Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 109 von 158 »
RingCamper1987
04.01.2012 18:37


Airbourne schrieb:
Evanescence als Co-Head vor Metallica??

Niemals.

Zitat anzeigen




Vielleicht ja doch, um eben ein unterschiedlich Gespicktes Publikum vor die Center zu ziehen , und um ein bissel Kontrast rein zu bringen.

So war es ja schon oft - siehe 2009 Prodigy und Slipknot oder auch Billy Talent und Limp Bizkit oder letztes Jahr Beatsteaks und System of a Down

Ein reiner Metal Abend wäre vielleicht dann eher nicht so der Menschenmagnet an der Center- eher dann Machine Head, Motorhead, Trivium, As a Lay Dying auf der Alterna für Leute die es mögen.



sideade
04.01.2012 19:14


RingCamper1987 schrieb:


Airbourne schrieb:
Evanescence als Co-Head vor Metallica??

Niemals.

Zitat anzeigen




Vielleicht ja doch, um eben ein unterschiedlich Gespicktes Publikum vor die Center zu ziehen , und um ein bissel Kontrast rein zu bringen.

So war es ja schon oft - siehe 2009 Prodigy und Slipknot oder auch Billy Talent und Limp Bizkit oder letztes Jahr Beatsteaks und System of a Down

Ein reiner Metal Abend wäre vielleicht dann eher nicht so der Menschenmagnet an der Center- eher dann Machine Head, Motorhead, Trivium, As a Lay Dying auf der Alterna für Leute die es mögen.




Zitat anzeigen


Evanescence ist momentan zu klein als Co-Headliner und kommen im Dunkeln besser.
Gehe fest von Tenacious D als Metallica-Co-Head aus

Nimrod1991
04.01.2012 19:17


sideade schrieb:


RingCamper1987 schrieb:


Airbourne schrieb:
Evanescence als Co-Head vor Metallica??

Niemals.

Zitat anzeigen




Vielleicht ja doch, um eben ein unterschiedlich Gespicktes Publikum vor die Center zu ziehen , und um ein bissel Kontrast rein zu bringen.

So war es ja schon oft - siehe 2009 Prodigy und Slipknot oder auch Billy Talent und Limp Bizkit oder letztes Jahr Beatsteaks und System of a Down

Ein reiner Metal Abend wäre vielleicht dann eher nicht so der Menschenmagnet an der Center- eher dann Machine Head, Motorhead, Trivium, As a Lay Dying auf der Alterna für Leute die es mögen.




Zitat anzeigen


Evanescence ist momentan zu klein als Co-Headliner und kommen im Dunkeln besser.
Gehe fest von Tenacious D als Metallica-Co-Head aus

Zitat anzeigen



ja, denk ich auch. Glaub eher, dass man Evanescence an der Alterna zu sehen bekommt.

Aber kann man mal so ansammeln, was denn jetzt noch so am Ring möglich is?
-The Prodigy
- Dropkick Murphys
- Snow Patrol (vermutlich sogar sicher, es fehlt ja noch was "softes")

Was kann noch sein?
- Nightwish?
-Papa Roach?
- P.O.D.?


möchte einfach mal wissen, was da so noch kommen könnte.

ratmfan
04.01.2012 20:02


Nimrod1991 schrieb:


sideade schrieb:


RingCamper1987 schrieb:


Airbourne schrieb:
Evanescence als Co-Head vor Metallica??

Niemals.

Zitat anzeigen




Vielleicht ja doch, um eben ein unterschiedlich Gespicktes Publikum vor die Center zu ziehen , und um ein bissel Kontrast rein zu bringen.

So war es ja schon oft - siehe 2009 Prodigy und Slipknot oder auch Billy Talent und Limp Bizkit oder letztes Jahr Beatsteaks und System of a Down

Ein reiner Metal Abend wäre vielleicht dann eher nicht so der Menschenmagnet an der Center- eher dann Machine Head, Motorhead, Trivium, As a Lay Dying auf der Alterna für Leute die es mögen.




Zitat anzeigen


Evanescence ist momentan zu klein als Co-Headliner und kommen im Dunkeln besser.
Gehe fest von Tenacious D als Metallica-Co-Head aus

Zitat anzeigen



ja, denk ich auch. Glaub eher, dass man Evanescence an der Alterna zu sehen bekommt.

Aber kann man mal so ansammeln, was denn jetzt noch so am Ring möglich is?
-The Prodigy
- Dropkick Murphys
- Snow Patrol (vermutlich sogar sicher, es fehlt ja noch was "softes")

Was kann noch sein?
- Nightwish?
-Papa Roach?
- P.O.D.?


möchte einfach mal wissen, was da so noch kommen könnte.

