Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Thirty Seconds to Mars

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 17:01 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Paju

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 6 von 17 »
GraveDog
04.07.2012 15:08


chrile14 schrieb:
ich wollt bloß so ignorante Leute wie Darkautumn oder Gravedog .......ihr seid so lächerlich....

Zitat anzeigen

damit hast du dich gerade in meinen Augen sowas von selbst disqualifiziert.

"Früher" wär man für sowas sofort ins Dixi gekommen.
Heute verweise ich mal nur auf die Netiquette

...das sind mMn Aussagen, die man im echten Leben nie zu hören bekommen würde....

TheSecondChes
04.07.2012 15:09

Ich für meinen Teil finde auch, dass 30 Seconds to Mars nicht headlinerwürdig ist. Ich mag nur ihre erste Platte wirklich und live finde ich sie echt schlecht. Wenn die Headliner werden, ist in 2 Jahren Jan Delay Head (nicht ganz ernst gemeint)

Rhapsode
Rhapsode
04.07.2012 17:17

Junge, Junge, das ist nur ne Band! Da muss man sich doch nicht die Köpfe drum einschlagen.

BTT: Dann steh ich ja doch nicht so alleine mit meiner Meinung. Hatte doch schon gestern ein ganz kleines bisschen Angst

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.07.2012 17:23Supporter


TheSecondChes schrieb:
Ich für meinen Teil finde auch, dass 30 Seconds to Mars nicht headlinerwürdig ist. Ich mag nur ihre erste Platte wirklich und live finde ich sie echt schlecht.

Zitat anzeigen


Schwachsinnige Argumentation. Es geht nicht um deine subjektive Meinung sondern um eine objektive Beurteilung vom Status der Band.

mMn auch absolut nicht Headliner."würdig". Zu wenig Erfolg und auch von den Livequalitäten her nicht außergewöhnlich. Dazu nirgendwo sonst in Europa auf ähnlich großen Festivals Headliner.

DAS ist bei Kings Of Leon deutlich anders und deswegen kann ich die Meckerei über ihren Head-Slot absolut nicht nachvollziehen!
Sie waren in ganz Europa (Insel und Festland) teilweise schon lange vor 2011 Headliner auf den allergrößten Festivals (Bsp: Glastonbury 08, das ließe sich beliebig fortsetzen) und haben daneben noch Charterfolge vorzuweisen.
Die Stimmung beim Konzert war zwar echt schwach, aber rein musikalisch war das ein 1A Konzert. Und nur weil man bei einem Headliner nicht rumspringen und moshen kann heißt das noch lange nicht, dass die Band kein verdienter Head ist!

Rhapsode
Rhapsode
04.07.2012 17:31


PastorOfMuppets schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Ich für meinen Teil finde auch, dass 30 Seconds to Mars nicht headlinerwürdig ist. Ich mag nur ihre erste Platte wirklich und live finde ich sie echt schlecht.

Zitat anzeigen


Schwachsinnige Argumentation. Es geht nicht um deine subjektive Meinung sondern um eine objektive Beurteilung vom Status der Band.

mMn auch absolut nicht Headliner."würdig". Zu wenig Erfolg und auch von den Livequalitäten her nicht außergewöhnlich. Dazu nirgendwo sonst in Europa auf ähnlich großen Festivals Headliner.


DAS ist bei Kings Of Leon deutlich anders und deswegen kann ich die Meckerei über ihren Head-Slot absolut nicht nachvollziehen!
Sie waren in ganz Europa (Insel und Festland) teilweise schon lange vor 2011 Headliner auf den allergrößten Festivals (Bsp: Glastonbury 08, das ließe sich beliebig fortsetzen) und haben daneben noch Charterfolge vorzuweisen.
Die Stimmung beim Konzert war zwar echt schwach, aber rein musikalisch war das ein 1A Konzert. Und nur weil man bei einem Headliner nicht rumspringen und moshen kann heißt das noch lange nicht, dass die Band kein verdienter Head ist!

Zitat anzeigen



Wobei man auch da wieder differenzieren muss: Ich finde, man kann z.B. nicht danach gehen, welchen Slot eine Band auf einem ausländischen Festival hat. Das sieht man besonders gut bei Kasabian, Biffy Clyro, und Billy Talent.
Da sind sowas wie Charterfolge in Detschland schon besser, um das zu beurteilen.

