Hurricane/Southside Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2012 (u.a. mit Blink-182, Die Ärzte, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 18.04.2011 17:50 Uhr
2.049 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

johnnycash666ValmontGizmo953PastorOfMuppetsChristianbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.049 Kommentare
« Seite 7 von 82 »
martinzinnecker
22.09.2011 10:02


Stebbard schrieb:


Jupa schrieb:
Wie gesagt: Blink182 Head?

Zitat anzeigen



Ja

Dass es auch Jahr für Jahr immer wieder die notorischen Headlinerdebatten geben muss. Ob Beatsteaks, Billy Talent, Kings of Leon, Arcade Fire - kein Jahr kommt ohne aus.

Zitat anzeigen



Naja, Blink und die Ärzte sind halt auch unterirdisch schlechte Headliner... da darf man auch mal diskutieren

Stebbard
22.09.2011 10:08

Gab auch genügend, die das Selbe über die oben genannten Bands gesagt haben

buether
22.09.2011 10:11

Ach Ärzte und Blink ziehen halt die Massen, von daher berechtigt als Headliner. Das haben Arcade Fire glaub ich nicht geschafft. Trotzdem braucht das HuSo noch nen "speziellen" Headliner. Mal schauen wers wird [addsig]

Faithless
22.09.2011 11:56

Wird wohl einer von The Cure, Radiohead, Coldplay, The Killers oder RHCP werden.
Seeed wären am Hu/So wohl eher nur Co-Head.

FBG
22.09.2011 12:02Supporter


Faithless schrieb:
Wird wohl einer von The Cure, Radiohead, Coldplay, The Killers oder RHCP werden.
Seeed wären am Hu/So wohl eher nur Co-Head.

Zitat anzeigen



mmh, ich sehs so:
The Cure: sind seit ich hier angemeldet bin jedes Jahr im Gespräch (welches meist von jupa eröffnet wird )
coldplay: mMn zu teuer fürs huso, ausserdem denke ich, dass die ne stadiontour unter MLK spielen werden - das wird marek als sie am ring waren bestimmt gleich mit eingetütet haben
seeed, kein head? könnt mir die durchaus als head vorstellen ...[addsig]

Stebbard
22.09.2011 12:07

Wenn FKP davon redet, dass sie - wenn möglich - auch RHCP buchen würden, dann würde das gleiche - preislich gesehen - auch für Coldplay gelten.

buether
22.09.2011 17:10

Alle reden über irgendwelche Namen und sagen was davon am wahrscheinlichsten ist und am Ende kommt da so was wie Muse, was keiner auf den Schirm hatte

Beziehungsweise, ich möchste mal wissen was im HuSo Forum los wäre, sollte Billy Talent der dritte Head sein [addsig]

Stebbard
22.09.2011 17:31

Wenn im Selben Zug Tool, Björk und Sigur Rós für die Blue bestätigt werden, dann wären wohl alle glücklich. Ein bescheidener Headliner sorgt zumindest dafür, dass man ohne schlechtes Gewissen vor ner anderen Bühne stehen kann.

masterofdisaster666
22.09.2011 17:32

Da Tool schon am Ring spielen, werden sie nicht beim HuSo spielen

shimmy8
01.10.2011 00:01

Schon gesehen? Auf der Homepage vom Hurricane gibt's jetzt auch nen Kurzfilm, wie letztes Jahr den von RaR. Und die haben genau das gleiche Hintergrundlied genommen!! (Hate To Say I Told You So von The Hives)
Tja, da kann man jetzt zu denken, was man halt will

Borland94
01.11.2011 14:27

So komisch dass es noch keiner hier gepostet hat, aber die Red Hot Chili Peppers sind raus. Die spielen offiziell am 23 und 24 Juni in England und sind so, da sie ja HU und SO spielen müssten raus. Quelle [addsig]

Phanthomas
01.11.2011 15:10


Borland94 schrieb:
So komisch dass es noch keiner hier gepostet hat, aber die Red Hot Chili Peppers sind raus. Die spielen offiziell am 23 und 24 Juni in England und sind so, da sie ja HU und SO spielen müssten raus. Quelle

Zitat anzeigen



Kein großer Verlust. Die sollen mal schön The Cure als dritten Head buchen, dann ist meine Karte gekauft

Borland94
01.11.2011 16:51

Naja aber ich denke dass die Bestätigung der Chilis vielen den Ticketkauf erleichtert hätte. The Cure hätte ich kein Problem mit aber vllt nicht als Headliner. So auf der Blue Stage als Head aber nicht auf der Green da würde ich mir doch eher was härteres wünschen [addsig]

Emperor
01.11.2011 17:20


Borland94 schrieb:
Naja aber ich denke dass die Bestätigung der Chilis vielen den Ticketkauf erleichtert hätte. The Cure hätte ich kein Problem mit aber vllt nicht als Headliner. So auf der Blue Stage als Head aber nicht auf der Green da würde ich mir doch eher was härteres wünschen

Zitat anzeigen



The Cure nicht als Headliner, der war gut. So ziemlich die größte Band der Welt wenns um Festivalbooking geht...

Borland94
01.11.2011 18:18

Aha na im HuSo Forum is man da zwar deiner Meinung aber auch der, dass man The Cure nicht als Head bei so einem Festival buchen könnte, weil das richtige Zielpublikum fehlte und man damit nicht die ,,typischen" Festivalgänger locken kann die nicht wirklich mit The Cure aufgewachsen sind.[addsig]

robsl
01.11.2011 18:22

das sind auch die, die arcade fire ins zelt und sum 41 auf die main stecken wollten
[addsig]

hermes81
01.11.2011 19:40

The Cure würde ich gerne mal wieder live sehen. Hätt ich mir mal aufm Ring gewünscht.
Denn Blink & Ärzte find ich alles andere als prall.

Aber allein The Cure wäre eigtl. das Geld wert. Mal sehen ob es so kommt

Stebbard
01.11.2011 20:44


Borland94 schrieb:
Aha na im HuSo Forum is man da zwar deiner Meinung aber auch der, dass man The Cure nicht als Head bei so einem Festival buchen könnte, weil das richtige Zielpublikum fehlte und man damit nicht die ,,typischen" Festivalgänger locken kann die nicht wirklich mit The Cure aufgewachsen sind.

Zitat anzeigen



Bitte was?

Simo
01.11.2011 20:50


Stebbard schrieb:


Borland94 schrieb:
Aha na im HuSo Forum is man da zwar deiner Meinung aber auch der, dass man The Cure nicht als Head bei so einem Festival buchen könnte, weil das richtige Zielpublikum fehlte und man damit nicht die ,,typischen" Festivalgänger locken kann die nicht wirklich mit The Cure aufgewachsen sind.

Zitat anzeigen



Bitte was?

Zitat anzeigen


Sorry aber The Cure ist mal ne riesige Band und insbesonders beim Hu/So passt die ja wohl genau zum Publikum

Stebbard
01.11.2011 21:08

Ja, eben drum. Würde mich wundern, wenn wir sowas gesagt haben - zumal mir das auch nicht bekannt ist.

Anzeige
Anzeige