Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 108 von 158 »
counterdog
03.01.2012 19:08


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Violent dancer sind sogar vollidioten!!

Zitat anzeigen



Ich geh mal davon aus, dass ihr von denen ausgeht, die andere Leute absichtlich verletzten, oder?

odwringrocker
03.01.2012 19:53


counterdog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Violent dancer sind sogar vollidioten!!

Zitat anzeigen



Ich geh mal davon aus, dass ihr von denen ausgeht, die andere Leute absichtlich verletzten, oder?

Zitat anzeigen



Ja, war 2011 bei Bring Me The Horizon ziemlich krass. Da waren mehrere Leute Oberkörperfrei aus dem Mund und aus der Nase blutend, die immer weiter um sich getreten und um sich geschlagen haben und sich am Ende noch bejubelt haben. Da konnte man sich gar nicht auf den Auftritt konzentrieren (welcher eh nicht so berauschend war ), sondern man musste aufpassen, dass man nicht in diesen Teufelskreis hineinkommt...

Lumpi13
03.01.2012 21:05


odwringrocker schrieb:


counterdog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Violent dancer sind sogar vollidioten!!

Zitat anzeigen



Ich geh mal davon aus, dass ihr von denen ausgeht, die andere Leute absichtlich verletzten, oder?

Zitat anzeigen



Ja, war 2011 bei Bring Me The Horizon ziemlich krass. Da waren mehrere Leute Oberkörperfrei aus dem Mund und aus der Nase blutend, die immer weiter um sich getreten und um sich geschlagen haben und sich am Ende noch bejubelt haben. Da konnte man sich gar nicht auf den Auftritt konzentrieren (welcher eh nicht so berauschend war ), sondern man musste aufpassen, dass man nicht in diesen Teufelskreis hineinkommt...

Zitat anzeigen



Schlimm sowas. War jetzt beim Punk im Pott auch. Man will normal pogen, kriegt aber dauernd nen Ellbogen in die Fresse oder nen Springer gegens Schienbein. So was versaut einem doch echt den ganzen Spaß...

133CraigJones
03.01.2012 21:22


odwringrocker schrieb:


counterdog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Violent dancer sind sogar vollidioten!!

Zitat anzeigen



Ich geh mal davon aus, dass ihr von denen ausgeht, die andere Leute absichtlich verletzten, oder?

Zitat anzeigen



Ja, war 2011 bei Bring Me The Horizon ziemlich krass. Da waren mehrere Leute Oberkörperfrei aus dem Mund und aus der Nase blutend, die immer weiter um sich getreten und um sich geschlagen haben und sich am Ende noch bejubelt haben. Da konnte man sich gar nicht auf den Auftritt konzentrieren (welcher eh nicht so berauschend war ), sondern man musste aufpassen, dass man nicht in diesen Teufelskreis hineinkommt...

Zitat anzeigen




Liegt bei BMTH vielleicht am Sänger

r25d01
04.01.2012 01:47

Wurde schon erwähnt, dass Incubus am 7. Juli bei Rock in Rio (in Madrid) spielen? Bei HuSo warn sie letztes Jahr schon Headliner, stellt sich nun die Frage ob sie auch Anfang Juni schon in Europa unterwegs sind...


04.01.2012 03:44

30STM weiss ich nicht.
Rise Againts sind raus -> huso (hoffe du meintest das ironisch )

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
04.01.2012 16:51


Fumi schrieb:
Weiß einer was über 30 Seconds To Mars oder Rise Against?

Zitat anzeigen



30STM haben letztes Jahr angekündigt eine bandinterne Pause einlegen zu wollen. Daher eher unwahrscheinlich. Wenn man mich fragt, nicht schlimm. Einer ihrer letzten Gigs aufem Area4 war einfach nur grauenhaft.

Fumi
04.01.2012 17:00


HierkommtAlexzumRing schrieb:
30STM weiss ich nicht.
Rise Againts sind raus -> huso (hoffe du meintest das ironisch )

Zitat anzeigen


huso ist am 22. bis 24. Juni ? Wieso sollten sie dann nicht am Ring spielen können?

@MinistryOfDeath 2010 fande ich sie am Ring klasse.

