Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Thirty Seconds to Mars

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 17:01 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Paju

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 15 von 17 »
a1904
12.04.2013 16:52


Furb666 schrieb:


MuchoMacho schrieb:
Hier gibts doch bestimmt ein paar Hardcores


Ist bestimmt das Geld wert... oder auch nicht

http://www.adventuresinwonderland.com/SearchResults.asp?Cat=1998

Zitat anzeigen



Guaranteed to go on stage for "Kings and Queens"

Es soll ja Genres geben, bei denen man einfach immer auf die Bühne kann ohne etwas zu bezahlen


Zitat anzeigen


Du musst den Eintritt bezahlen. Der bei Hardcore Shows bekanntlich immer sehr hoch ist.

Mir wäre es ja einfach nur peinlich meinen Fans das Geld so aus der Tasche zu ziehen.

Dennis99999
28.04.2013 08:46

naja mal schauen ob ich die überhaupt anschaue die alten waren ja noch cool aber mittlerweile sind es ja nur noch chartstürmer und auf da stehe ich gar nicht drauf!

Deekayone
28.04.2013 17:01


Dennis99999 schrieb:
naja mal schauen ob ich die überhaupt anschaue die alten waren ja noch cool aber mittlerweile sind es ja nur noch chartstürmer und auf da stehe ich gar nicht drauf!


Zitat anzeigen



"Damals" haben die ja auch noch Musik für richtig harte Jungs mit exquisitem Musikgeschmack gemacht, der dem deinen gerecht wird. *highFive*

TheZuperheroes
03.05.2013 23:16

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yNJdm4mG8AU
Quite a cool song, isn't it ?

counterdog
04.05.2013 17:53


Deekayone schrieb:


Dennis99999 schrieb:
naja mal schauen ob ich die überhaupt anschaue die alten waren ja noch cool aber mittlerweile sind es ja nur noch chartstürmer und auf da stehe ich gar nicht drauf!


Zitat anzeigen



"Damals" haben die ja auch noch Musik für richtig harte Jungs mit exquisitem Musikgeschmack gemacht, der dem deinen gerecht wird. *highFive*

Zitat anzeigen



Mainstream =/= schlecht.
Leider verstehen dass die wenigestens. Viele nehmen das ja als Schimpfwort.



TheZuperheroes schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yNJdm4mG8AU
Quite a cool song, isn't it ?

Zitat anzeigen



It's better than the first song of the Album.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.06.2013 12:55

40 Minuten gesehen, vielmehr ertragen! Stinklangweilig, der Kerl nimmt wirklich aus jeder Nummer den Schwung raus. Das Gesamtpaket vor schreienden Mädchen mit Bällen, Luftschlangen, Zirkusnummern und Feuerwerk-Firlefanz abgerundet. Mumpitz-Band, und dabei immer schön ooooooohhhhhh...

martinzinnecker
10.06.2013 01:58

Eine Schweinerei solch eine Band mit so einem langweiligen Auftritt bei einem so großen Festival als Headliner zu präsentieren.

Unterirdisch, 45 Minuten, mehr ging nicht...

Angeblich wars auch seit vielen Jahren nicht mehr so leer bei nem Head, mit Recht, man erkauft such mit diesem Booking doch nur die Rechte an der exklusiven Vermarktung der Tour, damit wird dann richtig Geld gemacht.


Jouusef
10.06.2013 13:07

ich war mehr oder weniger gezwungenermaßen da, ich fand den auftritt aber vor allem gegen ende hin wirklich stark. Im B-Block,der höchstens halb gefüllt war, war eine super stimmung und die haben eine echt gute show gemacht. Mir hats gefallen.

acidpopz
10.06.2013 20:23


Jouusef schrieb:
ich war mehr oder weniger gezwungenermaßen da, ich fand den auftritt aber vor allem gegen ende hin wirklich stark. Im B-Block,der höchstens halb gefüllt war, war eine super stimmung und die haben eine echt gute show gemacht. Mir hats gefallen.

Zitat anzeigen



Ging mir genau so, nur dass ich freiwillig da war. War super!

ShuyiN
11.06.2013 19:57


Stebbard schrieb:
Es war noch leerer als bei The Killers '09?

Zitat anzeigen


Meine Schwester ist nach dem Ende von Limp Bizkit direkt in den A-Block gelaufen


Ich hab einen Teil vom Auftritt gesehen.. so richtig Stimmung/ Show haben sie ja nicht gemacht

stubi
12.06.2013 09:56

auch wenn es bestimmt 1000 mal schon erwähnt wurde muss ich mich grad bepissen vor lachen wir leer das im b bereich ist auf den Videos

halfjesus
16.06.2013 15:13



Viel Show und nichts, aber auch wirklich NICHTS dahinter... musikalisch und vor allem gesanglich ist das einfach nur unterste Schublade...