Zitat anzeigen



Papa Roach denk ich wird auch noch kommen genau so wie The Prodigy wobei ich mir bei Papa Roach sicher bin und bei The Prodigy es nur der Wunsch und das Gefühl ist ^^

Snow patrol denk ich wird auch kommen und auf der Center irgendnen slot bekommen an dem tag wo Linkin Park auftritt

Peachy
04.01.2012 20:20

Papa Roach denk ich wird auch noch kommen genau so wie The Prodigy wobei ich mir bei Papa Roach sicher bin und bei The Prodigy es nur der Wunsch und das Gefühl ist ^^

Zitat anzeigen



Wieso bist du dir bei Papa Roach sicher? Also ich hoffe es ja, aber die Jungs nehmen gerade ein neues Album auf und ich weiß durch ein Gespräch mit dem Sänger im Sommer, dass sie dieses Jahr keine Tour machen und das Album erst im späten 2012 erscheinen wird. Ich hoffe es wirklich sehr das sie kommen, aber sicher bin ich mir nicht^^

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
04.01.2012 20:20


ratmfan schrieb:

Papa Roach denk ich wird auch noch kommen genau so wie The Prodigy wobei ich mir bei Papa Roach sicher bin und bei The Prodigy es nur der Wunsch und das Gefühl ist ^^

Snow patrol denk ich wird auch kommen und auf der Center irgendnen slot bekommen an dem tag wo Linkin Park auftritt

Zitat anzeigen



Warum bist du dir bei Papa Roach so sicher? Begründung?

Brynngar
04.01.2012 21:11

Mal so eingeworfen, wie siehts eigentlich mit Airbourne aus?
Sind die schon weg vom Fenster oder noch im rennen?
Nachdem sie 2010 ja da waren...

armin1396
04.01.2012 21:34


MinistryOfDeath schrieb:


ratmfan schrieb:

Papa Roach denk ich wird auch noch kommen genau so wie The Prodigy wobei ich mir bei Papa Roach sicher bin und bei The Prodigy es nur der Wunsch und das Gefühl ist ^^

Snow patrol denk ich wird auch kommen und auf der Center irgendnen slot bekommen an dem tag wo Linkin Park auftritt

Zitat anzeigen



Warum bist du dir bei Papa Roach so sicher? Begründung?

Zitat anzeigen



Bestimmt weil die (genauso wie Metallica und Linkin Park) ihre neues Album promoten wollen, was noch vor RaR'12 rauskommen soll.

sideade
04.01.2012 21:37


armin1396 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


ratmfan schrieb:

Papa Roach denk ich wird auch noch kommen genau so wie The Prodigy wobei ich mir bei Papa Roach sicher bin und bei The Prodigy es nur der Wunsch und das Gefühl ist ^^

Snow patrol denk ich wird auch kommen und auf der Center irgendnen slot bekommen an dem tag wo Linkin Park auftritt

Zitat anzeigen



Warum bist du dir bei Papa Roach so sicher? Begründung?

Zitat anzeigen



Bestimmt weil die (genauso wie Metallica und Linkin Park) ihre neues Album promoten wollen, was noch vor RaR'12 rauskommen soll.

Zitat anzeigen


1. Metallica promoten bei Rock am Ring kein neues Album, sondern spielen eine Black-Album-Show. man kann gar nicht weniger ein neues Album promoten
2. es gibt ca. 2948 Bands, die vor RaR noch ein neues Album rausbringen. deswegen spielen die nicht alle bei RaR. Wolfmother bringen auch vorher noch ein Album raus, spielen aber Hurricane/Southside

ratmfan
04.01.2012 21:43


MinistryOfDeath schrieb:


ratmfan schrieb:

Papa Roach denk ich wird auch noch kommen genau so wie The Prodigy wobei ich mir bei Papa Roach sicher bin und bei The Prodigy es nur der Wunsch und das Gefühl ist ^^

Snow patrol denk ich wird auch kommen und auf der Center irgendnen slot bekommen an dem tag wo Linkin Park auftritt

Zitat anzeigen



Warum bist du dir bei Papa Roach so sicher? Begründung?

Zitat anzeigen




1. weil Papa Roach ne "normale" RaR band is
2. weil se nach 3 jahren mal wieder kommen könnten
3. weil se ihr neues Album promoten wollen
4.weil bestimmt noch der ein oder andere Slot frei is

Peachy
04.01.2012 21:45

Ich denke nicht, dass das Papa Roach Album vor RaR rauskommt.
Hier ein Teil von einem Interview vom 12.12.2011. Da steht ja "late 2012" und ich denke nicht das Juni late ist?!

Papa Roach start work on the 'album of their career' Their 'aggressive and uplifting' eighth LP is set for release in late 2012.

Papa Roach frontman Jacoby Shaddix has revealed that the band are about to begin work on the 'album of their career' [....]
James Michael, who fronts Sixx: AM with Motley Crue’s Nikki Sixx, will be producing the album. The album is set for release in late 2012.

armin1396
04.01.2012 21:46


sideade schrieb:


armin1396 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


ratmfan schrieb:

Papa Roach denk ich wird auch noch kommen genau so wie The Prodigy wobei ich mir bei Papa Roach sicher bin und bei The Prodigy es nur der Wunsch und das Gefühl ist ^^

Snow patrol denk ich wird auch kommen und auf der Center irgendnen slot bekommen an dem tag wo Linkin Park auftritt

Zitat anzeigen



Warum bist du dir bei Papa Roach so sicher? Begründung?

