Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 157 von 158 »
Mazuh
13.05.2012 20:39

Wahrscheinlich wird eh wieder ein slot frei..
Wir erinnern uns
Wahrscheinlich muss pete doherty nächste woche wieder in den knast
Da sollte sich MLK schonmal nach etwas genauso 'großem' umschauen ))

Jouusef
14.05.2012 16:07


Mazuh schrieb:
Wahrscheinlich wird eh wieder ein slot frei..
Wir erinnern uns
Wahrscheinlich muss pete doherty nächste woche wieder in den knast
Da sollte sich MLK schonmal nach etwas genauso 'großem' umschauen ))

Zitat anzeigen


SLAAAAASH!!!

Topf
Topf
14.05.2012 16:10


Jouusef schrieb:


Mazuh schrieb:
Wahrscheinlich muss pete doherty nächste woche wieder in den knast
Da sollte sich MLK schonmal nach etwas genauso 'großem' umschauen ))

Zitat anzeigen


SLAAAAASH!!!

Zitat anzeigen


Slash ist aber 10cm kleiner als Pete. Es sei denn ersetzt seinen Zylinder auf.

taunusrunner
14.05.2012 16:13

Slash gerne, aber bitte nich auf dem slot...zeitgleich mit the d...da wäre er leider raus, und das wäre schade.
denke auch nicht, dass er kommt.
kann mich nicht erinnern, dass ein ersatz besser war als der eigentliche :/

darkautumn
14.05.2012 19:33

ich schätze die nächsten News gibt es am 21.05 oder zumindest in der woche weil dann steht der Ringrocker Contest Sieger und auch der vom S.Oliver Contest wird am 20.05 bekannt gegeben , das sind sicher die letzten Bands auf die man wartet um den rest dann raus zu hauen .


14.05.2012 20:07

Wie kommt denn jetzt darauf das Pete wieder in den Knast muss? Irgendeine Quelle oder nur sutumpfes, sinnfreies Gepöbel?

darkautumn
14.05.2012 20:19


deadfru5 schrieb:
Wie kommt denn jetzt darauf das Pete wieder in den Knast muss? Irgendeine Quelle oder nur sutumpfes, sinnfreies Gepöbel?

Zitat anzeigen



frage ich mich auch bisher war doch nur bekannt das er evtl wieder in entzug geht wo kommt nu die Knast sache her ?

TheSecondChes
14.05.2012 20:22

Falls Pete Doherty wirklich absagen muss, wäre ich mal stark für Jupiter Jones als Ersatz. Würde auch vom Slot her passen, oder? Wobei nach meinen persönlich Plan könnte ich sie auch nicht sehen. Fuck

Was haltet ihr davon??

edith: Ich denke, viele setzen eine Klinik ironischer Weise mit dem Knast gleich

DeathMagnetic2012
17.05.2012 15:32

Wurde eigentlich August Burns Red schon dieses jahr mal erwähnt ? sind ja mitte Juni in Deutschland unterwegs und ein paar Slots auf der Clubstage sind ja noch frei

darkautumn
17.05.2012 15:52


DeathMagnetic2012 schrieb:
Wurde eigentlich August Burns Red schon dieses jahr mal erwähnt ? sind ja mitte Juni in Deutschland unterwegs und ein paar Slots auf der Clubstage sind ja noch frei

Zitat anzeigen



Die waren letztes mal Co_head auf der Club , denke nicht das sie dann dieses mal einen der vormittags slots bekommen würden also schliesse ich die mal aus !

Nightmare119
Nightmare119
17.05.2012 16:04


darkautumn schrieb:


DeathMagnetic2012 schrieb:
Wurde eigentlich August Burns Red schon dieses jahr mal erwähnt ? sind ja mitte Juni in Deutschland unterwegs und ein paar Slots auf der Clubstage sind ja noch frei

Zitat anzeigen



Die waren letztes mal Co_head auf der Club , denke nicht das sie dann dieses mal einen der vormittags slots bekommen würden also schliesse ich die mal aus !

Zitat anzeigen


Außerdem gibt es kein "TBA" mehr auf ner Bühne, auf der Metal spielt (Fr. Alterna, Sa. Center, So. Club).

darkautumn
17.05.2012 16:07


Nightmare119 schrieb:


darkautumn schrieb:


DeathMagnetic2012 schrieb:
Wurde eigentlich August Burns Red schon dieses jahr mal erwähnt ? sind ja mitte Juni in Deutschland unterwegs und ein paar Slots auf der Clubstage sind ja noch frei

Zitat anzeigen



Die waren letztes mal Co_head auf der Club , denke nicht das sie dann dieses mal einen der vormittags slots bekommen würden also schliesse ich die mal aus !

Zitat anzeigen


Außerdem gibt es kein "TBA" mehr auf ner Bühne, auf der Metal spielt (Fr. Alterna, Sa. Center, So. Club).

