With Full Force Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2012 (u.a. mit Heaven Shall Burn, Machine Head, Soulfly)

eröffnet von xADAMx am 26.10.2011 13:43 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von maggot15

PastorOfMuppetsKreeekstonedhammerDiebelsAlt83Valmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

260 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
ShuyiN
20.02.2012 16:31


Airbourne schrieb:
okay, moment... soulfly headlinen das wff aber stehen beim reload unter guano apes, parkway drive undn subway to sally??


Zitat anzeigen


Mit Soulfly isses irgendwie ganz komisch..
2010 waren sie dritter Head aufm Graspop Metal Meeting
& dann stehen sie beim Sonisphere dieses Jahr wieder ziemlich weit unten

MUnkvayne
20.02.2012 17:12

soulfly sind hierzulande eine der größten bands.

von daher der headlinerposten fürs wff schon ganz okay!

ShuyiN
20.02.2012 17:23


MUnkvayne schrieb:
soulfly sind hierzulande eine der größten bands.

von daher der headlinerposten fürs wff schon ganz okay!

Zitat anzeigen


Aber was ist mit ihrer niedrigen Position auffem Reload?

MUnkvayne
20.02.2012 18:36

die haben einfach keinen plan.

manchmal muss man ja auch berücksichtigen, dass bands einfach zeitlich begrenzt sind, wenn sie jeden tag irgendwo anders spielen(fahrten, flüge usw.)!

BreakyouDragan
21.02.2012 17:51


ShuyiN schrieb:


MUnkvayne schrieb:
soulfly sind hierzulande eine der größten bands.

von daher der headlinerposten fürs wff schon ganz okay!

Zitat anzeigen


Aber was ist mit ihrer niedrigen Position auffem Reload?

Zitat anzeigen



Ich denke Soulfly ist auch eine Art Traditionsband auf dem Full Force.
Oder besser gesagt Max Cavalera ist Tradition, entweder mit Sepultura, Cavalera Conspiracy oder eben mit Soulfly. Und sie stehen immer relativ weit oben

Teceo
21.02.2012 18:59


BreakyouDragan schrieb:


ShuyiN schrieb:


MUnkvayne schrieb:
soulfly sind hierzulande eine der größten bands.

von daher der headlinerposten fürs wff schon ganz okay!

Zitat anzeigen


Aber was ist mit ihrer niedrigen Position auffem Reload?

Zitat anzeigen





Ich denke Soulfly ist auch eine Art Traditionsband auf dem Full Force.
Oder besser gesagt Max Cavalera ist Tradition, entweder mit Sepultura, Cavalera Conspiracy oder eben mit Soulfly. Und sie stehen immer relativ weit oben

Zitat anzeigen



Max war aber nie mit Sepultura beim WFF.

Kampfkuh
21.02.2012 23:05

Naja, ich denke dass sie einfach keinen passenderen Head gefunden haben, was ist denn um die Zeit rum noch auf dem Markt was groß genug wäre und passen könnte ? Soulfly ist für ein Festival dieser Größenordnung eigentlich zu klein für einen Headlinerslot, die hatten auf ihrer letzten Clubtour ca 500 Leute am Abend, außerdem war die Cavalera Conspiracy letztes Jahr auch nur Co-Head, und die sind definitiv nicht kleiner als Soulfly, im Gegenteil !

MUnkvayne
22.02.2012 10:18

weder noch. soulfly hatte schon 3-4 top 20 scheiben.

während CC und sepultura in den letzten jahren kaum was gerissen haben. von dem standpunkt her, geht der slot schon in ordnung wie ich finde. gibt halt ne menge leute da draussen die mit denen was anfangen können.

KLL
22.02.2012 10:51

Klar, das ist schon irgendwie eine Art Konsens-Band, weil irgendwas von denen (und wenn's nur die Seppl-Sachen sind) kennt ja eigentlich jeder, der auf dem Force rumhüpft. Aber mMn haben die einfach keinen Headslot mehr verdient. 4mal in 5 Jahren dabei, wie unkreativ ist das denn?

capHowdy
22.02.2012 11:44


KLL schrieb:
4mal in 5 Jahren dabei, wie unkreativ ist das denn?

