Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 5 von 53 »
RocknRollStar
14.01.2011 01:15

Dürfte dann der härtere Alternastage Tag sein ,oder?

Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, A Day to Remember, Bring Me the Horizon, Escape the Fate, Hollywood Undead

Zitat anzeigen



foreverfree
14.01.2011 08:55

vielleicht sollten wir einen eigenen fred aufmachen um zu diskutieren,welche band welchen slot bekommt,bzw. verdient,da die meinungen hier ja mal wieder extrem auseinander gehen!
habe selbst nähmlich über so manche slotansichten echt nur denn kopf geschüttelt!

[addsig]

fomax
14.01.2011 09:13


RocknRollStar schrieb:
Dürfte dann der härtere Alternastage Tag sein ,oder?

Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, A Day to Remember, Bring Me the Horizon, Escape the Fate, Hollywood Undead

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


würde ja eigentlich Sinn machen, nachdem Hollywood Undead das so gepostet hat, aber dann fehlt da iwie Volbeat

Klappi
14.01.2011 09:32

Volbeat spielen Samstag. Dadurch sicherlich Alterna(co)head...
Der härtere Centertag wird von SOAD geheaded am Sonntag...

KarmaPolice
14.01.2011 12:31


foreverfree schrieb:
vielleicht sollten wir einen eigenen fred aufmachen um zu diskutieren,welche band welchen slot bekommt,bzw. verdient,da die meinungen hier ja mal wieder extrem auseinander gehen!
habe selbst nähmlich über so manche slotansichten echt nur denn kopf geschüttelt!


Zitat anzeigen



Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich!

halfjesus
14.01.2011 12:42


bumbangcrash schrieb:


halfjesus schrieb:
sehr schön! dann muss ich sie nicht sehn und die chancen für interpol, center zu spielen, steigen

Zitat anzeigen


warum steigt dann die chance für interpol versteh das nicht ganz

Zitat anzeigen


ich auch nicht kA was ich mir dabei gedacht hab

martinzinnecker
14.01.2011 12:43

Ich würde mich da nicht so an die Genre klammern.

Das kann sich schon mal etwas durchmischen, d.h. es ist schon möglich, dass z.B. Volbeat den Co-Co-Head vor Coldplay oder KoL macht.
Kommt immer auch drauf an, wann die Bands Zeit haben und was da evtl irgendwo vertraglich vereinbart wurde.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.01.2011 12:45


martinzinnecker schrieb:
Ich würde mich da nicht so an die Genre klammern.

Das kann sich schon mal etwas durchmischen, d.h. es ist schon möglich, dass z.B. Volbeat den Co-Co-Head vor Coldplay oder KoL macht.
Kommt immer auch drauf an, wann die Bands Zeit haben und was da evtl irgendwo vertraglich vereinbart wurde.

Zitat anzeigen

Ich würde es mir sogar wünschen wenn es etwas gemischt wird!Wenn ich drann denke das z.B. Snow Patrol vor CP spielen....Da hätte ich doch lieber was schnelleres vor Coldplay um etwas "Party" zu machen

Alex-
14.01.2011 14:31

(facebook)

Avenged Sevenfold hat eine Veranstaltung erstellt.
Rock am Ring & Rock im Park
Freitag, 3. Juni um 00:00, Germany

Zitat anzeigen



Tjo, was soll man jetzt damit anfangen...? Einfach so gepostet oder vllt Alternahead am Freitag?

schlippen
14.01.2011 14:32

Sicherlich nur einfach so gepostet. Alternahead sind sie auf alle Fälle nicht!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.01.2011 14:33

Ich denke das ist einfach so gepostet da auf ihrer HP alle 3 Tage angegeben sind Hat wahrscheinlich eher was mit dem beginn von RaR zu tun

r25d01
14.01.2011 14:34

Ich glaube irgendwie nicht an Snow Patrol. Dende eher der Co vor Coldplay steht noch nicht oder es werden die Beatsteaks

KarmaPolice
14.01.2011 14:43


r25d01 schrieb:
Ich glaube irgendwie nicht an Snow Patrol. Dende eher der Co vor Coldplay steht noch nicht oder es werden die Beatsteaks

Zitat anzeigen



Dendemann Cohead vor Coldplay?

Nimrod1991
14.01.2011 14:44


Die-Peking-Ente schrieb:
Ja?
Sind die denn so groß? Disturbed kennt irgendwie hier jeder auhc wenn er nix mit der muikrichtung am hut hat aber bei AB hab ich das bisher noch nicht gesehen, hmm.

Denn Sonntag kann ich mir so denken ;
SOAD
Korn
Disturbed
AB
A7x
??? = In Flames

Zitat anzeigen



gäb es zwar Ähnlichkeiten mit dem Samstag von 2008, aber möglich war auch dies
nur müsste dann die Reihenfolge abgeändert werden

System91
14.01.2011 16:29

Ich denke nicht das inflames un co sonntag auf der center spielen. Wird eher ein allgemeineres programm. an Sonntagen waren meistens gemischte genres vertreten, oder irr ich mich da ?[addsig]

halfjesus
14.01.2011 16:42


System91 schrieb:
Ich denke nicht das inflames un co sonntag auf der center spielen. Wird eher ein allgemeineres programm. an Sonntagen waren meistens gemischte genres vertreten, oder irr ich mich da ?

Zitat anzeigen



Nee stimmt schon... wenn das so wird wie 2010 vor Rammstein, dann bitte diesmal drauf achten, wen man da ins Vorprogramm reinpackt Sowas wie Pendulum mittags zu bringen ist echt ne Frecheit

RocknRollStar
14.01.2011 16:43

Bin auf jeden Fall mal gespannt wie das hindeichseln mit dem Spielplan. Ich glaub mittlerweile sogar Volbeat als Co-Head vor den Kings Of Leon, ohne Scheiss. Sind ja nun auch nicht ganz so hart, von daher könnte es passen. Dann wären auch noch 2 Alternaheads frei, hoffe mal nicht die packen Mando Diao mit ihrem Unplugged Set da rein, bitte nur Co-Head! Auf der Center werden sie jedenfalls nicht sein, kann ich mir kaum vorstellen mit so einer Performance, würde auch nicht passen.



Freitag
Centerstage
Coldplay
The Gaslight Anthem

Samstag
Centerstage
Kings Of Leon
Volbeat

Alternastage
Korn
Disturbed
In Flames
Rob Zombie
A Day to Remember
Bring Me the Horizon
Escape the Fate
Hollywood Undead


Sonntag

Centerstage
System Of A Down
Simple Plan

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige