With Full Force Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2012 (u.a. mit Heaven Shall Burn, Machine Head, Soulfly)

eröffnet von xADAMx am 26.10.2011 13:43 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von maggot15

PastorOfMuppetsKreeekstonedhammerDiebelsAlt83Valmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

260 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
xXxJulesxXx
09.12.2011 09:22

hoffentlich packen die alle für mich sehr interessanten Bands auf einen Tag, dann fahr ich da hin!

xADAMx
09.12.2011 15:48


King1989 schrieb:
Also im Kalender sind Evergreen Terrace

Zitat anzeigen



ouha, dann wäre das für mich das 17te oder 18te mal ET Live.... (weis es selbst nicht mehr genau)

Ich kann se einfach net mehr sehen


09.12.2011 15:52


xADAMx schrieb:


King1989 schrieb:
Also im Kalender sind Evergreen Terrace

Zitat anzeigen



ouha, dann wäre das für mich das 17te oder 18te mal ET Live.... (weis es selbst nicht mehr genau)

Ich kann se einfach net mehr sehen


Zitat anzeigen



Und warum schaust Du sie dir dann 17 oder 18 mal an?

capHowdy
09.12.2011 17:21

Sau stark was die bis jetzt alles raus hauen, bin auf die 24 (erster Head) sehr gespannt!

Rated-R
10.12.2011 08:45

Jawoll, dann sind die Jungs also von Juli - August wohl im Lande, dann hoffe ich dann noch ne Clubshow in meiner Nähe sein wird

KLL
10.12.2011 10:30

Die sagen doch eh wieder ab
Auf der AILD/HSB-Tour fand ich die sehr langweilig (auch wenn ich zugeben muss, dass Mitch live ein Biest ist), aber einen Versuch haben die noch. The Black Crown fand ich erstaunlich unterhaltsam und war erschrocken darüber, dass ich das bei der Band mal sagen würde. Mit dem restlichen Material kann ich allerdings nix anfangen, in dem Genre gefallen mir Carnifex wesentlich besser.

Bulli1992
10.12.2011 10:35

hm ja Suicide Silence ist ganz ok, aber in der Richtung gibts halt besseres.
Dafür ist's seit gestern sehr viel wahrscheinlicher, dass ich wirklich zum Force geh. Wenn die Bands weiterhin in die RIchtung gehen, dann bin ich auf jedenfall dabei

xADAMx
10.12.2011 15:35


Jupa schrieb:


xADAMx schrieb:


King1989 schrieb:
Also im Kalender sind Evergreen Terrace

Zitat anzeigen



ouha, dann wäre das für mich das 17te oder 18te mal ET Live.... (weis es selbst nicht mehr genau)

Ich kann se einfach net mehr sehen


Zitat anzeigen



Und warum schaust Du sie dir dann 17 oder 18 mal an?

Zitat anzeigen



Weil se auf jedem Kindergeburtstag spielen und meist guten Support am start haben...?!?! Man darf ja nicht vergessen das die mal echt gut waren...
Hab aber mitlerweile den Respekt vor denen verloren!

gelbeBrille
10.12.2011 18:01

Über Evergreen Terrace am Ring würde ich auch nicht nein sagen. Außerdem hab ich sie noch nicht gesehen .... schade eigentlich

KLL
12.12.2011 19:35

Auf den Band-eigenen Seiten haben sich folgende Bands selber bestätigt:

The Carburetors

Cannibal Corpse und die Crushing Caspars schwirren auch bereits als bestätigt im Netz rum.

robsl
12.12.2011 20:37

bin bis jetzt positiv überrascht vom booking, hab ehrlich gesagt schon mit comeback kid und caliban gerechnet [addsig]

capHowdy
12.12.2011 20:43


xXxJulesxXx schrieb:
Caliban können immer noch bestätigt werden...

Zitat anzeigen







...wobei muss man ja nicht gucken, bin gespannt was da noch alles kommt und besonders was sich hinter der 24 versteckt

KLL
12.12.2011 22:54

Die kommen sicherlich, gerade weil sie dann eine neue Platte am Start haben. Hoffentlich läuft dann parallel was gutes im Zelt, weil die doch bestimmt den Co-Co-Head zugeschustert bekommen (gäbe es nur Songs bis einschließlich The opposite... dürften sie meinetwegen auch Head sein ).

Ich hoffe, dass die mal Devin Townsend oder Opeth buchen. Wobei letztere auf der aktuellen Tour ja nicht einen einzigen Song mit Gegrunze gespielt haben, aber für das Last Supper wäre das ziemlich fein.

xXxJulesxXx
12.12.2011 22:59


KLL schrieb:
Hoffentlich läuft dann parallel was gutes im Zelt, weil die doch bestimmt den Co-Co-Head zugeschustert bekommen (gäbe es nur Songs bis einschließlich The opposite... dürften sie meinetwegen auch Head sein ).

Zitat anzeigen



sie sollten überhaupt mal wieder was von der opposite spielen...die enttäuschen mich jetzt seit nem ganzen jahr live immer wieder..

Anzeige
Anzeige