Zitat anzeigen



Allerdings mit auch mit CC, bei Soulfly selber ist es doch schon einiges länger her!

Naja, wie dem auch seih, lieber Soulfly (die ich länger nicht mehr gesehen habe) als Sick of it All, Motörhead und co. Es hätte auch schlimmer kommen können, das Force ist halt immer wie ne Wundertüte was die Headliner angeht, man weiß nie was kommt.

KLL
22.02.2012 12:42

Stimmt schon, aber da Soulfly immer mit mindestens der Hälfte des Personals vertreten ist, zähl ich das mal als eine Band Zumal ja Soulfly auch CC-Songs auf dem Force gespielt haben.

Egal, bei mir ist irgendwie ein Sättigungs-Effekt bzgl. des Line Ups.

DuniAlfaet
10.03.2012 14:23

Weiß jemand wann ungefähr in den letzten Jahren ein ungefährer Spielplan präsentiert wurde?

Rated-R
11.03.2012 13:50

Also google sagt mir, dass die Running Order 2010 am 22.06 online ging und das Festival vom 02.-04.07 stattgefunden. Sollte ein Anhaltspunkt sein.

KLL
27.03.2012 17:52

Ektomorf
Flogging Molly
Meshuggah
Kill Devil Hill


Jetzt sind's aber exorbitant viele Bands, die in der "ersten Reihe" stehen. Und zuviele unnötige noch dazu.

killlogic
27.03.2012 20:12

Ektomorf, geil.
Würd ich auch gern mal wieder sehen.
2004 am Ring war's echt geil!

capHowdy
28.03.2012 07:12

Ektomorf sind der Hammer auf'm Force! Bin grad nur Mobil unterwegs aber werd später mal das Force wieder von I Choke hier rein stellen

Crossoveraner
29.03.2012 16:14

Gestern abend mit einem Kolläsch abgemacht zum Full Force zu fahren, das wird anstrengend-hardcore-stramm, da Rock am Ring direkt im Anschluß ist


Rock am RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIng, wir kommen!



Edit: hab grad bemerkt, Full Force ist Juli

Nachricht geändert von Crossoveraner am 29.03.2012 16:16 Uhr

King1989
15.05.2012 15:36

Hallo Freunde, wir wollen Euch mal wieder auf den aktuellen Stand bringen und nicht versäumen, Euch Folgendes mitzuteilen:
Die LOKALMATADORE haben es vorgezogen, sind nicht an Absprachen zu halten und ihre Full Force Fans mit Füßen zu treten, indem sie einem kleinen Punkfestival den Vorzug gegeben haben.
Wir sind maßlos enttäuscht nach so vielen guten Gastspielen auf der Hardbowl Bühne, dass die B...and eine solche, nicht begreifliche Entscheidung fällen konnte. Das habt Ihr nicht verdient.
Wir werden auch zukünftig auf eine solche fanunfreundliche Band verzichten. Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis!***Aber es gibt auch noch gute Nachrichten: Die aus Oakland/Bay Area Kalifornien stammende Metalcore-Walze ALL SHALL PERISH haben sich ebenfalls im 2012 Line Up des Full Force eingetragen. Die Brutalos haben auch bei ihrem letzten Gastspiel auf der härtesten Bühne Deutschlands restlos überzeugt und sind mittlerweile noch reifer und noch heftiger geworden. Eure Muskeln werden das nach dem Gig bestätigen.***Viele Mails erreichen uns mit Euren Fragen – ganz vorn: Die Spiele der Fussball EM. Wir werden sowohl das Halbfinale als auch das Finale auf großer Leinwand übertragen, so dass ihr nichts verpasst. Die Bands werden dazu nicht parallel performen. Und wer sich an 2010 und dieses unglaubliche Viertelfinalspiel gegen die Gauchos erinnert, weiß was Public Viewing beim Full Force bedeutet.****

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige