With Full Force Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2012 (u.a. mit Heaven Shall Burn, Machine Head, Soulfly)

eröffnet von xADAMx am 26.10.2011 13:43 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von maggot15

PastorOfMuppetsKreeekstonedhammerDiebelsAlt83Valmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

260 Kommentare
« Seite 7 von 11 »
tobiwan42
05.01.2012 19:24


DuniAlfaet schrieb:
Morgen kommt der nächste Headliner, ich spürs

Zitat anzeigen


machine head wäre super
wenn dann noch sowas wie parkway drive, betontod, AILD oder die kassierer und ich bin zufrieden

robsl
05.01.2012 19:30

ich behaupte zwar dass noch was größeres kommt, aber stand sonst nich immer da...weitere headliner und top acts in planung!
steht ja nur da top acts...


nich dass die auf die idee kommen hsb als überheadliner anzupreisen, hatten ja die letzten jahre nie die riesenheadliner

[addsig]

KLL
05.01.2012 19:40

Da hast Du Recht. In der Regel wurde das "Headliner" ein knappes Vierteljahr vor dem Festival entfernt, wenn wirklich das ganze Line Up stand. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die sich trauen, sowas als mehr oder weniger endgültiges Line Up zu präsentieren. 2 "große" kommen da sicherlich noch.
Zumal ja noch AILD im betreffenden Zeitraum auf Tour sind.

capHowdy
05.01.2012 19:44


robsl schrieb:
... aber stand sonst nich immer da...weitere headliner und top acts in planung!
steht ja nur da top acts...

Zitat anzeigen



Das stand früher auch noch oft da obwohl schon alle Headliner fest standen, bei der Positionierung der Großgeschriebenen Bands wird auch immer gern noch hoch und runter was abgeändert.


robsl schrieb:
hatten ja die letzten jahre nie die riesenheadliner

Zitat anzeigen



Tja, Force halt... ich hoffe nur das das letzte Jahr (Wetterbedingt) kein allzu großes minus in deren Kassen gespült hat und man deswegen dieses Jahr sparen muss.

KLL
07.01.2012 12:06

Jetzt fehlen also nur noch die beiden anderen Headliner.
Und bis jetzt ist mir das die 80€ nicht wert, da warte ich lieber auf die Touren von LoG und Trivium.

schuh91
07.01.2012 13:29

Bin am überlegen ob ich hin soll...
Ias von mir aus halt en arsch zu fahren aber egal^^
naja mal die 2 headliner abwarten

tobiwan42
07.01.2012 13:33

ich mach es mittlerweile auch von den 2 anderen headliner abhängig. mal sehen was noch kommt

Mazuh
08.01.2012 17:47


Hacksteak schrieb:
Texas in July
Turbo A.C.'s

Zitat anzeigen




und dabei hab ich mir noch vor längerer zeit in einem post hier gewünscht dass Texas kommen und tadaaa sau geil und das WFF ist dieses jahr sau stark![addsig]

Rated-R
08.01.2012 19:23

Line Up gefällt mir auch dieses Jahr wieder sehr nur leider werd ich da wie bisher auch nie hinkönnen

Ich tippe mal, dass die fehlenden Headliner Hatebreed und Machine Head werden. Sind beide im Juni Europa unterwegs und würde super ins Line Up passen.

FBG
18.01.2012 16:19Supporter


Rated-R schrieb:
Line Up gefällt mir auch dieses Jahr wieder sehr nur leider werd ich da wie bisher auch nie hinkönnen

Ich tippe mal, dass die fehlenden Headliner Hatebreed und Machine Head werden. Sind beide im Juni Europa unterwegs und würde super ins Line Up passen.

Zitat anzeigen



MH sind - zumindest was den Head-Slot angeht - WOA-Exklusiv[addsig]

KLL
18.01.2012 16:39

Madball dann zum 3. mal in 4 Jahren.
Über die Bestätigung von EC hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.

capHowdy
18.01.2012 17:10


KLL schrieb:
Über die Bestätigung von EC hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.

Zitat anzeigen



Wie bei Facebook jemand passend schrieb:

"ESKIMO CALLBOY redlich verdient. Deathcore, Metalcore, Techno, Trance und etwas Emo ergeben die abgefahrene Partymischung"

bitch please!

Zitat anzeigen



DuniAlfaet
18.01.2012 19:38

Eskimo Callboy und Unearth werden geschaut wenn nichts besseres läuft, Madball sagt mir nicht so zu und La Dispute noch nie gehört...

Anzeige
Anzeige