Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Thirty Seconds to Mars

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 17:01 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Paju

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 16 von 17 »
Stebbard
16.06.2013 15:18

Naja, dass er nicht singen kann, kann man Jared Leto nun wirklich nicht vorwerfen. Man merkt halt, dass er primär Schauspieler ist und sich daher auch weiß zu inszenieren - denn das ist das gesamte Drumherum bei 30 Seconds to Mars.

werden da die Chöre vom Band eingespielt, oder hör ich das nur falsch?

Hallomela
16.06.2013 15:19


Jouusef schrieb:
ich war mehr oder weniger gezwungenermaßen da, ich fand den auftritt aber vor allem gegen ende hin wirklich stark. Im B-Block,der höchstens halb gefüllt war, war eine super stimmung und die haben eine echt gute show gemacht. Mir hats gefallen.

Zitat anzeigen


Kein Wunder das meistens nur der A-Bereich oder die Bühne gezeigt wurden im Fernseh

halfjesus
16.06.2013 15:20

Ne die werden tatsächlich vom Band eingespielt, zumindest auf den beiden Konzerten auf denen ich bisher war.

Und ich mag Jareds Stimme eigentlich sogar ganz gerne, wenn er denn auch mal singen würde und nicht von einer Publikumsanimation in die nächste stolpert und dabei das singen völlig vergisst bzw für unnötig erachtet

Hallomela
16.06.2013 15:23


halfjesus schrieb:
Ne die werden tatsächlich vom Band eingespielt, zumindest auf den beiden Konzerten auf denen ich bisher war.

Und ich mag Jareds Stimme eigentlich sogar ganz gerne, wenn er denn auch mal singen würde und nicht von einer Publikumsanimation in die nächste stolpert und dabei das singen völlig vergisst bzw für unnötig erachtet

Zitat anzeigen



Man merkt einfach das 30STM auf Festivals total deplatziert ist.

gjkillspeople
16.06.2013 17:10

Er legt eben mehr Wert auf die Show, als auf die Einsätze, aber das ist ja bei vielen Bands so. Gesanglich ist er jedenfalls alles andere als schlecht, schreien kann er auch ziemlich gut, zu Bands wie Sparta oder Taking Back Sunday würde das gut passen.

Mich hat 2010 viel mehr genervt, dass er wirklich nach jedem Song den Animateur machen musste, total affektiert wirkte das. Mit den Songs kann ich auch nicht viel anfangen, das ergab für mich eins der nervigsten Konzerte, die ich je gesehen habe.


16.06.2013 17:12



Mich hat 2010 viel mehr genervt, dass er wirklich nach jedem Song den Animateur machen musste, total affektiert wirkte das. Mit den Songs kann ich auch nicht viel anfangen, das ergab für mich eins der nervigsten Konzerte, die ich je gesehen habe.

Zitat anzeigen



Absolut 100% Zustimmung. So was mieses wie 2010 mit 30 Seconds hab ich weder auf einem Festival noch sonst irgendwo mal gesehen. Absolutes Affentheater für 13/14jährige Teens. Für mich immer noch der unverständlichste aller Ring-Headliner in der Ring-Geschichte.

rigobert
16.06.2013 18:08


Knuxi schrieb:



So was mieses wie 2010 mit 30 Seconds hab ich weder auf einem Festival noch sonst irgendwo mal gesehen. Absolutes Affentheater für 13/14jährige Teens. Für mich immer noch der unverständlichste aller Ring-Headliner in der Ring-Geschichte.

Zitat anzeigen

mehlsack
mehlsack
16.06.2013 19:23

Ich werd mir das ganze Spektakel erstmal beim Werchter angucken und danach was dazu sagen

bumbangcrash
bumbangcrash
16.06.2013 21:09

Warum steht ihr eigentlich vor der Bühne wenn eh alles was der macht in euren Augen nicht gut genug ist


16.06.2013 21:19

...weil man z.B. einfach auf die Band danach wartet und sich einen guten Platz sichert.

counterdog
17.06.2013 00:31


bumbangcrash schrieb:
Warum steht ihr eigentlich vor der Bühne wenn eh alles was der macht in euren Augen nicht gut genug ist

Zitat anzeigen



Wie soll man sonst meckern? Sonst wäre auch A leer gewesen :O

ShuyiN
17.06.2013 01:03


bumbangcrash schrieb:
Warum steht ihr eigentlich vor der Bühne wenn eh alles was der macht in euren Augen nicht gut genug ist

Zitat anzeigen


Knuxi schrieb:
...weil man z.B. einfach auf die Band danach wartet und sich einen guten Platz sichert.

