Hurricane/Southside Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2012 (u.a. mit Blink-182, Die Ärzte, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 18.04.2011 17:50 Uhr
2.049 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

johnnycash666ValmontGizmo953PastorOfMuppetsChristianbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.049 Kommentare
« Seite 39 von 82 »
load
16.01.2012 17:12

Hauhh. Genau wegen der Interpretation, dass eine Band live gut ist, wenn sie 'abgeht' habe ich mit vielen Festivalgängern meine Probleme... Geht doch ins Partyzelt!

tobiwan42
16.01.2012 17:14

Ganz so schlimm, wie einige meinen, find ich das line-up nun nicht. ist natürlich auch einiges dabei was ich nicht brauch, aber ich hab meine bands auf die ich mich (teilweise sehr) freue (Wolfmother, Justice, Die Ärzte, Casper, Broilers, The Stone Roses, Garbage usw.) und bei einigen anderen muss ich mich erst noch reinhören (vor allem The Cure )

außerdem steht ja noch nich das ganze line-up fest

Stebbard
16.01.2012 17:16


load schrieb:
Hauhh. Genau wegen der Interpretation, dass eine Band live gut ist, wenn sie 'abgeht' habe ich mit vielen Festivalgängern meine Probleme... Geht doch ins Partyzelt!

Zitat anzeigen



Aber ist Musik nicht nur die Beschallung für meine Moshpit?

Die-Peking-Ente
16.01.2012 17:18

Must See:
Die Ärzte
Blink 182
The Cure
Stone Roses
Bonaparte
Casper
Wolfmother
Royal Republic

Ansonsten Rise Against,,The Kooks,Justice,City & Colour, Justice und Kiz auch ziemlich gerne.

Der Rest sieht auch ziemlich fein aus. Man das wird fein werden

PJSD
16.01.2012 17:25

Das ist wohl wahr. Ich kann mich aber immer erinnern, dass es bei The Cure-Konzerten ordentlich "abgegangen" ist.

Hier mal noch eine Auswahl an The Cure'schen Genialitäten:









heavenshallburn13
16.01.2012 17:25

Achtung persönliche Meinung:

Finde hier sieht man es ziemlich gut...Travis super, der Rest der Band kann einfach gar nix. Am schlimmsten ist echt, wenn Tom anfängt zu singen, das kann man sich doch echt nicht anhören...naja


tobiwan42
16.01.2012 17:31


Die-Peking-Ente schrieb:
Must See:
Die Ärzte
Blink 182 (wenn nichts bessres läuft)
The Cure
Stone Roses
Bonaparte
Casper
Wolfmother

Royal Republic
Justice
Broilers
Hot Water Music
Zebrahead


Ansonsten Rise Against, The Kooks, City & Colour, Garbage und Pennywise auch ziemlich gerne.

Zitat anzeigen


so würde das bei mir in etwas aussehen

guitar-fish
16.01.2012 17:48


Stebbard schrieb:


load schrieb:
Hauhh. Genau wegen der Interpretation, dass eine Band live gut ist, wenn sie 'abgeht' habe ich mit vielen Festivalgängern meine Probleme... Geht doch ins Partyzelt!

Zitat anzeigen



Aber ist Musik nicht nur die Beschallung für meine Moshpit?

Zitat anzeigen



Circle Pit

Ich muss schon schmunzeln über Kommentare wie " Ärzte sind größer als The Cure" oder " keine gute gitarrenband" The Cure ist an der Klampfe sowas von gut und vielseitig

Die-Peking-Ente
16.01.2012 18:16


tobiwan42 schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Must See:
Die Ärzte
Blink 182 (wenn nichts bessres läuft)
The Cure
Stone Roses
Bonaparte
Casper
Wolfmother

Royal Republic
Justice
Broilers
Hot Water Music
Zebrahead


Ansonsten Rise Against, The Kooks, City & Colour, Garbage und Pennywise auch ziemlich gerne.

Zitat anzeigen


so würde das bei mir in etwas aussehen

Zitat anzeigen



Justice hab ich auch noch vergessen, zumindest bei den unteren
Ich glaube man wird sich bei einigen Konzerten wieder begegnen ^^

tobiwan42
16.01.2012 18:34


PJSD schrieb:
Hier mal noch eine Auswahl an The Cure'schen Genialitäten:


Zitat anzeigen


das gefällt schonmal sehr! the cure als 3. head gefällt mir immer besser


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich glaube man wird sich bei einigen Konzerten wieder begegnen ^^

Zitat anzeigen


ich befürchte es!


16.01.2012 18:38

Lustig, was hier wieder alles geschrieben wird. Höhepunkt von Optimist, The Cure als Hype, und keine gute Gitarrenband zu bezeichnen (und die Stimme ist so ziemlich die einzigartigste in der Rockgeschichte und hat sich in den letzten 30 Jahren kaum, bis gar nicht verändert.)... Das ist einfach nur Nonsense, sorry.
Geschmäcker hin oder her, auch ich betone immer wieder: Entweder man mag sie, oder nicht (wegen der Stimme von Robert) - für viele jüngere gelten die ja als Emo-Goths...das sagt schon alles.

Sich vor dem Festival noch reinzöhren dürfte bei 13 Studioalben schwer fallen...das braucht mehr Zeit.

@Optimist: Frag mal deine große Band Blink182, was die von The Cure halten...die hätten dich genauso wie ich "ausgelacht"....schau (yeah, endlich nochmal MTV) :



Schepphimself
16.01.2012 18:51

Ahhhhhhhh! Immer zieht Hurricane/southside so Dinger ran, die mich als Ringrocker einfach nur neidisch machen! Aber ich habe mir geschworen nicht mehr da hin zu fahren!!!

Greets
Schepp himself

halfjesus
16.01.2012 19:01

The Cure
Die Ärzte
Justice
Wolfmother
Broilers
Florence & The Machine
Beirut
Casper
K.I.Z.
Bonaparte
Royal Republic
Beardyman
Kakkmaddafakka
Supershirt
Kraftklub



Reinhören muss ich mich vor allem noch in: The Stone Roses, Kettcar, City & Colour
Der Rest ist solide bis nicht so solide
Kommt zwar bisher nicht an 2011 ran, aber wies aussieht muss ich doch wieder hin.

roxar
roxar
16.01.2012 19:07


Jupa schrieb:
Lustig, was hier wieder alles geschrieben wird. Höhepunkt von Optimist, The Cure als Hype, und keine gute Gitarrenband zu bezeichnen

@Optimist: Frag mal deine große Band Blink182, was die von The Cure halten...die hätten dich genauso wie ich "ausgelacht"....schau (yeah, endlich nochmal MTV) :

Zitat anzeigen


Optis Musikgeschmack ist sowieso etwas... speziell
Punk hören und Tool als langweilig bezeichnen...


16.01.2012 19:37

schade, dass die Welle nicht allles gebracht hat. Für mich wird´s wohl Pinkpop-Tageskarte, Werchter-Tageskarte und die Hoffnung auf Lorely (oder sonst wo noch solo). Hurricane/Southside muss noch ein bisschen was drauf legen, ansosten mal gen Norden (Hultsfred) oder Osten (Opener in Polen?) orientieren.


16.01.2012 19:44

Frag mich gerade: Spielen Cure wohl Pinkpop UND Werchter?
Bin froh, mir schon früh ein Hurricane-Ticket geholt zu haben

bumbangcrash
bumbangcrash
16.01.2012 19:46

was eine schlechte Welle City and Colour würde ich echt gerne sehen aber der rest nunja HuSo kommt dieses Jahr dem Ring garnicht hinterher (ich weiß es ist Geschmackssache )
bis jetzt gefällt mir nur:
Rise Against
Kraftklub
Justice
City and Colour
Casper (seh ich aufm Rocco)
Florance and the Machine
Die Ärzte (würde ich mir anschauen brauch ich aber nicht! )


16.01.2012 20:08


Knuxi schrieb:
Frag mich gerade: Spielen Cure wohl Pinkpop UND Werchter?
Bin froh, mir schon früh ein Hurricane-Ticket geholt zu haben

Zitat anzeigen



Könnte gut sein. Metallica und Coldplay haben das auch schon gemacht. Vielleicht auch einfach gar keines .... gibt ja noch das Indian Summer in NL, das Lokerse Feesten in BL.

Ich warte mal, wie gesagt ab...wenn die Meldung kommt, dass Tickets beim Hurricane/Southside knapp werden, werd ich zuschlagen, trotz des bisherigen Programmes. Nicht unbedingt schlechter, als der Ring, wie ich finde, bisher. Und die guten Sachen kommen noch.


16.01.2012 20:10

Hurricane wird doch eh nicht wirklich ausverkauft sein. Zumindest nicht vor Juni. Von daher alle Zeit der Welt. Ich möchte nun die Bestätigung fürs Primavera.


16.01.2012 20:15


hermannsson schrieb:
Hurricane wird doch eh nicht wirklich ausverkauft sein. Zumindest nicht vor Juni. Von daher alle Zeit der Welt. Ich möchte nun die Bestätigung fürs Primavera.

Zitat anzeigen



Das ist natürlich DAS Ding, wo ich m meisten drauf "hoffe"...dann würd ich mir das auch mal geben....aber so teuer, insgesamt, deswegen bin ich da noch vorsichtig. Das passt einfach nicht in´s Portmonaie


16.01.2012 20:51

Sorry, einer muss noch sein - schlechte Gitarrenband...sowas muss man live hören.


Anzeige
Anzeige