Saturday 23 June 2012 – Neuhausen ob Eck - SouthsideFestival Sunday 24 June 2012 – Scheessel - Hurricane Festival
KarmaPolice schrieb: Radiohead am Ring.
GraveDog schrieb: KarmaPolice schrieb: Radiohead am Ring. waren schonmal da...
tricho schrieb: GraveDog schrieb: KarmaPolice schrieb: Radiohead am Ring. waren schonmal da... Häufiger sogar... 2 oder 3 mal?
Sunrise schrieb: Elton John war auch schonmal da, würde dennoch nicht mehr funktionieren.
halfjesus schrieb: Leute ihr schweift ab, hier gehts um Hu/So, nicht um potentielle Ringheadliner Dafür wurde gerade ein neuer Thread erstellt Da
tobiwan42 schrieb: halfjesus schrieb: Leute ihr schweift ab, hier gehts um Hu/So, nicht um potentielle Ringheadliner Dafür wurde gerade ein neuer Thread erstellt Da wieso wird soviel über die lineups von festivals 2012 diskutiert, wobei die 2011er festivals nichma rum sin?
Die-Peking-Ente schrieb: Hmmm 2012 Blink 182 - Rise Against Muse - Placebo RHCP/RATM - mir egal Also ich würde es sehr nett finden wenn es so kommt
Stebbard schrieb: Mir ist alles egal, solange 3 von Björk, Sigur Rós, Radiohead, Queens of the Stone Age und The National dabei sind.
Stebbard schrieb: Doch, die sind aktuell nur in der Babypause, bis eben auf Jónsi - der ja eher keine Babypause einlegen wird
Dashboard
Mehr Highlights