Zitat anzeigen



na ja genre mässig hast du recht aber da ist man ja bei MLK eh mutig ^^ ich mein Tom Beck hat an dem Freitag auf der Alterna eigentlich auch nix zu suchen^^

aber die hoffnung auf Bands sollte eh durch sein:

die 2 ersten TBA`s Freitag werden die Contest gewinner bekommen
und den am Sonntag auf der Alterna bestimmt Marsimoto also bleiben eh nur noch 2 slots auf der Club und das wird sicher nix weltbewegendes

buether
20.05.2012 17:50

In anbetracht, dass der Warten Fred zu ist und es nur noch einige wenige Tage bis RaR ist, würde ich sagen, auf jeden Fall nächste Woche. Zudem steht ja nun auch noch die rr Band fest

darkautumn
20.05.2012 19:24


buether schrieb:
In anbetracht, dass der Warten Fred zu ist und es nur noch einige wenige Tage bis RaR ist, würde ich sagen, auf jeden Fall nächste Woche. Zudem steht ja nun auch noch die rr Band fest

Zitat anzeigen



auch der S.oliver contest sieger steht seit heute fest also dürfte es nur noch eine frage sein , wann es MLK past das der rest bestätigt wird den die Bands dürften nu feste stehen . könnte mir eigentlich schon morgen vorstellen evtl wird der warten tread für das bissl garnet mehr auf gemacht ^^ Geländeplan vom Boulevard fehlt ja auch noch

taunusrunner
22.05.2012 15:21


darkautumn schrieb:


buether schrieb:
In anbetracht, dass der Warten Fred zu ist und es nur noch einige wenige Tage bis RaR ist, würde ich sagen, auf jeden Fall nächste Woche. Zudem steht ja nun auch noch die rr Band fest

Zitat anzeigen



auch der S.oliver contest sieger steht seit heute fest also dürfte es nur noch eine frage sein , wann es MLK past das der rest bestätigt wird den die Bands dürften nu feste stehen . könnte mir eigentlich schon morgen vorstellen evtl wird der warten tread für das bissl garnet mehr auf gemacht ^^ Geländeplan vom Boulevard fehlt ja auch noch

Zitat anzeigen



TBA sagen wieder sau kurzfristig ab...diese penner kneifen immer

darkautumn
22.05.2012 16:49


Baldurr schrieb:



Vom Frontsänger gerade bei Facebook.

Zitat anzeigen



jahhaaaaa wie geil ist das bitte wenn sie schon net gebucht werden um zu zockn dann halt so EB forever ^^ nur wo werden sie auflegen ?

TheSecondChes
22.05.2012 16:53

Emil Bulls wäre super, aber was versteht man unter Emil Bulls DJ Team??

darkautumn
22.05.2012 17:02


TheSecondChes schrieb:
Emil Bulls wäre super, aber was versteht man unter Emil Bulls DJ Team??

Zitat anzeigen



der Sänger + einem Roadie legen öfter in Clubs auf als Emil Bulls DJ team ,so Zb auch bei einigen Festivals als Warm Up usw .

sind echt gut hauen nen guten Mix raus und Christ macht gut Party auf der Bühne beim AUflegen ^^

schaut normalerweisse so aus und Mukke mässig eher härter, crossover, metal usw

TheSecondChes
22.05.2012 17:29


darkautumn schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Emil Bulls wäre super, aber was versteht man unter Emil Bulls DJ Team??

Zitat anzeigen



der Sänger + einem Roadie legen öfter in Clubs auf als Emil Bulls DJ team ,so Zb auch bei einigen Festivals als Warm Up usw .

sind echt gut hauen nen guten Mix raus und Christ macht gut Party auf der Bühne beim AUflegen ^^

schaut normalerweisse so aus und Mukke mässig eher härter, crossover, metal usw


Zitat anzeigen



Ah cool, cool

darkautumn
22.05.2012 17:37


TheSecondChes schrieb:


darkautumn schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Emil Bulls wäre super, aber was versteht man unter Emil Bulls DJ Team??

Zitat anzeigen



der Sänger + einem Roadie legen öfter in Clubs auf als Emil Bulls DJ team ,so Zb auch bei einigen Festivals als Warm Up usw .

sind echt gut hauen nen guten Mix raus und Christ macht gut Party auf der Bühne beim AUflegen ^^

schaut normalerweisse so aus und Mukke mässig eher härter, crossover, metal usw


Zitat anzeigen



Ah cool, cool

Zitat anzeigen



ist gut möglich das es am Jägermeister stand ist :

Jägermeiste r
Immer wenn der Hirsch röhrt, beben im Gasthof
„Zum röhrenden Hirschen“ die Bretter: Vom DJ-Set
über die Jägermeister Blaskapelle bis zum eiskalten
Jägermeister Shot ist alles dabei. Willkommen in
deinem Festivalzuhause!

Zitat anzeigen



weil würde ja passen

martinzinnecker
22.05.2012 17:45


darkautumn schrieb:


TheSecondChes schrieb:


darkautumn schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Emil Bulls wäre super, aber was versteht man unter Emil Bulls DJ Team??

Zitat anzeigen



der Sänger + einem Roadie legen öfter in Clubs auf als Emil Bulls DJ team ,so Zb auch bei einigen Festivals als Warm Up usw .

sind echt gut hauen nen guten Mix raus und Christ macht gut Party auf der Bühne beim AUflegen ^^

schaut normalerweisse so aus und Mukke mässig eher härter, crossover, metal usw


Zitat anzeigen



Ah cool, cool

Zitat anzeigen



ist gut möglich das es am Jägermeister stand ist :

Jägermeiste r
Immer wenn der Hirsch röhrt, beben im Gasthof
„Zum röhrenden Hirschen“ die Bretter: Vom DJ-Set
über die Jägermeister Blaskapelle bis zum eiskalten
Jägermeister Shot ist alles dabei. Willkommen in
deinem Festivalzuhause!

Zitat anzeigen



weil würde ja passen

Zitat anzeigen



ich hätte jetzt eher disco-zelt gesagt...