Rock am Ring droht das Aus - Festival-Manager Lieberberg fordert "Planungssicherheit" Nürburgring - Der seit Jahren ausverkaufte Eifel-Klassiker Rock am Ring steht 2013 auf der Kippe. Der Macher des populärsten deutschen Festivals, Marek Lieberberg, „hat keine Planungssicherheit“, sagte er der Rhein-Zeitung.
halfjesus schrieb: Rock am Ring droht das Aus - Festival-Manager Lieberberg fordert "Planungssicherheit" Nürburgring - Der seit Jahren ausverkaufte Eifel-Klassiker Rock am Ring steht 2013 auf der Kippe. Der Macher des populärsten deutschen Festivals, Marek Lieberberg, „hat keine Planungssicherheit“, sagte er der Rhein-Zeitung. weiterlesen bei rhein-zeitung.de Hmm
GraveDog schrieb: Was dagegen spräche (neben der Tradition, die im Zweifel aber ganz schnell egal ist) ist die Lage... Zu weit südlich, zu dicht an Nbg
Nimrod1991 schrieb: GraveDog schrieb: Was dagegen spräche (neben der Tradition, die im Zweifel aber ganz schnell egal ist) ist die Lage... Zu weit südlich, zu dicht an Nbg andere Frage, wäre dort überhaupt genügend Platz? So wie es auf google-maps aussieht, wüsste ich nicht, wo man die ganzen Campingplätze unterbringen sollte
alex-der-grosse schrieb: Habe geschrieben, das es keine Alternative gibt, die mit dem Ring mithalten kann, nicht das es keine Alternativen gibt. Im Post von mir darunter habe ich auch geschrieben warum ich das so denke.
Dashboard
Mehr Highlights