With Full Force Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2012 (u.a. mit Heaven Shall Burn, Machine Head, Soulfly)

eröffnet von xADAMx am 26.10.2011 13:43 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von maggot15

PastorOfMuppetsKreeekstonedhammerDiebelsAlt83Valmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

260 Kommentare
« Seite 11 von 11
Spooly
01.07.2012 13:32

Jetzt mach ich mir nochmal doppelt sorgen, weil mein kumpel nicht auf meine sms reagiert ...

DuniAlfaet
02.07.2012 11:36

Bin heut Nacht vom Force nach Hause gefahren. So ein Unwetter wie Samstag Nacht hab ich noch nie erlebt. Es war wirklich krass. Zum Glück ist niemandem in meiner Gruppe was schlimmeres passiert, gab nur ne kleine Schnittwunde an der Hand. Allen Verletzten eine gute Besserung!!!

Erster Headliner für 2013 wurde gestern über die Videoleinwand bekannt gegeben! Es ist:

IN FLAMES

Ghosty
02.07.2012 13:06

das unwetter war mal krass! ich war noch nie in so nem heftigen regen... ich hoffe auch das alle wieder auf die beine kommen! respekt an die Rettungskräfte!

trotzdem war das ein episches bild als pünktlich mit dem intro von endzeit von heaven shall burn der himmel aufreißt! das hat sich eingebrannt definitiv! (und das obwohl ich die jungs eigentlich nicht mag)

martinzinnecker
09.07.2012 12:50

kreuz.net ist ein deutschsprachiges, anonymes Blog mit religions- und kirchenbezogenen Texten sowie rechtsextremen, antisemitischen und homophoben Inhalten, das sich im Untertitel als Plattform für „katholische Nachrichten“ beschreibt. Die Website ist kein Angebot der römisch-katholischen Kirche; sowohl die deutsche und österreichische Bischofskonferenz wie auch die Redaktion von Radio Vatikan (als offizielles Medium des Heiligen Stuhls) und mehrere deutschsprachige Bistümer distanzierten sich von kreuz.net.

Zitat anzeigen



also der seite nicht allzu viel beachtung schenken, haben die nicht verdient...

Anzeige
Anzeige