Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Thirty Seconds to Mars

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 17:01 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Paju

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 2 von 17 »
Optimist
04.06.2012 17:37


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:
unglaublich scheiße.

Zitat anzeigen



Wie wärs mit Wettkotzen vor der Centerstage?

Zitat anzeigen



kotzgeräusche wären im vergleich zu dieser band live noch musik in meinen ohren.

ne ganz ehrlich, da kotz ich lieber wo anders und hab meinen spaß dabei.

IngeJones
04.06.2012 17:44

Diese Begeisterung hier...

Also, 2008 waren sie im Palladium unschlagbar, seitdem geht's kontinuierlich bergab. 2010 in Oberhausen und bei Rock am Ring war schon grenzwertig. Die Krönung war das unheimlich besch.... Konzert 2011 in der Lanxess-Arena. Selten so ne Abzocke erlebt.
30STM sind an sich in meinen Augen auch keine schlechte Band, ich hör die CDs immernoch sehr gerne. Aber live haben sie mich in letzter Zeit einfach so enttäuscht, dass ich ihrem eventuellen Auftritt bei RaR nur sehr skeptisch gegenüberstehe.

jenny_jovi
04.06.2012 21:57


IngeJones schrieb:
Diese Begeisterung hier...

Also, 2008 waren sie im Palladium unschlagbar, seitdem geht's kontinuierlich bergab. 2010 in Oberhausen und bei Rock am Ring war schon grenzwertig. Die Krönung war das unheimlich besch.... Konzert 2011 in der Lanxess-Arena. Selten so ne Abzocke erlebt.
30STM sind an sich in meinen Augen auch keine schlechte Band, ich hör die CDs immernoch sehr gerne. Aber live haben sie mich in letzter Zeit einfach so enttäuscht, dass ich ihrem eventuellen Auftritt bei RaR nur sehr skeptisch gegenüberstehe.

Zitat anzeigen



Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
2007 Rock am Ring war großartig!
2010 einfach nur patriotisch und stimmlich schwach
die Krönung dann letztes Jahr auf dem Highfield 2011.
Bin echt froh, dass ich Skunk anansy zu Ende geguckt habe, und mich dann erst nach vorne gepirscht habe...

robsl
04.06.2012 22:01

die verkaufen inzwischen ja auch alles aus...wenn kings of leon head sind dann haben 30stm auch das zeug zu

will die trotzdem nich [addsig]

halfjesus
04.06.2012 22:11

Bin eigentlich froh um jede Band auf der Center, die ich nicht sehen muss. Daher wärs mir wohl egal. Aber dann bitte auch als Co-Head vor einer Band die mir nicht so zusagt oder gleich als Head

BueB
05.06.2012 16:18

Die wären mein Traumhead für nächstes Jahr, dazu noch Linkin Park und Die Ärzte. Dann muss ich mich wenigstens nicht an der Center Stage rumärgern und kann an der Alterna die Konzerte genießen.

Goauld
05.06.2012 16:19


BueB schrieb:
Die wären mein Traumhead für nächstes Jahr, dazu noch Linkin Park und Die Ärzte. Dann muss ich mich wenigstens nicht an der Center Stage rumärgern und kann an der Alterna die Konzerte genießen.

Zitat anzeigen



Bis auf DÄ *unterschreib*

Rhapsode
Rhapsode
05.06.2012 16:41

Sollen sie doch Gossip wieder davor buchen (die scheinen bei mlk und den Medien ja beliebter als Soundgarden zu sein ), dann hat man mal wieder nen richtig schönen Altern-Tag ohne schlechtes Gewissen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.06.2012 16:53

Absolut keine Lust drauf! Die lassen ja sowieso nur das Publikum singen. Und außerdem ich will mal wieder neue Bands viel mehr neue Bands! Jedes Jahr der gleiche mist nervt.

violentheart
05.06.2012 17:09

Wenn die Cohead vor Muse wären, hätte ich nichts dagegen. Aber 30 STM selbst als Headliner? Bitte nicht. Cohead gerne, aber bitte nur mit Musik und ohne viel zu labern. Wenn Jared reden will, soll er doch wieder schauspielern.

ShuyiN
05.06.2012 17:15


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und außerdem ich will mal wieder neue Bands viel mehr neue Bands! Jedes Jahr der gleiche mist nervt.

Zitat anzeigen


Dieses Jahr waren ja nur über 50% der Bands zum 1. mal bei RaR ...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.06.2012 17:21

Ich rede ja nicht von den kleineren Bands sondern von headlinern und Co-headlinern

violentheart
05.06.2012 17:24

Letztes Jahr waren 2 Heads neu und über beide wurde im Vorfeld ziemlich gemeckert. Egal was MLK machen, es ist immer das Falsche. Aber ich bin auch pro neue Headliner (oder Heads die lange nicht da waren). Foo Fighters, RHCP oder mal einfach Mut beweisen und sowas wie Cure oder Springsteen auch für ein Festival buchen.

Mcbob
06.06.2012 12:28

Würd sie mir gerne mal ansehen...aba als Head fände ichs dann doch etwas schwach :-/

Lexlein
06.06.2012 12:36

Co-Head wär ok. Ich mein sie sind ja nicht schlecht. Jared soll einfach im Gegensatz zu 2010 die Fresse halten und mehr singen

Die-Peking-Ente
06.06.2012 12:41


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Absolut keine Lust drauf! Die lassen ja sowieso nur das Publikum singen. Und außerdem ich will mal wieder neue Bands viel mehr neue Bands! Jedes Jahr der gleiche mist nervt.

Zitat anzeigen



Recht hat er !