Melt! Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2011 (u.a. mit Beady Eye, Editors, Pulp, The Streets)

eröffnet von Stebbard am 20.07.2010 15:50 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

KreeekLustigerAstronautnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
20.07.2010 15:50

2010 vorbei, schon geht es mit der Planung fürs nächste Jahr weiter. Das Datum steht immerhin schon.


Bleibt uns nur noch zu sagen: Wir freuen uns schon jetzt auf euch und ein ebenso magisches Melt! 2011, vom 15.-17. Juli, mit dazugehöriger Pre-Party am 14.07.


Hoffe mal auf ein ausgewogeneres Lineup als dieses Jahr und ähnlich gutes Wetter
Da ich dieses Semester meine letzten Klausuren schreibe dürfte es kein Problem darstellen mit dem Studium. BA-Arbeit wird eh erst im WS geschrieben.

Stebbard
11.11.2010 15:23

findet statt vom 15. bis 17. Juli 2011 in der Ferropolis - Alles beim Alten

MELT! FESTIVAL 2011 - EARLY-BIRD-TICKETS BIS 31.12.2010:
3-Tagetickets (EUR 94 zzgl. VVK-Gebühren und EUR 5 Müllpfand*) gültig für Freitag/Samstag und Sonntag.


Wird bei mir wohl wieder nichts, da mich das Glastonbury schon finanziell genügend strapaziert.


11.11.2010 15:24

Schönes Ding, war das 2009. Nächstes Jahr aber wieder nicht im Budget. Schade.

Stebbard
11.11.2010 15:35

Die Kosten werden halt nicht weniger.

2008: 85€ zzgl.
2009: 90€ zzgl.
2010: ?
2011: 94€ zzgl. (Early Bird)

Damit kostet das Melt! aber für das Angebot - international gesehen - immernoch relativ wenig. Wenns die Leute zahlen oder man dadurch den einen oder anderen Topact zusätzlich bekommt ist es doch in Ordnung. An der Kapazität wird man ja nicht mehr schrauben können

TheMo
11.11.2010 15:58

bin wahrscheinlich dabei. an dem samstag hab ich geburtstag. und für 94€ werd ich mir bestimmt auch schon das early bird ticket holn.

TheMo
11.01.2011 19:20

nix wirklich aufregendes aber auf der seite steht "Namen für 2011 in Kürze". bei denen kommt ja eigentlich immer anfang februar was. und seit letztem jahr um diese zeit wissen wir ja, dass ein einfaches "in kürze" einen in den wahnsinn treiben kann.
ich hoffe dieses jahr wieder mit dabei zu sein.

Stebbard
11.01.2011 19:50

Februarausgabe der Intro
Nicht direkt in der Ausgabe, aber um den Termin rum kommts meist.

Hab Samstag übrigens fast im Vollsuff nach ner Elektroparty mir n Ticket geholt ... ich hab schon doch wieder Bock auf Meeeeeltlock!


LiamGallagher
16.01.2011 23:39

Erste Bands kommen am 25. Januar auf die Homepage.

Wenn Daft Punk im Juli tatsächlich unterwegs sein sollten bin ich mir irgendwie sicher, dass die beim melt! am Sonntag den Festivalheadliner geben werden. Die werden dafür alles zahlen, so wie sie es auch bei Oasis gemacht haben.

Realistisch gesehen dürften aber The Strokes und die Arctic Monkeys groß im Rennen um den Sonntagshead sein.

Stebbard
17.01.2011 10:16

oh, das Super Bock hab ich garnicht mitbekommen. Naja, umso geringer die Chance dass ich den finanziellen irsinn begehe und zum Melt! fahre.

KillTimEngage
17.01.2011 17:19

Mit welchen großen Acts ist denn hier so zu rechnen bzw. wer ist denn so in der Gerüchteküche?

Ich würde gerne aufs Melt dieses Jahr. Aber natürlich nicht alleine. Freunde wollen aber lieber aufs SonneMondSterne... Da passt mir das Datum aber überhaupt nicht. Problem am Melt ist natürlich auch, dass es noch etwas weiter ist als SMS, dafür aber wohl die viel geilere Location hat.

Stebbard
17.01.2011 17:29

Die zu erwartenden Namen siehst du doch schon oben, grundsätzlich alles vom Benicassim und Dour, das sind aktuell:

House of Pain, The Strokes, Arctic Monkeys, Beirut oder auch Arcade Fire. Ich könnte mir sehr gut Mumford & Sons vorstellen, das wäre aber ein Substanzloses Gerücht. The Coral sind sicherlich auch interessant, wo die schon beim Glastonbury auftreten werden - genauso wie Paolo Nutini.

Tippe mal auf ne Kombination a la:

Freitag: Mumford & Sons
Samstag: Hot Chip - Underworld
Sonntag: The Strokes

Sicherlich auch wieder Boys Noize und Erol Alkan und halb Audiolith.

frusciantefan
17.01.2011 18:53

Mumford & Sons würd ich beim Melt! jetzt eher nicht erwarten glaube ich.

Anzeige
Anzeige