TheSecondChes
04.07.2012 17:32


PastorOfMuppets schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Ich für meinen Teil finde auch, dass 30 Seconds to Mars nicht headlinerwürdig ist. Ich mag nur ihre erste Platte wirklich und live finde ich sie echt schlecht.

Zitat anzeigen


Schwachsinnige Argumentation. Es geht nicht um deine subjektive Meinung sondern um eine objektive Beurteilung vom Status der Band.

mMn auch absolut nicht Headliner."würdig". Zu wenig Erfolg und auch von den Livequalitäten her nicht außergewöhnlich. Dazu nirgendwo sonst in Europa auf ähnlich großen Festivals Headliner.

DAS ist bei Kings Of Leon deutlich anders und deswegen kann ich die Meckerei über ihren Head-Slot absolut nicht nachvollziehen!
Sie waren in ganz Europa (Insel und Festland) teilweise schon lange vor 2011 Headliner auf den allergrößten Festivals (Bsp: Glastonbury 08, das ließe sich beliebig fortsetzen) und haben daneben noch Charterfolge vorzuweisen.
Die Stimmung beim Konzert war zwar echt schwach, aber rein musikalisch war das ein 1A Konzert. Und nur weil man bei einem Headliner nicht rumspringen und moshen kann heißt das noch lange nicht, dass die Band kein verdienter Head ist!

Zitat anzeigen



So, und nun sagst du mir noch, warum meine Argumentation schwachsinnig ist? Nur weil du sie nicht akzeptieren willst??!!!?? Ich dachte eigentlich immer, freie Meinungsäußerung ist in diesem Land noch erlaubt Lächerlich

Rhapsode
Rhapsode
04.07.2012 17:35


TheSecondChes schrieb:

So, und nun sagst du mir noch, warum meine Argumentation schwachsinnig ist? Nur weil du sie nicht akzeptieren willst??!!!?? Ich dachte eigentlich immer, freie Meinungsäußerung ist in diesem Land noch erlaubt Lächerlich

Zitat anzeigen



Weil du doch nicht ausgehend von deinem persönlichen Geschmack die Headlinertauglichkeit von einer Band abhängig machen kannst! Soll ich jetzt auch sagen, ich mag Coldplay nicht und deswegen sind sie nicht headwürdig???

TheSecondChes
04.07.2012 17:40


Rhapsode schrieb:


TheSecondChes schrieb:

So, und nun sagst du mir noch, warum meine Argumentation schwachsinnig ist? Nur weil du sie nicht akzeptieren willst??!!!?? Ich dachte eigentlich immer, freie Meinungsäußerung ist in diesem Land noch erlaubt Lächerlich

Zitat anzeigen



Weil du doch nicht ausgehend von deinem persönlichen Geschmack die Headlinertauglichkeit von einer Band abhängig machen kannst! Soll ich jetzt auch sagen, ich mag Coldplay nicht und deswegen sind sie nicht headwürdig???

Zitat anzeigen



Weißt du eigentlich wieviele Linkin Park Hater gemeint haben, dass sie nicht Headwürdig sind, nur weil sie sie nicht mögen und sie live schlecht finden?? Nur so als Beispiel

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.07.2012 17:41Supporter


TheSecondChes schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Ich für meinen Teil finde auch, dass 30 Seconds to Mars nicht headlinerwürdig ist. Ich mag nur ihre erste Platte wirklich und live finde ich sie echt schlecht.

Zitat anzeigen


Schwachsinnige Argumentation. Es geht nicht um deine subjektive Meinung sondern um eine objektive Beurteilung vom Status der Band.

mMn auch absolut nicht Headliner."würdig". Zu wenig Erfolg und auch von den Livequalitäten her nicht außergewöhnlich. Dazu nirgendwo sonst in Europa auf ähnlich großen Festivals Headliner.

DAS ist bei Kings Of Leon deutlich anders und deswegen kann ich die Meckerei über ihren Head-Slot absolut nicht nachvollziehen!
Sie waren in ganz Europa (Insel und Festland) teilweise schon lange vor 2011 Headliner auf den allergrößten Festivals (Bsp: Glastonbury 08, das ließe sich beliebig fortsetzen) und haben daneben noch Charterfolge vorzuweisen.
Die Stimmung beim Konzert war zwar echt schwach, aber rein musikalisch war das ein 1A Konzert. Und nur weil man bei einem Headliner nicht rumspringen und moshen kann heißt das noch lange nicht, dass die Band kein verdienter Head ist!

