With Full Force Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2012 (u.a. mit Heaven Shall Burn, Machine Head, Soulfly)

eröffnet von xADAMx am 26.10.2011 13:43 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von maggot15

PastorOfMuppetsKreeekstonedhammerDiebelsAlt83Valmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

xADAMx
26.10.2011 13:43

nächstes Jahr wird das WFF vom 29.06. - 01.07. auf dem Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz bei Leipzig stattfinden.

Tickets wird es lt. Aussage noch diesen Monat geben, dürfte also bald so weit sein.

Offiziell werden die ersten Bands per AdventsKalender bekannt gegebem, dank Mad-Tourbooking ist der erste Kracher aber schon durchgesickert...

- XIBALBA

Bisher noch recht unbekannt in Europa, aber alleine diese Band ist Grund genug für mich dort hin zu fahren!
Wer sie nicht kennt sollte sich mal das Musik Video zu "COLD" ansehen, für Fans der etwas härteren Gangart definitiv ein muss!

Ich bin sehr gespannt was da noch so kommt...

und jetzt: LOS!

DuniAlfaet
29.10.2011 13:23

Da mir das WFF zeitlich gut passt und ich eigentlich schon gerne mal hin würde, ist es 2012 eine Überlegung Wert für mich!
Wenn von folgenden Bands einiges kommt bin ich wohl dabei

Machine Head
Heave Shall Burn
In Flames
Killswitch Engage
As I Lay Dying
Suicide Silence
The Devil Wears Prada
Veil of Maya
We Butter The Bread With Butter
After The Burial
Chelsea Grin
Job for a Cowboy
DevilDriver
Emmure
A Day To Remember
The Black Dahlia Murder
Trivium

Wenn davon ca 50% wäre schon

capHowdy
29.10.2011 13:36

Full Force

Bald gibts ja die ersten Bands im Adventskalender

Nächstes Jahr dann wieder bei Sonnenschein und 30grad

DuniAlfaet
14.11.2011 20:15

Ticket-Vorverkauf hat bereits begonnen. Bis zum 31.12 gibts ein "FULL FORCE Community T-Shirt" kostenlos zum Ticket. Ab dem 1.12 beginnt der With Full Force Weihnachtskalender. Täglich werden neue Bands bestätigt!

Weekend-Ticket: 79,90 €
Park-Ticket pro Auto: 18,00 €

tobiwan42
14.11.2011 22:11

- Xibalba
- Crushing Caspars
- Elsterglanz
die stehen bei last.fm auf der seite vom full force, weiß aber nicht woher die infos sein sollen

KLL
14.11.2011 23:13

CC kann man sich klemmen, wobei die aufgrund ihrer MAD-Verhakelung sicher wieder dabei sind. Elsterglanz hingegen fand ich 09 sehr witzig.
Ich werde dieses Jahr aber wohl nur bei sehr gutem Line Up fahren, da ich zu dem Zeitpunkt meine BA-Arbeit abgeben muss. Und wegen Caliban, HSB und oder den anderen üblichen Verdächtigen werd ich bestimmt nicht fahren.

tobiwan42
01.12.2011 00:26

Während die internetseite mal vollkommen garnicht funktioniert, geschweige denn der adventskalender, sagt festivalisten:

With Full Force: Emmure, August Burns Red, Walls Of Jericho, H20, Cannibal Corpse und Whitechapel
- offenbarten kurzzeitig wohl etwas mehr als gewollt.

Zitat anzeigen

capHowdy
01.12.2011 00:37

Wäre typisch für´s Full Force, glaub damals war auch irgendein Fehler im Script und man konnte direkt alle 24 Bands sehen!

tobiwan42
01.12.2011 00:38

Fail^^ die seite geht seit ca. 23:55 uhr garnicht mehr. war zwischendurch mal drauf, konnte den kalendar sehen und das erste türchen öffnen aber die band hats mir dann nich angezeigt...

Edit: aber: August Burns Red

JediJoda
01.12.2011 01:01

Emmure (ja... Ihr findet die alle doof ) August Burns Red wenn Walls of Jericho auch stimmt, dann ist das schon mal ein mehr als guter Start

das_Doro
01.12.2011 01:27

Ich glaub ich muss mir für nächstes Jahr mal ein paar Leutchen suchen, die mit mir dahin fahren

blinkel
01.12.2011 06:34


capHowdy schrieb:
Wäre typisch für´s Full Force, glaub damals war auch irgendein Fehler im Script und man konnte direkt alle 24 Bands sehen!

Zitat anzeigen

vorletztes jahr konnte man sich die bands einfach mit einem flash decompiler ansehen

Rated-R
01.12.2011 06:44


blinkel schrieb:


capHowdy schrieb:
Wäre typisch für´s Full Force, glaub damals war auch irgendein Fehler im Script und man konnte direkt alle 24 Bands sehen!

Zitat anzeigen

vorletztes jahr konnte man sich die bands einfach mit einem flash decompiler ansehen

Zitat anzeigen



Hab vorhin mal bisschen im Quelltext geforscht und in der Adresszeile rumgespielt, aber konnt auf die schnelle nix finden

blinkel
01.12.2011 08:34


Rated-R schrieb:


blinkel schrieb:


capHowdy schrieb:
Wäre typisch für´s Full Force, glaub damals war auch irgendein Fehler im Script und man konnte direkt alle 24 Bands sehen!

Zitat anzeigen

vorletztes jahr konnte man sich die bands einfach mit einem flash decompiler ansehen

Zitat anzeigen



Hab vorhin mal bisschen im Quelltext geforscht und in der Adresszeile rumgespielt, aber konnt auf die schnelle nix finden

Zitat anzeigen


Läuft schonmal anders als die letzten Jahre, der Adventskalender ist nicht mehr komplett in Flash geschrieben.

tobiwan42
01.12.2011 17:27

dann wird morgen ja aller voraussicht nach August Burns Red bestätigt. allerdings geht die seite immernoch nich

KLL
02.12.2011 17:31

Sehr fein, astreiner Start für die Knüppelnacht. Aber bitte nicht erst wieder um 4:00 wie Grave dieses Jahr. Das war eindeutig zu spät.

xXxJulesxXx
03.12.2011 00:18

wenn die am passenden Tag (Samstag) spielen, dann überlege ich es mir hinzufahren, aber zum Zelten fahr ich da ohne meine Jungs ganz sicher nicht mehr hin...

tobiwan42
03.12.2011 00:23


xXxJulesxXx schrieb:
wenn die am passenden Tag (Samstag) spielen, dann überlege ich es mir hinzufahren, aber zum Zelten fahr ich da ohne meine Jungs ganz sicher nicht mehr hin...

Zitat anzeigen


wegen den leuten am zeltplatz?

xXxJulesxXx
03.12.2011 00:29

lag dieses Jahr wohl auch sehr stark am Wetter, aber dieses Jahr auch gemerkt, dass egal wer spielt Festival nur gut ist, wenn meine Truppe dabei ist!
Also WFF ist ansich ein nettes Festival, aber mir rennt da zuviel xyz-Dreckscore-Publikum rum, was über ein ganzes Wochenende geballt dann doch zuviel ist...

Anzeige
Anzeige
Icon