Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Thirty Seconds to Mars

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 17:01 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Paju

concertfreakschlafmuetzeKuekenMcNuggetBillyJoeRingPenisstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 7 von 17 »
roxar
roxar
15.07.2012 23:29

Am Ring 2010 waren sie einfach verdammt mies.
Das schlechteste Konzert was ich damals gesehen habe...

Wenn Jared sich mal etwas um das Singen kümmern würde und 30stm sich bei der Setlist aufs erste Album konzentrieren würden, würde ich denen evtl noch eine Chance geben...
Aber SO sicher nicht nochmal.




LukeRoxx schrieb:
denke auch subjektiv/objektiv/ mMN/ irgendwie/ zugegebenermaßen/ und überhaupt(nur damit hier nicht gleich wieder irgendein streit ausbricht), dass die headlinerwürdig

Zitat anzeigen


Kein Streit... aber seit 2010 haben sie auch nix neues gebracht, sind nicht sonderlich größer geworden und waren damals Co-Head.
Wieso bitte auf einmal Head?
Ich sehe die wieder als Cohead (oder sogar kleiner, wenn nichts neues am Start).
Würden gut vor Green Day passen
Dann muss ich auf das Alterna Programm hoffen.

DeniedDaredevil
15.07.2012 23:45

Ich glaube kaum, dass 30 Seconds to Mars als Head gebucht werden....
Dafür sind sie immernoch nicht groß genug....
Ich fand sie live allerdings immer gut!!!
Warum sollten sie in die ex GK wandern???

Rhapsode
Rhapsode
15.07.2012 23:51


roxar schrieb:
Damit wenigstens der Kelch an uns vorübergeht...

Zitat anzeigen





Ich seh sie auch nicht als Head, aber das hab ich auch schon erwähnt. Wenn die tatsächlich Head werden, wird meine erste Reaktion wohl so aussehen:
...

mike_litoris
16.07.2012 09:49

auftritt 2010 = verschwendete lebenszeit. erbärmlich.

sollen bitte bleiben, wo der pfeffer wächst. headliner? dass ich nich lache. wäre noch schlimmer als slipknot, ac/dc, rammstein und haste nich gesehen.. eine band dieser kategorie "brauch ich nich" kann ich ja ertragen, aber bitte nicht zwei, geschweige denn drei.

Rhapsode
Rhapsode
16.07.2012 09:52


mike_litoris schrieb:
auftritt 2010 = verschwendete lebenszeit. erbärmlich.

sollen bitte bleiben, wo der pfeffer wächst. headliner? dass ich nich lache. wäre noch schlimmer als slipknot, ac/dc, rammstein und haste nich gesehen.. eine band dieser kategorie "brauch ich nich" kann ich ja ertragen, aber bitte nicht zwei, geschweige denn drei.

Zitat anzeigen



runnerdo
runnerdo
16.07.2012 09:54Supporter

Noch schlimmer als AC/DC und Rammstein ? aiaiaiaiai

Machen wir uns nichts vor die werden ehh Co-Head vor Greenday.

vamvalentine
16.07.2012 10:04

mike_litoris schrieb:
auftritt 2010 = verschwendete lebenszeit. erbärmlich.

sollen bitte bleiben, wo der pfeffer wächst. headliner? dass ich nich lache. wäre noch schlimmer als slipknot, ac/dc, rammstein und haste nich gesehen.. eine band dieser kategorie "brauch ich nich" kann ich ja ertragen, aber bitte nicht zwei, geschweige denn drei.

Zitat anzeigen




naja wenigstens sind wir uns einig das besagte bands besser sind den rest der wortwahl hast du bestimmt ausv ersehen falsch gesetzt =) wahrscheinlich wolltest du schreiben : "schlimmer wäre slipknot,ac/dc, rammstein nicht gesehen zu haben 2013!" =)

DerAlteRapha
16.07.2012 10:21


mike_litoris schrieb:
auftritt 2010 = verschwendete lebenszeit. erbärmlich.

sollen bitte bleiben, wo der pfeffer wächst. headliner? dass ich nich lache. wäre noch schlimmer als slipknot, ac/dc, rammstein und haste nich gesehen.. eine band dieser kategorie "brauch ich nich" kann ich ja ertragen, aber bitte nicht zwei, geschweige denn drei.

