With Full Force Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2012 (u.a. mit Heaven Shall Burn, Machine Head, Soulfly)

eröffnet von xADAMx am 26.10.2011 13:43 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von maggot15

PastorOfMuppetsKreeekstonedhammerDiebelsAlt83Valmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

260 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
DuniAlfaet
21.01.2012 11:51

Heaven Shall Burn, Children of Bodom, Lamb of God, Trivium, Suicide Silence, Emmure, Broilers, August Burns Red, Carnifex, DevilDriver, Eskimo Callboy, Stick To Your Guns, Texas In July, Unearth, We Butter The Bread With Butter, Winds of Plague

16 Bands die ich gerne sehen würde und es werden wahrscheinlich noch etwas mehr als 10 Bands bestätigt, darunter 2 Headliner. Ich werd gar nicht zum Bier trinken kommen

tobiwan42
21.01.2012 11:56


DuniAlfaet schrieb:
16 Bands die ich gerne sehen würde und es werden wahrscheinlich noch etwas mehr als 10 Bands bestätigt, darunter 2 Headliner. Ich werd gar nicht zum Bier trinken kommen

Zitat anzeigen


dafür wurden serum114 und eskimo callboy gebucht

DuniAlfaet
21.01.2012 11:58


tobiwan42 schrieb:


DuniAlfaet schrieb:
16 Bands die ich gerne sehen würde und es werden wahrscheinlich noch etwas mehr als 10 Bands bestätigt, darunter 2 Headliner. Ich werd gar nicht zum Bier trinken kommen

Zitat anzeigen


dafür wurden serum114 und eskimo callboy gebucht

Zitat anzeigen



Aber Eskimo Callboy will ich doch auch sehen, naja wenn halt nichts besseres läuft

capHowdy
01.02.2012 20:28

Sau stark, hatte ich schon vermutet nur was den 3. Head angeht hab ich keine Ahnung... ich denke der wird auch eher "kleiner" ausfallen.

Bulli1992
01.02.2012 23:42

echt starkes Line Up
Machine Head, Heaven Shall Burn, Lambf Of God, Trivium, August Burns Red, Pennywise, Devildriver und einige nette weitere kleiner Acts, da ist einiges für mich dabei.
Und ein Head fehlt ja noch...
so klein kann er ja nicht sein, wenn man da guckt welche Bands noch drunter stehen.

Edit: merkt grad Slayer kann gar nicht sein, spielen ja in den USA die Mayhem Tour

Rated-R
02.02.2012 00:25


Bulli1992 schrieb:
echt starkes Line Up
Machine Head, Heaven Shall Burn, Lambf Of God, Trivium, August Burns Red, Pennywise, Devildriver und einige nette weitere kleiner Acts, da ist einiges für mich dabei.
Und ein Head fehlt ja noch...
so klein kann er ja nicht sein, wenn man da guckt welche Bands noch drunter stehen.
Würd mich nicht wundern wenns Slayer wird

Zitat anzeigen



Hatebreed

capHowdy
02.02.2012 05:52

Hatebreed? Das zweite mal in Folge? Ich glaube kaum...

Wie gesagt sollte man nicht zu viel erwarten, das Force ist halt ein kleines Festival...

Rated-R
02.02.2012 09:19


capHowdy schrieb:
Hatebreed? Das zweite mal in Folge? Ich glaube kaum...

Wie gesagt sollte man nicht zu viel erwarten, das Force ist halt ein kleines Festival...

Zitat anzeigen



Warum nicht? Bim WFF könnt ihr mich sowas vorstellen. Es fehlt eben noch die "große" Hardcore Band. Und viel bleibt da nicht, außer Hatebreed, Ignite, Agnostic Front, Sick Of It All oder Suicidal Tendencies (die eigentlich mal im Metal Hammer bestätigt wurden, aber bis heute nicht bestätigt wurden, könnte aber an der Persistence Tour gelegen haben).

Rated-R
20.02.2012 14:56


King1989 schrieb:
+Soulfly (3. Head)
+I Killed The Prom Queen
+Gojira

Zitat anzeigen



Soulfly? Schade, hätte da nochwas besseres erwartet.

