Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Thirty Seconds to Mars

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 17:01 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Paju

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 3 von 17 »
bumbangcrash
bumbangcrash
06.06.2012 12:45

sehr gerne ! aber wie ihr sagt mehr singen weniger labbern Co Head würde ich sofort unterschreiben! Aber ich hab schon seit langem das Gefühl wenn die nochmal zum Ring kommen dann nur als Head bei Jareds Ego naja gibt schlimmeres

halfjesus
06.06.2012 15:08


Lexlein schrieb:
Co-Head wär ok. Ich mein sie sind ja nicht schlecht. Jared soll einfach im Gegensatz zu 2010 die Fresse halten und mehr singen

Zitat anzeigen



Der war gut Leider hab ich in den letzten 2 Jahren von keinem auch nur annhembaren Auftritt gehört... und zwei davon selbst miterlebt. War an Lächerlichkeit leider nicht zu überbeiten, auch wenn ich die Band auf Platte teilweise wirklich mag. Dann lieber ein Full-Playback, als mir dieses Elend nochmal ansehen und vor allem anhören zu müssen.

Nimrod1991
06.06.2012 15:11

Ich brauch sie auch nicht wirklich.
Die haben mich 2010 so dermaßen enttäuscht

Raphael2010
06.06.2012 16:07


violentheart schrieb:
Letztes Jahr waren 2 Heads neu und über beide wurde im Vorfeld ziemlich gemeckert. Egal was MLK machen, es ist immer das Falsche. Aber ich bin auch pro neue Headliner (oder Heads die lange nicht da waren). Foo Fighters, RHCP oder mal einfach Mut beweisen und sowas wie Cure oder Springsteen auch für ein Festival buchen.

Zitat anzeigen



Mutig wäre es auf der einen Seite, auf der anderen auch das Wagnis das neue Klientel von RAR zu vergraulen (dass für den Ausverkauf der letzten Jahre zuständig war) bzw. auch passende Co-Heads zu buchen. Außerdem haben Springsteen und der gute Herr Smith bestimmt auch nen guten Preis Ich mein, wär ich der Boss und könnte 4 Konzerte in Deutschland spielen mit jeweils +55.000 verkauften Tickets und mehr (und das alles auf mein Konto geht, salopp gesagt) oder ich mir für nen wesentlich kleineren Verdienst ein gemischtes Publikum das mich nich so feiert wie ich will antue...ich glaub lang überlegen würd ich nicht welchen Events ich den Vorzug geben.

Aber die Heads vom Pinkpop dieses waren wirklich ne gute Mischung. The Cure, Springsteen, und für die jüngeren eben LP (nicht mein Fall, aber jedem das seine ) Schön wärs sowas gutes am Ring zu sehen, auch mit einem Publikum dass The Cure und den Boss zu würdigen wissen [addsig]

duffyduck
06.06.2012 16:12

Inzwischen könnte man wohl auch die Atzen oder David Guetta als Center Head buchen. Wäre zwar im Vorfeld höchst umstritten, aber während der Show nicht mehr. Hab den Eindruck, daß es immer mehr Leuten total egal ist wer sie da vorne unterhält, Ballermann halt.

DerAlteRapha
06.06.2012 17:09


duffyduck schrieb:
Inzwischen könnte man wohl auch die Atzen oder David Guetta als Center Head buchen. Wäre zwar im Vorfeld höchst umstritten, aber während der Show nicht mehr. Hab den Eindruck, daß es immer mehr Leuten total egal ist wer sie da vorne unterhält, Ballermann halt.

Zitat anzeigen



Erstmal glaub ich das nicht und zweitens
Was hat das denn mit 30stm zu tun? ^^

duffyduck
06.06.2012 17:22

Bezieht sich halt auf die Posts über mir in Sachen neue Heads, Herr Off-Topic-Polizist. Das Event RaR zieht genug Leute, macht auch der demografische Wandel des Publikums deutlich. Also kann man die Marsmenschen problemlos als Head servieren. Man bekommt zwar durch den kleinen Namen im Vergleich zu Metallica oder Hosen wahrscheinlich keinen super schnellen Ausverkauf der Karten hin, aber 80000-90000 Leute die sich vor die Bühne stellen und gucken was passiert findet man sicher.

rapante
06.06.2012 17:58

2010 am ring gesehn und 2011 bei den stuttgarter sternstunden - brauch ich persönlich nich noch mal... jared leto is zwar ein schnuckel, aber der labert eindeutig zu viel!!


[addsig]

violentheart
06.06.2012 18:53


Raphael2010 schrieb:
Mutig wäre es auf der einen Seite, auf der anderen auch das Wagnis das neue Klientel von RAR zu vergraulen (dass für den Ausverkauf der letzten Jahre zuständig war) bzw. auch passende Co-Heads zu buchen. Außerdem haben Springsteen und der gute Herr Smith bestimmt auch nen guten Preis Ich mein, wär ich der Boss und könnte 4 Konzerte in Deutschland spielen mit jeweils +55.000 verkauften Tickets und mehr (und das alles auf mein Konto geht, salopp gesagt) oder ich mir für nen wesentlich kleineren Verdienst ein gemischtes Publikum das mich nich so feiert wie ich will antue...ich glaub lang überlegen würd ich nicht welchen Events ich den Vorzug geben.