Zitat anzeigen



So, und nun sagst du mir noch, warum meine Argumentation schwachsinnig ist? Nur weil du sie nicht akzeptieren willst??!!!?? Ich dachte eigentlich immer, freie Meinungsäußerung ist in diesem Land noch erlaubt Lächerlich

Zitat anzeigen


Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn du nochmal meinen Text lesen würdest. Ich bin derselben Meinung. Den Rest hat Rhapsode schon erklärt.


Zur anderen Antwort von Rhapsode: Ich finde, dass die Slots von den allermeisten Bands auf dem europäischen Festland bei verschiedenen Festivals schon recht gleich sind. Ausreißer gibt es dabei natürlich immer (z.B. Limp Bizkit), aber allgmein finde ich das schon gut vergleichbar. Ganz unterschiedlich ist es da zwischen der Insel und dem Festland, da hast du sicherlich recht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.07.2012 17:43Supporter


TheSecondChes schrieb:


Rhapsode schrieb:


TheSecondChes schrieb:

So, und nun sagst du mir noch, warum meine Argumentation schwachsinnig ist? Nur weil du sie nicht akzeptieren willst??!!!?? Ich dachte eigentlich immer, freie Meinungsäußerung ist in diesem Land noch erlaubt Lächerlich

Zitat anzeigen



Weil du doch nicht ausgehend von deinem persönlichen Geschmack die Headlinertauglichkeit von einer Band abhängig machen kannst! Soll ich jetzt auch sagen, ich mag Coldplay nicht und deswegen sind sie nicht headwürdig???

Zitat anzeigen



Weißt du eigentlich wieviele Linkin Park Hater gemeint haben, dass sie nicht Headwürdig sind, nur weil sie sie nicht mögen und sie live schlecht finden?? Nur so als Beispiel

Zitat anzeigen


Warum geht es eigentlich in quasi allen deiner Beiträge um LP und warum musst du sie zwanghaft verteidigen?!

Wird wohl ein bisschen zu Offtopic hier, man sollte wohl wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.07.2012 17:48Supporter

Egal was für einen Thread im Bereich Musik man öffnet, es geht immer nur um das eine leidige Thema. Es ist dermaßen zum kotzen...

TheSecondChes
04.07.2012 17:48


PastorOfMuppets schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Rhapsode schrieb:


TheSecondChes schrieb:

So, und nun sagst du mir noch, warum meine Argumentation schwachsinnig ist? Nur weil du sie nicht akzeptieren willst??!!!?? Ich dachte eigentlich immer, freie Meinungsäußerung ist in diesem Land noch erlaubt Lächerlich

Zitat anzeigen



Weil du doch nicht ausgehend von deinem persönlichen Geschmack die Headlinertauglichkeit von einer Band abhängig machen kannst! Soll ich jetzt auch sagen, ich mag Coldplay nicht und deswegen sind sie nicht headwürdig???

Zitat anzeigen



Weißt du eigentlich wieviele Linkin Park Hater gemeint haben, dass sie nicht Headwürdig sind, nur weil sie sie nicht mögen und sie live schlecht finden?? Nur so als Beispiel

Zitat anzeigen


Warum geht es eigentlich in quasi allen deiner Beiträge um LP und warum musst du sie zwanghaft verteidigen?!

Wird wohl ein bisschen zu Offtopic hier, man sollte wohl wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren...

Zitat anzeigen



Das war überhaupt nicht meine Absicht. Ich wollte nur ein Beispiel aufzeigen und da LP sehr polarisieren, ähnlich wie 30stm...Ich wollte lediglich sagen, dass es bei anderen Bands auch oft um die subjektive Meinung (Gefallen, Livequalitäten usw.) von Leuten geht, wenn diese sagen Band XY ist für mich kein Head. Ist doch legitim, oder?

roxar
roxar
04.07.2012 18:00

Ich bezweifle, dass es viele Leute gab, die LP den Headstatus absprechen wollten...

Außerdem war die Diskussion um LP eine ganz andere...
Da gings doch lediglich darum, wie man die Band heutzutage findet. Das hatte doch wohl nichts damit zu tun ob LP "headwürdig" sind oder nicht.

