Melt! Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2011 (u.a. mit Beady Eye, Editors, Pulp, The Streets)

eröffnet von Stebbard am 20.07.2010 15:50 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

KreeekLustigerAstronautnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
TheMo
20.02.2011 19:47


SoldtheWorld schrieb:
Jo, das ist wohl die wahrscheinlichste Variante.


Allerdings sind halt Blur, The Strokes und Radiohead allesamt besser als diese Unsympathen...

Zitat anzeigen



Hier will wohl einer Ärger

RocknRollStar
23.02.2011 16:06

Mein Posting aus einem anderen Thread. Denkt an meine Worte

Beady Eye dann evtl. auch beim Melt. Kann ich mir gut vorstellen, wenn da noch ein Headliner aus dem Indie-Bereich kommt (Strokes?).

Halte sie aber deswegen auch nicht unwahrscheinlich für Ring/Park. So groß sind sie ja nun nicht und wollen ja soviele Konzerte wie möglich spielen. Passt schon! Zumal wenn die D-Konzerte dann doch offiziell so stattfinden.

Zitat anzeigen

zell
10.03.2011 18:45

Attention everyone! Coming Tuesday, more acts and bands will be announced to perform at Melt! 2011. Stay tuned, and check www.meltfestival.de and Facebook for the latest news

Zitat anzeigen

Stebbard
15.03.2011 13:56

Anstam | Apparat Band | Beady Eye | Crystal Castles | Benjamin Damage & Doc Daneeka | Dananananaykroyd | The Drums | FM Belfast | Foster The People | Iron and Wine | Nicolas Jaar (live) | DJ Koze | MEN | Ostgut Ton Special: Marcel Dettmann, Ben Klock, Marcel Fengler, Barker & Baumecker (live) | Phon.o | Planningtorock | Plan B | Rusko | Edward Sharpe & The Magnetic Zeros | Siriusmo | Swans | Jamie Woon


Edward Sharpe!

sonst eher

Edit.: Iron&WIne übersehen.


15.03.2011 14:04

Crystal Castles, Iron & Wine, Rusko und Edward Sharpe.

Was heißt das jetzt im Bezug auf I&W auf dem Haldern?

Phony_McRing-Ring
15.03.2011 14:06

feines line-up, aber der sonntagshead scheint immer noch nicht dabei zu sein. oder soll den etwa beady eye machen

Phony_McRing-Ring
15.03.2011 16:50


sente schrieb:


Phony_McRing-Ring schrieb:
feines line-up, aber der sonntagshead scheint immer noch nicht dabei zu sein. oder soll den etwa beady eye machen

Zitat anzeigen



pulp - wer denn sonst..?

Zitat anzeigen


die sollten erst samstag spielen, nun aber doch sonntag. werden dann wohl der headliner sein. aus den strokes wird anscheinend nichts mehr -.-

Hartigan
15.03.2011 19:51

Fett! FM Belfast und Foster The People! Mhhh... Die Stahlstadt ruft! Do you hear it calling?

TheMo
10.04.2011 13:33

We Have Band

und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit:
Azari & III
Cold War Kids
Crocodiles
Doc Doc Daneeka
Duchess Says
Fake Blood (live)
Matt & Kim
Mediengruppe Telekommander
Mutter
Radio Slave
Richie Hawtin
Sound Of Arrows
The Hundred In The Hands
These New Puritans
Tom Vek
When Saints Go Machine

Anzeige
Anzeige