26.04.2012 15:52
26.04.2012 15:52
26.04.2012 16:52
Duminik schrieb:
Oh ja ätzend, wie können die es nur wagen "popacts" zu buchen
aber keine Panik, little boots ist am 1. und 2. Juni in mexico, also könnt beruhigt zum ring kommen.
Bei dir im Namen fehlt ein "m "

Es gibt 3 Bühnen, geh zur Metal Bühne. Danke. Werde da auch sein, auch wenn sie nicht kommen, was ja dann der Fall sein wird.
Ich dachte die Ironie in meinem Beitrag wäre rauszulesen.
ich hätte mich über little boots gefreut.
26.04.2012 19:03
Duminik schrieb:
Ich dachte die Ironie in meinem Beitrag wäre rauszulesen.
ich hätte mich über little boots gefreut.
Okay, dann tuts mir Leid. Mich regt's mitlerweile nur sehr auf, und bei den meisten Leuten ist das leider keine Ironie. :S
27.04.2012 17:28
Das Deutschrock Inferno 2012: Mit 9mm, Kärbholz, Saitenfeuer und Gästen!
Mit 9mm und Kärbholz erobern zwei befreundeten Bands auch in 2012 mit ihrenauthentischen Klängen die Musiklandschaft und werden nach der erfolgreichen vergangenen gemeinsamen Tour in 2011, zahlreichen ausverkauften Konzerten und großen Festivalshows (Wacken, Rock am Ring, Rock im Park, G.O.N.D., Summerbreeze, Deutschrock Monsterfestival etc) erneut ihre Fans auf der „Das Deutschrock Inferno 2012“ Tour begeistern!
mhh ob da was dran is

SirSmoke4Lot schrieb:
Mit 9mm und Kärbholz erobern zwei befreundeten Bands auch in 2012 mit ihrenauthentischen Klängen die Musiklandschaft und werden nach der erfolgreichen vergangenen gemeinsamen Tour in 2011, zahlreichen ausverkauften Konzerten und großen Festivalshows (Wacken, Rock am Ring, Rock im Park, G.O.N.D., Summerbreeze, Deutschrock Monsterfestival etc) erneut ihre Fans auf der „Das Deutschrock Inferno 2012“ Tour begeistern!
mhh ob da was dran is

Och, nöööööö!
27.04.2012 17:48
Müssen echt nich sein, ich bezweifel auch das am Ring oder im Park da so viele was mit anfangen können. Wacken, G.O.N.D und auf em Deutschrock Monsterfestival schon eher
27.04.2012 17:50
Mich interessieren 9MM auch nicht, aber wenn sie irgendwann mittags spielen, können ja nur die Leute hingehen, die es sehen wollen...
Hört sich für mich so an, dass die angesprochenen Konzerte in der Vergangenheit liegen. Würd ja auch passen 9MM waren meine ich 2010 da?!
Abgesehen davon absolut unnötige Band(s)
28.04.2012 16:27
Rhapsode schrieb:
SirSmoke4Lot schrieb:
mhh ob da was dran is

Och, nöööööö!
wenn man lesen kann, dann stehen die genannten Festivals da im zusammenhang mit einer vergangenen tour da steht nix davon das die 2012 kommen

Richtig. Die waren 2011 am Ring. Aber auch nur 9mm!
29.04.2012 09:28
Also wenn nix mehr kommt warum stellen die nicht schonmal Grob nen Spielplan auf?
29.04.2012 09:46
Es kommt ja noch was
29.04.2012 10:31
Nur wann ist die frage
29.04.2012 17:22
Auf die Gefahr hin, dass es schonmal jemand erwähnt hat:
Black Label Society kommen ja auf ausgedehnte Euro-Tour und haben zufälligerweise noch am 01.06 und 03.06 frei, was Fr. Ring / So. Park bedeuten würde und somit realisitsch ist. Allerdings würde der Überschuss an großen Band die für die Tagesaufteilung schon stehen dagegen sprechen.
29.04.2012 18:05
darkautumn schrieb:
Rhapsode schrieb:
SirSmoke4Lot schrieb:
mhh ob da was dran is

Och, nöööööö!
wenn man lesen kann, dann stehen die genannten Festivals da im zusammenhang mit einer vergangenen tour da steht nix davon das die 2012 kommen

ok stimmt

war irgendwie doof geschrieben zumindest so das ichs net gerafft habe
29.04.2012 18:16
SirSmoke4Lot schrieb:
darkautumn schrieb:
Rhapsode schrieb:
SirSmoke4Lot schrieb:
mhh ob da was dran is

Och, nöööööö!

ok stimmt

war irgendwie doof geschrieben zumindest so das ichs net gerafft habe
ich musste es auch genauer lesen ist wirklich was blöd formuliert ^^
30.04.2012 16:15
Kenn den zwar nicht aber das sollte wohl reichen als handfestes Gerücht:
Jahcoustix
13.05.2012 20:39
Wahrscheinlich wird eh wieder ein slot frei..
Wir erinnern uns
Wahrscheinlich muss pete doherty nächste woche wieder in den knast
Da sollte sich MLK schonmal nach etwas genauso 'großem' umschauen ))
14.05.2012 16:07
Mazuh schrieb:
Wahrscheinlich wird eh wieder ein slot frei..
Wir erinnern uns
SLAAAAASH!!!

14.05.2012 16:13
Slash gerne, aber bitte nich auf dem slot...zeitgleich mit the d...da wäre er leider raus, und das wäre schade.
denke auch nicht, dass er kommt.
kann mich nicht erinnern, dass ein ersatz besser war als der eigentliche :/
14.05.2012 16:14
Topf schrieb:
Jouusef schrieb:
Mazuh schrieb:
SLAAAAASH!!!

Als ob er ohne Zylinder zum Ring kommt, denk doch mal nach !

14.05.2012 19:33
ich schätze die nächsten News gibt es am 21.05 oder zumindest in der woche weil dann steht der Ringrocker Contest Sieger und auch der vom S.Oliver Contest wird am 20.05 bekannt gegeben , das sind sicher die letzten Bands auf die man wartet um den rest dann raus zu hauen .