ROXAR123
04.01.2012 17:03


Fumi schrieb:


HierkommtAlexzumRing schrieb:
30STM weiss ich nicht.
Rise Againts sind raus -> huso (hoffe du meintest das ironisch )

Zitat anzeigen


huso ist am 22. bis 24. Juni ? Wieso sollten sie dann nicht am Ring spielen können?

Zitat anzeigen


Weil darum!
Die großen Bands spielen eigentlich nie auf beiden Festivals im gleichen Jahr, sodass die HuSo Bestätigung quasi ausschließt dass sie zum Ring kommen
Und 30STM waren meiner Meinung nach 2010 die (mit Abstand) schlechteste Band die ich gesehen habe.

ratmfan
04.01.2012 17:03


Fumi schrieb:


HierkommtAlexzumRing schrieb:
30STM weiss ich nicht.
Rise Againts sind raus -> huso (hoffe du meintest das ironisch )

Zitat anzeigen


huso ist am 22. bis 24. Juni ? Wieso sollten sie dann nicht am Ring spielen können?

@MinistryOfDeath 2010 fande ich sie am Ring klasse.

Zitat anzeigen



weil es einfach ne Regel is, die Bands die beim Hu/so spielen, spielen nicht bei RaR

sideade
04.01.2012 17:04


Fumi schrieb:


HierkommtAlexzumRing schrieb:
30STM weiss ich nicht.
Rise Againts sind raus -> huso (hoffe du meintest das ironisch )

Zitat anzeigen


huso ist am 22. bis 24. Juni ? Wieso sollten sie dann nicht am Ring spielen können?

@MinistryOfDeath 2010 fande ich sie am Ring klasse.

Zitat anzeigen


weil größere Bands nie - und zwar wirklich nie - auf beiden Festivals spielen

Fumi
04.01.2012 17:07

Danke für die Antworten finde es doof :o Volbeat ist ja auch schon lange raus. Und The Prodigy? oder Beatsteaks? weiß einer was darüber?

ROXAR123
04.01.2012 17:09


Fumi schrieb:
Danke für die Antworten finde es doof :o Volbeat ist ja auch schon lange raus. Und The Prodigy? oder Beatsteaks? weiß einer was darüber?

Zitat anzeigen


Beatsteaks waren letztes Jahr noch da. Also eher nein.
Und the Prodigy sind in der Gerüchteküche (also möglich)
Wobei schon einiges Elektronisches da ist

sideade
04.01.2012 17:09


Fumi schrieb:
Danke für die Antworten finde es doof :o Volbeat ist ja auch schon lange raus. Und The Prodigy? oder Beatsteaks? weiß einer was darüber?

Zitat anzeigen


Prodigy ist in der Gerüchteküche, hätte man selber sehen können. Beatsteaks sind raus laut Festivalisten, sind aber auch ohne die Info der Festivalisten unwahrscheinlich

halfjesus
04.01.2012 17:09


Fumi schrieb:
Danke für die Antworten finde es doof :o Volbeat ist ja auch schon lange raus. Und The Prodigy? oder Beatsteaks? weiß einer was darüber?

Zitat anzeigen



Beatsteaks waren erst da, also kommen zu 99,9999% nicht. Und The Prodigy sind wohl noch möglich. Wenn du Fragen zu weiteren Bands hast bemüh einfach mal die Suchfunktion (ganz unten links) oder schau in die Gerüchteküche

RingCamper1987
04.01.2012 18:00

Was meint Ihr wie die Chancen stehen, das Incubus dieses Jahr kommen?

Geht ihr davon, das die Co-Heads mit den jetzigen Bestätigungen schon fix sind? Gut man muss ja sagen das schon richtig gute Bands dabei sind, spannender wäre es halt wenn noch was kommen würde .

Zum jetzigen Stand könnte ich mir solch eine Paarung vorstellen.

Billy Talent - Linkin Park
Machine Head ( oder Evanescence ) - Metallica
Guano Apes ( bitte nicht .. grins ) - Toten Hosen

Was denkt Ihr dazu?

Bei den Guanos würde mir ein Slot am Mittag genügen hab die vor 3 Jahre vor Billy Talent gesehen und nun ja was soll ich sagen, ein Center-Abend könnte schöer ausfallen ... hihi

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HannaMM
    in Mitfahrgelegenheiten