Zitat anzeigen



Bestimmt weil die (genauso wie Metallica und Linkin Park) ihre neues Album promoten wollen, was noch vor RaR'12 rauskommen soll.

Zitat anzeigen


1. Metallica promoten bei Rock am Ring kein neues Album, sondern spielen eine Black-Album-Show. man kann gar nicht weniger ein neues Album promoten
2. es gibt ca. 2948 Bands, die vor RaR noch ein neues Album rausbringen. deswegen spielen die nicht alle bei RaR. Wolfmother bringen auch vorher noch ein Album raus, spielen aber Hurricane/Southside

Zitat anzeigen



1. Dann hatte ich das mit Metallica falsch verstanden, tut mir leid
2. Man kann Hurricane/Southside schon als großes Festival ansehen, daher wird Wolfmother dort spielen und nicht bei RaR.. vielleicht waren sie im Gespräch, aber das Geld hat nicht gestimmt?

Und außerdem ist bei PR für mich immer ein kleines bisschen Wunschdenken mit bei, da sie zu meinen Lieblingsbands zählen

sideade
04.01.2012 21:52

wollte damit nur ausdrücken, dass man als Band genug Festivals zur Auswahl hat, wenn man ein Album promoten möchte. der Punkt, warum Wolfmother dieses Jahr Hurricane spielen, wird die Tatsache sein, dass sie 2011 RaR spielten

armin1396
04.01.2012 21:55


sideade schrieb:
wollte damit nur ausdrücken, dass man als Band genug Festivals zur Auswahl hat, wenn man ein Album promoten möchte. der Punkt, warum Wolfmother dieses Jahr Hurricane spielen, wird die Tatsache sein, dass sie 2011 RaR spielten

Zitat anzeigen



Achso.. Dann hab ich da was verpeilt.. sorry

Schollinho
04.01.2012 22:05

was meint ihr, wie die chancen für seeed und bush stehen? bin vorsichtig optimistisch, aber kanns nicht wirklich begründen

Nimrod1991
04.01.2012 22:39


Schollinho schrieb:
was meint ihr, wie die chancen für seeed und bush stehen? bin vorsichtig optimistisch, aber kanns nicht wirklich begründen

Zitat anzeigen



also Bush weiß ich nicht, aber Seeed, da seh ich erst Chancen für 2013.
Die beginnen ja erst Ende diesen Jahres zu touren.

sideade
04.01.2012 22:45


Nimrod1991 schrieb:


Schollinho schrieb:
was meint ihr, wie die chancen für seeed und bush stehen? bin vorsichtig optimistisch, aber kanns nicht wirklich begründen

Zitat anzeigen



also Bush weiß ich nicht, aber Seeed, da seh ich erst Chancen für 2013.
Die beginnen ja erst Ende diesen Jahres zu touren.

Zitat anzeigen


kann mir eigentlich sehr gut vorstellen, dass sie dieses Jahr das ein oder andere Festival spielen. für ihr Album würde das garantiert nicht schaden. aber ich glaub mehr an Hu/So

darkautumn
05.01.2012 06:14


Peachy schrieb:
Ich denke nicht, dass das Papa Roach Album vor RaR rauskommt.
Hier ein Teil von einem Interview vom 12.12.2011. Da steht ja "late 2012" und ich denke nicht das Juni late ist?!

Papa Roach start work on the 'album of their career' Their 'aggressive and uplifting' eighth LP is set for release in late 2012.

Papa Roach frontman Jacoby Shaddix has revealed that the band are about to begin work on the 'album of their career' [....]
James Michael, who fronts Sixx: AM with Motley Crue’s Nikki Sixx, will be producing the album. The album is set for release in late 2012.

Zitat anzeigen



ich verfolge Papa Roach vel auf ihrem FB und ende 2011 wurde das Album für Sommer angekündigt , sind ja auch shcon seit anfang Dezember am recorden und solange dauert das nu auch net mal sehen was da kommt und zu POD ,da würd eich mich freuen aber denke die werden net berücksichtigt

bolzer
05.01.2012 08:30

bin absolut für 4lyn.neues album und tour sind für 2012 angekündigt.was denkt ihr?

bolzer
05.01.2012 08:44

klar!haben letztes jahr auch aufm reload-festival gespielt.würd sie echt gerne am ring sehen.also marek,auf gehts!!!!!!!!!

DerAndi
05.01.2012 11:14

Kann mich noch gut an den (damals noch Talent Forum genannt) Auftritt erinneren...2001 wars...war echt gut. Nicht wiederholbar wie ich finde...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten