012 13:42

Das die Journalisten aber auch immer direkt so übertreiben müssen, nur um die ein oder andere ausgabe, bzw. klick zu verkaufen/ erhalten [addsig]

violentheart
14.11.2012 14:01

Ich würde an Mareks Stelle trotzdem für die nächsten Jahre ganz dringend einen anderen Veranstaltungsort suchen. Es hat einfach keinen Zweck mehr sich mit den Betreibern vom Ring rumzuärgern, wenn es so viele andere Möglichkeiten gäbe.

junior88
14.11.2012 14:05

na klar, es ist ja auch total einfach mal eben nach dann 28 Jahren die Location zu wechseln.
Man wird in der ganzen Zeit mit sicherheit auch schon vor dem einen oder anderen Problem mit dem Nürburgring gestanden haben, welches dann einfach nicht öffentlich gemacht wurde.
MLK ist genauso abhängig vom Ring, wie andersherum!

edit: Auch wenn er es natürlich immer anders darstellt!


Nachricht geändert von junior88 am 14.11.2012 14:06 Uhr

Hopfenmalzbier
15.11.2012 19:37

Das war wie ne Hiobsbotschaft für mich. Hoffentlich findet RaR auch statt und es kommen keine weiteren Hiobsbotschaften.

RoadchiefMatze
15.11.2012 20:18

die rheinzeitung gehört in de rhein die stifte nur unruhe. marek hat dochen 3jahres vertrag abgeschlossen mitder nürburgring gmbh oder hab ich was falsch mit bekomme?

counterdog
15.11.2012 21:35


taunusrunner schrieb:


StonedHammer schrieb:
lavastein = vulkaneifel

Zitat anzeigen



lavastein = SEHR porös

Zitat anzeigen



Basalte werden für Massivbauten, Boden- und Treppenbeläge, Fassadenplatten, Grab- und Denkmäler und in der Steinbildhauerei verwendet. Darüber hinaus findet Basalt als Baustoff aufgrund seines druck- und verschleißfesten, schwer zu bearbeitenden, aber nicht zu spröden Charakters hauptsächlich für den Unterbau von Straßen und Bahngleisen Verwendung. Bis in die Jahre 1950/1960 wurde es als Mosaik-, Klein- und Großpflaster im Wege- und Straßenbau verarbeitet. Bis heute wird es im Garten- und Landschaftsbau als Pflaster (neu/gebraucht) immer wieder gern verwendet

Zitat anzeigen



via Wikipedia.org

Es gibt auch festeres Lavagestein.

RoadchiefMatze
30.04.2013 09:13

wenn der ring verkauft wird ,meint ihr es wird dann kein rar mehr geben?am 15 mai soll die verkaufsanzeige erscheinen.

Topf
Topf
30.04.2013 09:35

Da Rock am Ring eine sichere Einnahmequelle ist, wäre jeder potentielle Käufer schön blöd, wenn er die Lieberbergs nicht mehr unter Vertrag nehmen würde. Insofern mache ich mir da keine Gedanken.[addsig]

martinzinnecker
30.04.2013 09:45

Sehe ich auch so, das Problem ist eher andersrum, MLK könnte wegen fehlender Planungssicherheit Abstand vom Ring nehmen aber die location an sich ist mehr wert als jeder Head von daher ist das auch unwahrscheinlich.