Zitat anzeigen

welche band hat denn nochmal auf der center nach 30stm gespielt?

ShuyiN
17.06.2013 01:59


PastorOfMuppets schrieb:
Oben wurde auch von 2010 geschrieben...

Zitat anzeigen


Das habe ich gelesen.

Ich finde es aber komplett unlogisch den Headlinerstatus von 30stm mit einem 3 Jahre alten nicht-Head-Gig anzuzweifeln. Und als Headliner dieses Jahr hätte er sie ja nicht sehen müssen...

JestersTear
JestersTear
12.06.2018 12:49Supporter

Gibt's da Angaben von Gründen? Schon schade, dass die Band immer und immer kleiner wird. Irgendwann steht dann nur noch Jared da oben und zeigt eine Aufnahme eines Konzertes, dass er mal gemacht hat während Luftballons durch die Luft fliegen.

Icon1JestersTear gefällt das
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.06.2018 12:54·  Bearbeitet

Kein wirklicher Grund. Nur viel BlaBla:

Auszug von NME:


I don't really know how to explain in a note how I could have come to a decision like this.

But please believe me when I say that this is the best thing for me in my life and also for the band.

Please don't be sad or angry over this and most of all, please don't be divided about this, this is a good thing and will be good for everyone.

Singling out bandmates Jared and Shannon Leto for praise, he wrote: I want to say thank you to Jared [Leto] and Shannon [Leto] for allowing me the privilege to be a small part of their dream and to have been able to share the stage with them for so long.

I'll cherish the moments we had together and I'll have love in my heard every time I think of those days until I draw my final breath.

Zitat anzeigen



Der zugehörige Twitter-Status

JestersTear
JestersTear
08.05.2023 20:04Supporter

Gibt ne neue Single, die klingt als würde Shannon Leto bald auch noch die Band verlassen. Habe Angst, dass wir damit den ersten Headliner für Ring 24 haben. Aus Rücksicht verlinke ich den Song hier nicht

Icon1JestersTear gefällt das
Yertle-the-Turtle
08.05.2023 20:23

Ist das Soundtrack und Trailer von einem neuen Zoolander Film?

Icon1HansMufff gefällt das
mokiloki
mokiloki
08.05.2023 20:26

Find den Song gut, aber hat halt nix mit damals zu tun. Trotzdem für die Musik , guter Song.

Icon3nnnadineund anderen gefällt das
PlugInBaby
08.05.2023 20:34

Wenn die nächstes Jahr 30 Seconds to Mars als Headliner buchen, dann sehe ich keine Zukunft mehr für den Ring.

Icon2nnnadineund anderen gefällt das
IvanTKlasnic
08.05.2023 20:45·  Bearbeitet


JestersTear schrieb:
Gibt ne neue Single, die klingt als würde Shannon Leto bald auch noch die Band verlassen. Habe Angst, dass wir damit den ersten Headliner für Ring 24 haben. Aus Rücksicht verlinke ich den Song hier nicht

Zitat anzeigen



JestersTear
JestersTear
08.05.2023 21:25Supporter


mokiloki schrieb:
Find den Song gut, aber hat halt nix mit damals zu tun. Trotzdem für die Musik , guter Song.

Zitat anzeigen


Seh ich ähnlich aber ich habe ihnen Rock am Ring 2018 noch nicht verziehen. Werde ich auch nicht mehr. Abgesehen davon, dass ich Jared Leto mittlerweile schwierig finde.

Icon3rockamring2016und anderen gefällt das
blubb0r
08.05.2023 21:48

Fuck.

naja jut, dann kann ich das Festival-Ticket ne Woche vorher für 37,99 EUR im Lidl kaufen.

Icon1attila80 gefällt das
kesorm
24.08.2023 20:07

Spielen am 20.09. im Rahmen der Digital X n Telekom Street Gig in Köln.

Tickets über Magenta oder wenn's so läuft wie bei Muse letztes Jahr dann ist Eintritt einfach frei.

Schade, dass ich die Band langweilig finde. Muse letztes Jahr war ne Runde Veranstaltung