With Full Force: Emmure, August Burns Red, Walls Of Jericho, H20, Cannibal Corpse und Whitechapel - offenbarten kurzzeitig wohl etwas mehr als gewollt.
capHowdy schrieb: Wäre typisch für´s Full Force, glaub damals war auch irgendein Fehler im Script und man konnte direkt alle 24 Bands sehen!
blinkel schrieb: capHowdy schrieb: Wäre typisch für´s Full Force, glaub damals war auch irgendein Fehler im Script und man konnte direkt alle 24 Bands sehen! vorletztes jahr konnte man sich die bands einfach mit einem flash decompiler ansehen
Rated-R schrieb: blinkel schrieb: capHowdy schrieb: Wäre typisch für´s Full Force, glaub damals war auch irgendein Fehler im Script und man konnte direkt alle 24 Bands sehen! vorletztes jahr konnte man sich die bands einfach mit einem flash decompiler ansehen Hab vorhin mal bisschen im Quelltext geforscht und in der Adresszeile rumgespielt, aber konnt auf die schnelle nix finden
xXxJulesxXx schrieb: wenn die am passenden Tag (Samstag) spielen, dann überlege ich es mir hinzufahren, aber zum Zelten fahr ich da ohne meine Jungs ganz sicher nicht mehr hin...
tobiwan42 schrieb: +Trivium!
Dashboard