With Full Force Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2012 (u.a. mit Heaven Shall Burn, Machine Head, Soulfly)

eröffnet von xADAMx am 26.10.2011 13:43 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von maggot15

PastorOfMuppetsKreeekstonedhammerDiebelsAlt83Valmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

260 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
King1989
15.06.2012 16:35

Hallo Freunde, sicher seid ihr schon genauso ungeduldig wie wir, dass es endlich wieder losgeht und der Acker bebt!
Wir haben hier die letzten News für Euch: La Dispute haben leider einige Termine ihrer Europatournee gestrichen und wir sind leider auch betroffen. Schade, wir versuchen das unbedingt nachzuholen.***Aber es gibt auch Zuwachs….Belgien...s Hardcore Institution DO OR DIE kehren wieder zurück, um den Hardbowl aufzumischen. Ehrlicher, „auf die Fresse – Core“ mit überraschenden Metalanleihen, der Laune macht – Abfeiern angesagt!***Bayerns Metalcore-Hoffnung TENSIDE, die ihre eigene heftige Interpretation des Modernen Metal zelebrieren, haben sich Einiges vorgenommen. Und werden den Tanz am Sonntag im Hardbowl einläuten.***Und zu guter Letzt…die Band, die das diesjährige Festival im Last Supper beschließen wird: Brutal…Technisch…Symphonisch…Komplex…Bombastisch…dafür stehen die Italiener FLESHGOD APOCALYPSE mit ihrem aussergewöhnlichem Death Metal. Haltet unbedingt durch, es lohnt sich!***FLOGGING MOLLY haben sich für ihren ersten WFF Besuch auch etwas Besonderes ausgedacht – wir würdigen das mit dem Headlinerslot am Sonntag im Hardbowl…zur Einstimmung auf das EM Finale. Unter folgendem Link könnt Ihr mitbestimmen, welche Setlist die Band Euch präsentieren wird. Freikarten und ein exklusiver Bühnenbesuch während des Auftritts könnt ihr dabei ebenfalls gewinnen. Checkt mal http://www.facebook.com/uncle.m.music/app_127709503932081 !Und weil wir gerade beim EM Finale waren, noch einmal der Hinweis, ihr verpasst nichts. Am Donnerstag öffnen wir vorzeitig das Festivalgelände, um Euch das Halbfinale als gemeinsames Public Viewing zu ermöglichen. Und am Sonntag setzen wir auf den Bühnen aus, um das Finale auf beiden Leinwänden zu übertragen.***Und jetzt die wohl wichtigste Nachricht für Euch – der Zeitplan, wann welche Band auf welcher Bühne spielt, wird für Euch am Wochenende online gestellt. Da könnt Ihr dann schon mal vorschlafen, denn viel Ruhepausen gibt`s bei dem Programm nicht! Außerdem findet Ihr in Kürze den aktuellen Lageplan und alle Infos auf unserer Website zum Download – da könnt Ihr Euch bereits jetzt ein Bild von unserem neugestalteten Gelände machen! Bis ganz bald, Euer WITH FULL FORCE Team

Zitat anzeigen

JediJoda
15.06.2012 18:35

Sehr, sehr nette Jungs!

Gehen aber eher Richtung Death/ Power Metal würde ich sagen. Metalcore jaein, da die viel mehr mit growls arbeiten und screams praktisch null praktiziert werden.

xXxJulesxXx
16.06.2012 18:56


FBG schrieb:
Kennt jemand Tenside? Lesen sich oben ganz hörenswert .... Sind sie das auch?

Zitat anzeigen



hab die mal als Vorband von deadlock gesehen, warn ganz gut soweit ich mich erinnere!


Henning schrieb:
Hey hab Spaß , ich versuch es nächstes Jahr!

Zitat anzeigen



dann sag mir rechtzeitig bescheid, dann überleg ichs mir auch wieder hinzufahren!

xXxJulesxXx
17.06.2012 14:32

und BMTH warn letztes Jahr garnicht mal sooo schlecht aber die Szeneopfer stehn doch auf SuSi!

JediJoda
17.06.2012 14:46

Hab das auch eher auf den Co-Head Status, von bmth bei der Tour bezogen
Der Machine Head Fan war damals ja schwer begeistert
Obwohl ich gestehen muss, dass mir Bmth seit dem echt gut gefällt.

Aber SuSi davor zu setzen , sodass alle Szene-Kiddies da rum"moshen", während die andere Hälfte auf Machine Head wartet.
Auf die Berichte bin ich gespannt.

Rhapsode
Rhapsode
17.06.2012 15:23

Der Sonntag ist cool - bis auf die Tatsache, dass sich Flogging Molly mit CoB überschneiden.

King1989
25.06.2012 21:01

Hallo Freunde, leider gibt es noch eine Absage, die ganz kurz vor dem Start des 19. Full Force eingegangen ist: WINDS OF PLAGUE haben sich von ihrem Drummer getrennt und natürlich so schnell keinen Ersatz am Start. Wir hoffen auf Euer Verständnis und ein Nachholkonzert im nächsten Jahr. Wir konnten aber einen Ersatz auf die Schnelle engagieren: Österreichs Metalcore Keule Nr. 1: THE SORROW werden stattdessen die Äxte schwingen und Eure Nacken strapazieren.

Zitat anzeigen



...