Aber die Heads vom Pinkpop dieses waren wirklich ne gute Mischung. The Cure, Springsteen, und für die jüngeren eben LP (nicht mein Fall, aber jedem das seine ) Schön wärs sowas gutes am Ring zu sehen, auch mit einem Publikum dass The Cure und den Boss zu würdigen wissen

Zitat anzeigen



1. Klar wäre es ein Wagnis, aber irgendwie ist es auch ein Wagnis gegen jede Innovation Bands zum 5. und 6. Mal als Headliner spielen zu lassen, denn die Leute die jedes Jahr fahren, wollen das vielleicht nicht mehr unbedingt sehen. Ich freue mich immer Bands wie die Toten Hosen zu sehen, aber alle 2-3 Jahre muss ich die auch nicht haben.

2. Klar, Springsteen hätte sicher mehr gekostet als (schon wieder) die Hosen. Ob er soviel billiger ist als Metallica oder LP weiss ich aber nicht. Trotzdem bin ich sicher, dass man mit ihm auch noch Gewinn gemacht hätte und das Festival nicht weniger ausverkauft gewesen wäre, wenn er statt LP dabei gewesen wäre.

3. Sicher ein guter Punkt, aber unmöglich scheint es ja nicht ihn oder bspw. The Cure für ein Festival zu buchen. Es müssen ja auch nicht beide + AC/DC sein, aber wenigstens einen neuen Head hätte ich gerne wieder gehabt. Ich denke außerdem, dass das Publikum dann etwas anders gewesen wäre als mit Linkin Park als Headliner und dementsprechend hätte es auch genügend Fans für Cure oder Springsteen gegeben.

4. Mal zurück zum Thema: In einem Jahr in dem es offenbar möglich wäre Muse, Green Day oder sonstiges als Head zu buchen, muss ich 30 STM nicht als Headliner haben, obwohl ich ihre Musik mag. Für mich einfach ein Cohead.

moomGER
10.06.2012 00:07

die wären genauso wie billy talent dieses jahr: überflüssig..hat doch mittlerweile jeder mindestens einmal (manche auch unfreiwillig ) gesehen..außerdem..jared & co., ihr braucht ne paaause!
das ist nicht mehr gesund, so lang wie die schon am machen sind..

daweed
10.06.2012 00:37

ne danke, die waren schon 2010 nicht gut! wenn schon dann bitte auf der clubstage ...

bumbangcrash
bumbangcrash
10.06.2012 00:44

es gibt auch noch andere Bühnen das gejammer ist hier wieder rießig groß.... wie bei Linkin Park und trz sind wieder alle vor der Bühne... manche brauchen halt jedes jahr eine band um alles rauszulassen....

daweed
10.06.2012 00:49

was heißt hier den gejammer? der typ labert zu viel und singt zu wenig ... das ist tatsache (vom musikalischen mal ganz abgesehen)!

masterofdisaster666
10.06.2012 00:50

wenn die co-head sind und ich den head sehen will muss ich mir die band leider geben (wie billy talent dieses jahr )

bumbangcrash
bumbangcrash
10.06.2012 00:55


daweed schrieb:
was heißt hier den gejammer? der typ labert zu viel und singt zu wenig ... das ist tatsache (vom musikalischen mal ganz abgesehen)!

Zitat anzeigen


das stimmt natürlich..versucht ein wenig viel mit dem publikum in Kontakt zu kommen aber gibt schlimmeres meiner Meinung!

daweed
10.06.2012 02:20

ist mir auch so vorgekommen. aber nur weil ich einen meter vom geländer entfernt gestanden bin und alle nach vorne gedrückt haben. im video sieht man erst wieviele moshpits es in zone a gegeben hat, das gerudert worden ist und sogar ein begalo gezündet wurde. nächstes mal dann doch besser vorne in der mitte in der mitte stehen um auch alles mitzubekommen

masterofdisaster666
10.06.2012 02:33

als ob ich während dem co-head noch chancen gehabt hätte in A zu kommen

ich war seit ende von refused in A.

Kukka
Kukka
11.06.2012 08:28


rapante schrieb:
2010 am ring gesehn und 2011 bei den stuttgarter sternstunden - brauch ich persönlich nich noch mal... jared leto is zwar ein schnuckel, aber der labert eindeutig zu viel!!



Zitat anzeigen


Word!
Und singen kann er leider auch nicht
Also wenn ich bei Konzerten raten muss welches Lied gerade gespielt wird, hört bei mir der Spaß wirklich auf.