Zitat anzeigen



Sorry, aber mit soner Einstellung hat man auf nem Festival eigentlich nichts zu suchen...
Da ist eigentlich für jeden genug dabei aber es wird sicher NIE SO SEIN, dass man alles gut findet oder auch "nur zwei oder drei" Bands nicht sehen will...
Ich empfehle dir ganz stark einzelkonzere.
Ach ja, das mit der "verschwendeten Lebenszeit" ist ja auch immer so ne Sache, wenn man immerhin genug zeit findet sich in einem internetforum rumzutreiben. Das würde ich da doch eher für Zeitverschwendung halten. Denk mal drüber nach, wenn dir deine zeit so kostbar ist

So und jetzt nochmal zum Thema. Ich stelle mich jetzt mal als Sprecher für die Echte Welt hin und Sage: 30StM sind am Ring herzlich Willkommen, wenn sie denn kommen. Da der Großteil des (aktiven) Forums diese Meinung nicht teilt, bitte ich MLK um ein anständiges alternaprogramm

Die-Peking-Ente
16.07.2012 13:52

Nein das mit dem sprecher der echten welt kauf ich dir nicht ab, sorry
Kenn auch genug leute die sich nicht in foren rumtreiben die sie 2010 grausam fanden und sie auch so nicht haben wollen.

roxar
roxar
16.07.2012 14:46

Wenn 30STM kommen und der Ring ausverkauft wird, weiß man ja schon welche Band den Erfolg für sich verbuchen wird...


Christian schrieb:

The last 24 months have been mind-blowing, says Leto. [...] We’ve sold out the biggest show of our lifetimes for more than 100,000 people at June’s Rock am Ring festival in Nürburgring, Germany. (via)

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




halfjesus
16.07.2012 14:59

Es gibt leider genügend Leute die deren "Livedarbietung" abfeiern... nachvollziehen kann ich das allerdings in keinster Weise.
Vielleicht kann mir mal jemand, der sie zB in Stuttgart letzten August gesehen hat, erklären, was daran gut war?
Weder der Sound, noch Jareds Stimme, noch das Zusammenspiel der Band... Dazu kamen dann noch diese oberpeinlichen "Mitsingeinlagen", die ca. 50% der Show ausmachten und die Fotoaktionen für facebook, sowie diese ganzen kleinen Kinder auf der Bühne die überhaupt nicht wussten was jetzt von ihnen verlangt wird... dass das Publikum in Deutschland nicht so scharf darauf ist 5 Minuten am Stück "This is war!" mitzugrölen, hätte er sich vielleicht auch vorher denken können.

Ich begreife einfach nicht, wie man das so bedingungslos abfeiern kann, wie es deren Fans tun

DeniedDaredevil
16.07.2012 15:26

Ich finde es kommt auch immer auf die Fans an ob die Show gut oder schlecht ist. Und das ist bei JEDER Band so, nicht nur bei 30STM. Ich hab sie bisher 2 mal gesehen. Einmal in Köln im Palladium und ein mal bei Rock am Ring 2010. Und ich fand sie bei beiden Auftritten gut!!!
Klar gefällt es nicht jedem wie sie ihre Show aufziehen... aber es gefällt vielen, sonst wären sie nicht so groß und bekannt. Und allein dass hier gehated wird ohne ende ist für mich ein Zeichen dafür, dass die Band was erreicht hat. Eine Band ohne Fans hat nämlich sicherlich auch keine "Hater".

Es ist doch immer eine Geschmackssache... Es gibt auch Leute die AC/DC nicht mögen, obwohl hier im Forum fast jeder AC/DC vergöttert... Das gleiche gilt für The D, etc. etc.

