Wenn man schon Blink182 und die Ärzte als Headliner hinstellt, dann erwarte ich aber überragende Blueheads a la Björk, Sigur Rós, Tool o.Ä.
PR1 schrieb: Glaub Blink kommt nicht. Die buchen doch keine 2 "punk" Heads.
Jupa schrieb: PR1 schrieb: Glaub Blink kommt nicht. Die buchen doch keine 2 "punk" Heads. Dann les dir mal den ersten Post in diesem Thread durch.
Flyer schrieb: Etwas off-topic, aber ich habe keinen passenden Thread gefunden. Fallses doch einen gibt: bitte push und kurze Info. Meine Frage: wo sind denn die grundlegenden Unterschiede zwischen RaR und Hurricane. War nur bei RaR (3x). Soweit ich weiß, sind beim HuSo Stromaggregate verboten und der Weg vom Zeltplatz zum Festivalgelände nicht so weit. Was ist sonst so anders?
eLBie schrieb: Als dritter Headliner werden dann wieder die Beatsteaks bestätigt. Ich hatte wirklich große Hoffnungen was das Festival nächstes Jahr angeht. Vielleicht kommen ja noch Brüller für die zweite Bühne.
Stebbard schrieb: Von den Leuten her unterscheidet sich das CAmping leider bei beiden Festivals nicht so. Zumindest beim Vergleich RaR-Hurricane lässt sich sagen, dass die Wege weeeesentlch kürzer sind, es sind Aggregate und Glasflachen verboten. Dafür parkt man relativ weit weg vom Campingplatz. Das Lineup ist mMn vielfältiger und Abwechslungsreicher (Was natürlich für den einzelnen Besuch an sich unwichtig ist). Es gibt halt noch spät Abends eine Elektro-bühne, was ich noch als großen Unterscheid werten würde. Das Hurricane hat sich diesbezüglich aber leider Gottes seeeehr dem Ring angenähert, mitlerweile auch ein beliebtes Ausflugsziel von Fußballmannschaften oder dem Klassiker, Kegelclubs oder Abijahrgängen - Und bei den Headlinern dürfts nicht besser werden.
Stebbard schrieb: Tuts auch - aber stell dir da mal den durchschnittlichen Festivalbesucher vor?
Stebbard schrieb: Ach, wenn Tool und nen guter Independent-Act parallel auf der Blue spielen solls mir egal sein Dann noch am Samstag Abend Sigur Rós vor Radiohead und die Sache läuft. Aufm Campingplatz verzieh ich mich einfach zum Green-Camping.
Dashboard