Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 107 von 158 »
Rhapsode
Rhapsode
02.01.2012 22:25

Bei den bisherigen Bestätigungen bin ich eh schon voll zufrieden. Alles, was darüber hinaus bestätigt wird, kann mein Glück nur noch weiter erhöhen

Ich weiß ja eh nicht mehr, was jetzt noch an großen Bands (allein vom Slot her) noch kommen soll.

Hallomela
02.01.2012 22:35


Rhapsode schrieb:
Bei den bisherigen Bestätigungen bin ich eh schon voll zufrieden. Alles, was darüber hinaus bestätigt wird, kann mein Glück nur noch weiter erhöhen

Ich weiß ja eh nicht mehr, was jetzt noch an großen Bands (allein vom Slot her) noch kommen soll.

Zitat anzeigen


Slipknot wäre noch fein ;DD

Rhapsode
Rhapsode
02.01.2012 22:59


Hallomela schrieb:


Rhapsode schrieb:
Bei den bisherigen Bestätigungen bin ich eh schon voll zufrieden. Alles, was darüber hinaus bestätigt wird, kann mein Glück nur noch weiter erhöhen

Ich weiß ja eh nicht mehr, was jetzt noch an großen Bands (allein vom Slot her) noch kommen soll.

Zitat anzeigen


Slipknot wäre noch fein ;DD

Zitat anzeigen



Wenns darum geht, was noch fein wäre, würde ich mich auch über Iron Maiden (+ vierter Tag) sowie ein bisschen Powermetal der Richtung Edguy, Accept, Helloween, Grave Digger oder Blind Guardian freuen, aber davon träum ich noch nicht mal mehr nachts

bolzer
02.01.2012 23:12

was ist eigentlich mit alesana?die müssen doch noch die absage von 2011 wieder gut machen,oder?

subbasogge
03.01.2012 03:11

Wie siehts eigentlich mit Children of Boddom oder
Suicide Silence aus? Beide gegen ende Juni in Deutschland.
Oder deutsche Bands wie Heaven Shall Burn oder
We butter the Bread with Butter?

counterdog
03.01.2012 03:43


subbasogge schrieb:
We butter the Bread with Butter?

Zitat anzeigen



Butterbrot hatten wir dieses Jahr schon. Da haben die mir gereicht

Aber HSB wäre ganz nett. Sind ja beim Deichbrand und beim Rocco bestätigt

ShuyiN
03.01.2012 04:21


counterdog schrieb:


subbasogge schrieb:
We butter the Bread with Butter?

Zitat anzeigen



Butterbrot hatten wir dieses Jahr schon. Da haben die mir gereicht

Aber HSB wäre ganz nett. Sind ja beim Deichbrand und beim Rocco bestätigt

Zitat anzeigen


Deichbrand, Rocco, With Full Force, Open Flair

Vllt hat MLK ja dann aus ihrem Fehler gelernt & setzen sie nicht mehr auf die Club Stage

MarvinDTH
03.01.2012 10:39

Royal Republic sind ebenfalls ziemlich warscheinlich, spielen genau wie HSB mehrere Festivals im Sommer & touren davor mit The Subways.

Campino188
03.01.2012 11:07


MarvinDTH schrieb:
Royal Republic sind ebenfalls ziemlich warscheinlich, spielen genau wie HSB mehrere Festivals im Sommer & touren davor mit The Subways.

Zitat anzeigen



PRO!!

und ja, ich weiß, dass sie letztes Jahr schon da waren UND dass sie beim Hurricane spielen, halte sie aber trotzdem für wahrscheinlich

Airbourne
03.01.2012 12:16


bolzer schrieb:
pro hsb u. wbtbwb

Zitat anzeigen



Bitte nicht WBTBWB! Ich finde die Band zwar super sympatisch und die Musik die sie machen auch nicht schlecht, aber sie ziehen einfach das falsche Publikum an...

Siehe dieses Jahr: Als ich zur Clubstage gekommen bin, haben WBTBWB ca. 5 Minuten gespielt und mir kamen schon 3-4 blutüberströmte Leute entgegen. Dieses komische Gehampel mit treten und schlagen muss auf Festivals echt nicht sein. Ich war auch schon auf nem Einzelkonzert von WBTBWB und noch nicht mal da gings so krass ab (kann auch dran liegen, dass das Durchschnittsalter 15 war ^^).

Fazit: Bands, die diese komischen Karate-Kids anziehen können von mir aus aufm Full Force spielen, aber bitte nicht am Ring.

HSB wären geil, auch wenn ich sie dann zum 5. Mal sehen würde

bolzer
03.01.2012 12:25

man muss sich einfach nur,einen geeigneten platz suchen und dann machts auch spass.gehe auch davon aus,daß noch ein,zwei bands dieser art bestätigt werden.gehören auch dazu.


03.01.2012 12:55


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:


ratmfan schrieb:
am 13 oder 16 januar kommt was ganz sicher unter anderem The Prodigy

Zitat anzeigen


wieso am 13 oder 16 Januar ;O

Zitat anzeigen


Das sind der Freitag und Montag um die Preiserhöhung

Zitat anzeigen



Ich verstehe gar nicht, warum The Prodigy immer noch in der Gerüchteküche sind. Die spielen doch ihre einzige Festival Show 2012 aufm Download oder?

ChrisJ
03.01.2012 13:22


Furb666 schrieb:


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:


ratmfan schrieb:
am 13 oder 16 januar kommt was ganz sicher unter anderem The Prodigy

Zitat anzeigen


wieso am 13 oder 16 Januar ;O

Zitat anzeigen


Das sind der Freitag und Montag um die Preiserhöhung

Zitat anzeigen



Ich verstehe gar nicht, warum The Prodigy immer noch in der Gerüchteküche sind. Die spielen doch ihre einzige Festival Show 2012 aufm Download oder?

Zitat anzeigen



preiserhöhungen sind kein grund für marek was zu bestätigen, siehe die letzte erhöhung

ratmfan
03.01.2012 14:24


ChrisJ schrieb:


Furb666 schrieb:


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:


ratmfan schrieb:
am 13 oder 16 januar kommt was ganz sicher unter anderem The Prodigy

Zitat anzeigen


wieso am 13 oder 16 Januar ;O

Zitat anzeigen


Das sind der Freitag und Montag um die Preiserhöhung

Zitat anzeigen



Ich verstehe gar nicht, warum The Prodigy immer noch in der Gerüchteküche sind. Die spielen doch ihre einzige Festival Show 2012 aufm Download oder?

Zitat anzeigen



preiserhöhungen sind kein grund für marek was zu bestätigen, siehe die letzte erhöhung

Zitat anzeigen




Lesen muss gelernt sein

Es hieß das einzige Festivalkonzert in UK
findet RaR etwa in UK statt ?

TrueValue
03.01.2012 17:12

Wie siehts eigentlich mit August Burns Red aus?
Spielen ja soweit ich weiß Nova Rock und sind Mitte/Ende Juni in Deutschland (nur Süden!)
Wär hammer die nochmal zu sehen!

Anzeige
Anzeige