Außerhalb dieses Forums, da geb ich DerAlteRapha recht, hat 30STM eine große Fanbase und deswegen find ich nen Co-Head Slot auf jeden Fall gerechtfertigt. ICH würde mich drüber freuen!!!

Und was dieses Zitat

We’ve sold out the biggest show of our lifetimes for more than 100,000 people at June’s Rock am Ring festival in Nürburgring, Germany.

Zitat anzeigen


angeht... gib du mal ein Interview und finde immer die richtigen Worte. Ich glaube nicht, dass Jared Leto damit meinte, dass ohne 30STM keiner zu Rock am Ring gegangen wäre. Es geht nur darum, dass sie vor einem so großen und tollen Publikum wie Rock am Ring gespielt haben (auch wenn die Wortwahl sicher nicht die beste ist. aber wie gesagt: find in nem interview erstmal immer die richtigen Worte...)

Fazit: PRO 30STM für RaR 2013
Fazit 2: Macht doch bitte nen Justin Bieber Thread auf und hated da rum... ich glaub da widerspricht euch hier im Forum sicher keiner....

roxar
roxar
16.07.2012 16:16


DeniedDaredevil schrieb:
Und allein dass hier gehated wird ohne ende ist für mich ein Zeichen dafür, dass die Band was erreicht hat. Eine Band ohne Fans hat nämlich sicherlich auch keine "Hater".

Zitat anzeigen


Dass man hier alles als Haten abstempelt, was an Kritik über die Band geäußert wird, ist verdammt lächerlich.
Aber scheint wohl seit neustem Gang und Gäbe zu sein, wie man schon im LP Thread bewundern durfte.
Man kann sich den Auftritt vom Ring 2010 auf Youtube noch anschauen und das war einfach verdammt schlecht.


DeniedDaredevil schrieb:
deswegen find ich nen Co-Head Slot auf jeden Fall gerechtfertigt. ICH würde mich drüber freuen!!!

Zitat anzeigen


2010 fand ich die als Co-Head schon grenzwertig...
Ohne was Neues am Start hätten sie den Co-Head Slot sicher nicht verdient.


DeniedDaredevil schrieb:

Fazit 2: Macht doch bitte nen Justin Bieber Thread auf und hated da rum... ich glaub da widerspricht euch hier im Forum sicher keiner....

Zitat anzeigen


Gibts schon
Da wird sich aber eher drüber lustig gemacht als "gehated" ^^



Edit: Das hier wird sicher der neue LP Thread
Der hat jetzt schon fast so viele Seiten wie der Line-Up Thread von 2010

Rhapsode
Rhapsode
16.07.2012 16:45

Yeah, Leute, einfach mal alle "haten"

Ist es eigentlich so schwer, sachlich zu argumentieren? Obwohl, irgendwie macht es das ja spannender

robsl
16.07.2012 17:05

Also in kopenhagen im märz 2010 waren sie überragend! Stuttgart und Highfield war eher mau

IngeJones
16.07.2012 17:05


roxar schrieb:
[...]
Ohne was Neues am Start hätten sie den Co-Head Slot sicher nicht verdient.
[...]

Zitat anzeigen



Sind dabei, etwas Neues zu werkeln. Auf Facebook tauchen neue Bilder auf, die sie bei den Arbeiten im Studio zeigen... Von daher wäre auch der Head-Slot nicht unheimlich unwahrscheinlich - aber auch in meinen Augen absolut ungerechtfertigt.

violentheart
16.07.2012 17:20

Nen Coheadslot hätten die mit Sicherheit und der wäre in Anbetracht ihrer bisherigen Charterfolge auch verdient, egal ob man sie nun mag oder nicht. Aber ein Headliner muss für mich auch eine Band sein die das Publikum mitreißt und eine Gruppe für die das Publikum gerne 5-10 Stunden vor der Bühne steht. Das ist 30STM einfach nicht, jedenfalls nicht bei männlichen Festivalbesuchern über 15.

roxar
roxar
16.07.2012 17:26


IngeJones schrieb:


roxar schrieb:
[...]
Ohne was Neues am Start hätten sie den Co-Head Slot sicher nicht verdient.
[...]

Zitat anzeigen



Sind dabei, etwas Neues zu werkeln. Auf Facebook tauchen neue Bilder auf, die sie bei den Arbeiten im Studio zeigen... Von daher wäre auch der Head-Slot nicht unheimlich unwahrscheinlich - aber auch in meinen Augen absolut ungerechtfertigt.

Zitat anzeigen


Nagut
Hab die Band nicht so im Blick.
Dann mag wieder ein Co-Head Slot drinsitzen
Aber als Head fänd ich sie schon verdammt schwach...

DerAlteRapha
16.07.2012 17:31


roxar schrieb:


IngeJones schrieb:


roxar schrieb:
[...]
Ohne was Neues am Start hätten sie den Co-Head Slot sicher nicht verdient.
[...]

Zitat anzeigen



Sind dabei, etwas Neues zu werkeln. Auf Facebook tauchen neue Bilder auf, die sie bei den Arbeiten im Studio zeigen... Von daher wäre auch der Head-Slot nicht unheimlich unwahrscheinlich - aber auch in meinen Augen absolut ungerechtfertigt.

Zitat anzeigen


Nagut
Hab die Band nicht so im Blick.
Dann mag wieder ein Co-Head Slot drinsitzen
Aber als Head fänd ich sie schon verdammt schwach...

Zitat anzeigen



Da aber alle nach ACDC und so rufen, muss man bei den anderen Heads dann halt auch Abstriche machen^^


16.07.2012 17:32

Also ich verstehe nicht wieso die Head werden sollten. 2010 waren sie auch kein Head und in den 2 Jahren ist doch gar nichts passiert, dass sie Headwürdig geworden sind. Aber wenn MLK wirklich auf die Idee kommen sollte, dann würd ich mich verdammt schämen.

violentheart
16.07.2012 17:36

Ich denke es kommt auch sehr darauf an, was sonst gebucht werden kann/gebucht wird. Wenn man AC/DC bringt, kann man nebenher auch 30STM als Head nehmen und es werden trotzdem genug Leute begeistert vom Line-Up sein. Und je nachdem wann das Album erscheint kann man die wahrscheinlich schon als Head buchen, erfolgreich in den Charts sind die ja. Nur für mich halt nicht die richtige Headlinerband für so ein Festival.

Die-Peking-Ente
16.07.2012 17:52


DerAlteRapha schrieb:


roxar schrieb:


IngeJones schrieb:


roxar schrieb:
[...]
Ohne was Neues am Start hätten sie den Co-Head Slot sicher nicht verdient.
[...]

Zitat anzeigen



Sind dabei, etwas Neues zu werkeln. Auf Facebook tauchen neue Bilder auf, die sie bei den Arbeiten im Studio zeigen... Von daher wäre auch der Head-Slot nicht unheimlich unwahrscheinlich - aber auch in meinen Augen absolut ungerechtfertigt.

Zitat anzeigen


Nagut
Hab die Band nicht so im Blick.
Dann mag wieder ein Co-Head Slot drinsitzen
Aber als Head fänd ich sie schon verdammt schwach...

Zitat anzeigen



Da aber alle nach ACDC und so rufen, muss man bei den anderen Heads dann halt auch Abstriche machen^^

Zitat anzeigen



Da gibt es genug andere Bands die man als Head nehmen kann, die es verdient hätten und Live auh absolute Bombe sind, siehe Beatsteaks.


16.07.2012 18:07

Ach herrje, seid doch froh. Die Center ist eh die bescheidenste Bühne und da auf Kontrast wert gelegt wird, wird es interessantes auf den anderen Bühnen geben. Headliner werden sowieso überbewertet.

  • zuletzt von attila80
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.02.2019 09:10 Uhr von rockimpott2012
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.09.2018 08:47 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen