Hallo,
eine junge Dame aus meiner Crew sucht für den Donnerstag (06.06.2024) eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dortmund zu Rock am Ring.
Sie hat wenig Gepäck da Zelt usw schon da ist.
Natürlich wird sich an den Spritkosten beteiligt.
21.05.2024 16:57
Ich würde mich anschließen, suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit. Allerdings reise ich aus dem Raum Frankfurt an, könnte mit dem 49€ Ticket aber auch zu anderen Bahnhöfen in der Nähe des Rings kommen zum Mitfahren. Ich will nur die Unkosten des Shuttles wenn möglich vermeiden
28.05.2024 19:50
Moinsen.
Ich hätte noch 1 Platz im Auto frei.
Wir fahren am Mittwoch um 7.45 aus Elmshorn, nahe Hamburg los zum Ring. Meldet euch gerne
29.05.2024 12:11
Hey Ho Ringrocker!
Es ist leider so gekommen, wie befürchtet: Meine Gruppe sich kurzfrustig gegen RaR entschieden
Ich war optimistisch & hab mir schon ein Ticket gekauft...nun bin ich mittlerweile auch hyped & würde gern fahren, also: Gibt es eine nette Truppe hier, die mich adoptieren möchte? Gern aus dem Raum Düsseldorf zwecks gemeinsamer Anreise/ Mitfahrgelegenheit. Ich habe ein Auto & nehme gern jemanden mit! Außerdem besitze ich ein großes Zelt mit 2 Schlafkabinen, von denen ich eine zur Nutzung for free anbiete! Ich bin festivalerfahren und sehr pflegeleicht, mit (ab übermorgen) 38 Jahren mittlerweile auch recht gesittet
Ich habe ein General-Camping Ticket & bin ab Mittwoch startklar!
Wenn ihr noch mehr Infos zur Entscheidungsfindung benötigt, schreibt mir gern!
Hoffentlich sehen wir uns am Ring!
29.05.2024 12:23
Hi, ich bin 23 und suche nach jemandem, der mich auf der Rückfahrt von Rock am Ring bei Karlsruhe rauswerfen kann. Wäre super, wenn sich jemand findet!
Hey Hey,
ich suche noch einen Platz aus Berlin, würde mich hart freuen, wenn noch jemand was frei hat.
29.05.2024 15:21
Tag zusammen
Suchen noch Leute für unser Camp, haben uns für Car and Tent entschieden , es werden viele Sachen von uns gestellt z.b ein Pavillon , Grill und eine Batterie samt Spannungswandler um Handys und Boxen zu laden. Wir sind eine Bunt gemischte Truppe mit momentan 5 Leuten, zwei Mitte 20 zwei Mitte 30 und eine Dame Mitte 40 also wer noch Anschluss sucht gerne melden wir würden uns freuen.
VG
Chronos
02.06.2024 16:20
Nicky198 schrieb:
Hey Ho Ringrocker!
Es ist leider so gekommen, wie befürchtet: Meine Gruppe sich kurzfrustig gegen RaR entschieden
Ich war optimistisch & hab mir schon ein Ticket gekauft...nun bin ich mittlerweile auch hyped & würde gern fahren, also: Gibt es eine nette Truppe hier, die mich adoptieren möchte? Gern aus dem Raum Düsseldorf zwecks gemeinsamer Anreise/ Mitfahrgelegenheit. Ich habe ein Auto & nehme gern jemanden mit! Außerdem besitze ich ein großes Zelt mit 2 Schlafkabinen, von denen ich eine zur Nutzung for free anbiete! Ich bin festivalerfahren und sehr pflegeleicht, mit (ab übermorgen) 38 Jahren mittlerweile auch recht gesittet
ist das noch aktuell ?
03.06.2024 00:25
sunnyy schrieb:
Nicky198 schrieb:
Hey Ho Ringrocker!
ist das noch aktuell ?
Nein, bin fündig geworden ????
03.06.2024 11:09· Bearbeitet
Moiniiiii, ich suche für meinen Kumpel und mich ne Mitfahrgelegenheit für Montag zurück nach Berlin oder Umgebung
Sind über alle Tipps dankbar
03.06.2024 11:17
Suche noch eine MFG von Dortmund oder Umgebung zum Ring am Donnerstag (1 Person, 1 Tasche). Hat jemand was anzubieten?
03.06.2024 14:25
Schau mal bei blablacar
05.06.2024 18:47
Fährt zufällig jemand von Berlin aus am Freitagnachmittag/Abend oder Samstag?