Und nach dem Festival ist vor dem Festival…weil`s heftiger wird als je zuvor…weil es das 20. ist…hier schon mal die Info für Eure Kalender: das GROSSE JUBILÄUM startet am 28. Juni und wird bis zum 30. Juni 2013 Euch Alles abverlangen. Wir haben jetzt schon die Planungen begonnen und werden Euch ein dickes Paket schnüren, was es in sich hat! 20 Jahre WITH FULL FORCE ist ja auch ein Grund zum Feiern. Ihr habt es möglich gemacht, das wird wieder Eure Party !

Zitat anzeigen

Kreeek
Kreeek
26.06.2012 15:01

Möchte irgendjemand meine beiden Tickets haben? -.- Ich weiß, hier bitte nicht die Karten verscherbeln, bla, bla...ich muss die nur einfach loswerden. Könnt die auch für 'n Appel und 'n Ei haben...

xADAMx
29.06.2012 14:28

Gerade gelesen:

Der LAMB OF GOD-Sänger ist wegen Totschlags in Tschechein verhaftet worden. Die Anklage ist bereits zwei Jahre alt: Offenbar hatte sich Randy Blythe am 24. Mai 2010 bei einem Konzert mit einem Fan gestritten, nachdem dieser auf die Bühne gekommen war. Der Streit eskalierte, und nach einer Schlägerei erlag der Fan im Krankenhaus seinen Verletzungen. [...]
LAMB OF GOD sollten zudem heute auf dem WITH FULL FORCE in Leipzig auftreten. Weder die Band noch der Versanstalter haben bisher mitgeteilt, ob es dazu kommen wird.

Zitat anzeigen



Krasse Nummer!

Valmont
Valmont
29.06.2012 17:07


xADAMx schrieb:
Gerade gelesen:

Der LAMB OF GOD-Sänger ist wegen Totschlags in Tschechein verhaftet worden. Die Anklage ist bereits zwei Jahre alt: Offenbar hatte sich Randy Blythe am 24. Mai 2010 bei einem Konzert mit einem Fan gestritten, nachdem dieser auf die Bühne gekommen war. Der Streit eskalierte, und nach einer Schlägerei erlag der Fan im Krankenhaus seinen Verletzungen. [...]
LAMB OF GOD sollten zudem heute auf dem WITH FULL FORCE in Leipzig auftreten. Weder die Band noch der Versanstalter haben bisher mitgeteilt, ob es dazu kommen wird.

Zitat anzeigen



Krasse Nummer!

Zitat anzeigen



Lamb of God treten nicht auf. Ersatz: Emmure.

Quelle: CapHowdy von live vor Ort[addsig]

xXxJulesxXx
29.06.2012 20:00

was für ein Ersatz, aber an den Veranstalter immerhin gibts ne Band, bei anderen Festivals würde der Slot einfach gestrichen werden...

KLL
29.06.2012 20:22

Ähnlich dachte ich auch, aber ich hab mich sowieso schon gewundert warum Emmure im Zelt spielen sollten. Bei deren Sonderschul-Gebolze wäre das Ding doch aus allen Nähten geplatzt (Niveau-Tiefflug heute, ich weiß).

E: Gojira haben übrigens aufgrund von Krankheit abgesagt. Was bin ich froh, dass ich nicht hingefahren bin. Bliebe mit Trivium quasi nur noch eine Must see-Band über.

FBG
30.06.2012 08:05Supporter


xADAMx schrieb:
Gerade gelesen:

Der LAMB OF GOD-Sänger ist wegen Totschlags in Tschechein verhaftet worden. Die Anklage ist bereits zwei Jahre alt: Offenbar hatte sich Randy Blythe am 24. Mai 2010 bei einem Konzert mit einem Fan gestritten, nachdem dieser auf die Bühne gekommen war. Der Streit eskalierte, und nach einer Schlägerei erlag der Fan im Krankenhaus seinen Verletzungen. [...]
LAMB OF GOD sollten zudem heute auf dem WITH FULL FORCE in Leipzig auftreten. Weder die Band noch der Versanstalter haben bisher mitgeteilt, ob es dazu kommen wird.

Zitat anzeigen



Krasse Nummer!

Zitat anzeigen




xXxJulesxXx
30.06.2012 12:13

Neaera spielen Sonntag ne last-minute-Show auf dem Full Force Quelle:facebook

xXxJulesxXx
01.07.2012 12:28

oh Gott..beim Summer Breeze hat der Blitz letztes Jahr wenigstens "nur" im Wald eingeschlagen...aber selbst das will ich nicht mehr erleben...

Michel666
01.07.2012 12:58

Schon Heftig, Hoffentlich behält da keiner einen bleibenden Schaden zurück[addsig]

Chainz
01.07.2012 13:16

"Hallo Freunde,

wir möchten Euch hiermit offiziell über das Unwetter der letzten Nacht informieren:
Gegen 1:55 Uhr gab es auf dem Zeltplatz 1B einen Blitzeinschlag. Die dadurch verletzten Besucher wurden sofor medizinisch betreut und befinden sich alle außer Lebensgefahr!
Aber die wichtigste Information: Niemand ist ums Leben gekommen! Wir danken allen Besuchern dass Ihr Ruhe beim Umgang mit dieser unvorhersehbaren Situation bewahrt habt. Ihr seid wirklich "WITH FULL FORCE". Abschließend gilt unser besonderer Dank allen Rettern und Helfern. Wir wünschen allen Betroffenen gute Besserung!! Euer WFF Team"

WFF-Meldung bei Facebook

Anzeige
Anzeige