Nimrod1991
04.07.2012 19:25

LP sind headwürdig, gibts nix zu streiten.

Und ist das auch nicht normal bei solchen Bands, wie bei 30 Seconds to Mars, erst einmal darüber zu streiten? War doch bei Kings of Leon auch so, bzw. is es immer noch
Gehört vielleicht dazu bei Bands, die gerade die Schwelle von Co-Head zu Head überschreiten.
Wobei ich ehrlich denke, dass 30 Seconds to Mars bei den Deutschen beliebter sind, als es Kings of Leon sind, wodurch der Headstatus quasi gerechtfertigt wäre. Das is aber nur meine Enschätzung jetzt.

Live brauch ich diese Band nicht. Sie haben mich 2010 so dermaßen enttäuscht, obwohl ich mich mehr auf die gefreute hatte, als auf Muse (zur damaligen Zeit halt ).
Ihr erstes Album is wirklich gut (Echelon und Oblivion sind da gute Beispiele). Leider wurde davon 2010 kein einziges Lied gespielt. Die anderen zwei Alben haben dagegen stark nachgelassen.
Wie gesagt, live brauch ich sie nicht. Wenn sie kommen, gibts noch die Alterna...ich freu mich ja eh, wenn ich nich an die Center muss

mehlsack
mehlsack
04.07.2012 19:40



man sollte beser aufpassen mit so anspielungen das verbreitet sich wie ein feuer ^^ ich sehe schon den Festivalisten post dazu

Zitat anzeigen



übrigens längst passiert: "Alles andere als ein Erscheinen von 30 Seconds To Mars in (der Nähe) der Kopfzeile des Rock am Ring LineUps wäre mittlerweile eine echte Überraschung." schreiben Festivalisten. Bin aber der Meinung das sie das "(in der Nähe)" im Nachhinein noch geändert haben..

Gott wär das scheiße

FlockeSilver
FlockeSilver
06.07.2012 15:52

Natürlich werden sie oben stehen weil sie als erstes bestätigt werden wie lange das so bleibt ist ne andere Frage

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.07.2012 16:12

Hab mich gewundert, warum der Fred so viele Beiträge hat und dauernd oben iss - aha, ne Headliner-Diskussion...
Und das bei 30stms - da verliert man ja fast den Glauben an die Musikwelt...

Klappi
06.07.2012 16:37

Ich denke dass 30stm wieder der CoHead vor einem (vermeintlich) ruhigeren Head werden (DM oder Muse).
Vor Green Day denke ich eher nicht. Davor wird MLK eher was punkiges packen (vllt. Rise Against, klappte in Mainz ja auch schon...)

Ich sehe die aber auch definitiv nicht als Headwürdig an! Sind sicherlich ne ziemlich erfolgreiche Band, aber die brauchen noch mal ein gutes Album und ne gute Tour. Dann sind sie vllt Headkandidat für 2015...

Ich fand sie 2010 überraschend gut. Aufm AREA 4 2011 hingegen waren sie echt schwach und haben mich voll enttäuscht - nachdem meine Erwartungen nach dem RAR-Auftritt ziemlich hoch waren.

Würde denen trotzdem noch ne Chance geben und mich darüber freuen, dass es vor der Center vllt nicht soo voll wird...

halfjesus
15.07.2012 22:59

Warum müssen die live eigentlich so schlecht sein? Die könnten da so viel mehr draus machen...

SickShit
SickShit
15.07.2012 23:21

ich versteh echt nicht was ihr alle gegen 30stm habt, hab sie zwei mal gesehn fand sie echt klasse

LukeRoxx
15.07.2012 23:27

denke auch subjektiv/objektiv/ mMN/ irgendwie/ zugegebenermaßen/ und überhaupt(nur damit hier nicht gleich wieder irgendein streit ausbricht), dass die nicht headlinerwürdig sind....wäre schade subjektiv/objektiv/ mMN/ irgendwie/ zugegebenermaßen/ und überhaupt für mich wenn der slot für diese band gebraucht werden würde...aber:
ich zitiere:"wenigstens muss ich dann nicht zur center"

rhcp, ärzte, slipknot oder green day wären mir da um einiges wenn nicht sogar um einiges vieles lieber