Aber dieses Jahr ist das Line Up sehr metallastig muss ich sagen. Die großen Hardcore Bands fehlen. Und die Info, dass Suicidal Tendencies spielen, die der Metal Hammer mal rausgehauen hat, scheint auch nicht zu stimmen. Da haben die sich wohl mit Suicide Silence vertan.

tobiwan42
20.02.2012 15:14


KLL schrieb:
Die Quelle würde mich aber interessieren. Die WFF-Page zeigt da nämlich nix neues an.

Zitat anzeigen


wurde über facebook gemeldet und bei der WFF-page stehts unter News

King1989
20.02.2012 15:15


KLL schrieb:
Soulfly als 3. Head
Am Arsch, liebes WFF. Ich bin raus. Trotz Gojira.

Die Quelle würde mich aber interessieren. Die WFF-Page zeigt da nämlich nix neues an.

Zitat anzeigen



Kam über die Facebook Seite vom WFF, das ist die original Meldung:

Neuer Headliner und 2 heiße Combos bestätigt!

Hallo Freunde, endlich gib es wieder News von Eurem Familienfest der Extremmusik: Der 3. Headliner hat bestätigt und wie sollte es bei einem Fanfestival wie dem With Full Force anders sein, es ist eine Eurer Wunschbands – SOULFLY. Max Cavallera und sein Groove-Metal-Troß entert wieder mal die Full Force Bühne, um mit Euch gemeinsam die Socken qualmen zu lassen. Packt genügend Magnesium ein, der Muskelkater freut sich schon !***Wir sind ja immer auf der Suche nach besonderen Bands, die nicht ständig spielen, noch nie beim WFF waren und die etwas Außergewöhnliches darstellen. Diese All Star Band vereint all das: Nach ihrer Auflösung gab es im letzten Jahr die Reunion, die weltweit Jubelschreie auslöste. Und jetzt kommen sie auch zum Full Force – I KILLED THE PROM QUEEN aus Australien. Die Truppe, bestehend aus Mitgliedern von Deez Nuts, Bleeding Through, Bring Me the Horizon, The Red Shore u.a., spielt klassischen Metalcore, wenn man das bei dieser Musikrichtung überhaupt sagen kann. Auf jeden Fall werden die Herrschaften Euch ordentlich den Arsch versohlen, das steht schon mal fest!***Death Metal a la France – selten aber nicht weniger gut. Die technisch versierten GOJIRA haben sich in die Liga der Europäischen Death Metal Elite vorgekämpft und überzeugen Extremmetalfans mit ihrer eigenen Mischung verschiedenster Death Metal Spielarten. Diese Aggressiv-Metal-Perle sollte sich wirklich niemand entgehen lassen.***Wir basteln fleißig weiter am Line Up, halten Euch auf dem Laufenden, sobald es wieder Neuigkeiten gibt. Euer WFF Team

Zitat anzeigen

KLL
20.02.2012 15:19

Ich hab's dann auch gesehen. Hauptsache erst mal das Maul aufmachen

Ich hab jetzt nochmal geschaut und von allen Bands, die mich interessieren habe ich nur Trivium noch nicht gesehen (edit: Dying Fetus unterschlagen, aber die wären eh nur nebenbei interessant). Insg. wären das nur 10 Bands, die mich da noch reizen.
Und Trivium schau ich mir lieber mit AILD in Karlsruhe an, Gojira funktionieren auf dem Festival mit Sicherheit auch nicht.

capHowdy
20.02.2012 15:31

Mit Soulfly als 3. Head kann ich gut leben, IKTPQ sind auch hoffe die spielen dann im Sommer auch Clubshows in der Nähe!

Das Line Up passt für mich im großen und ganzen und ist was das Full Force angeht schon ordentlich!

Airbourne
20.02.2012 16:23

okay, moment... soulfly headlinen das wff aber stehen beim reload unter guano apes, parkway drive undn subway to sally??

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.03.2021 15:05 Uhr von Nightmare119
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 12.02.2019 17:03 Uhr von sckofelng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 17.06.2018 12:39 Uhr von capHowdy
    in Festivals in Deutschland