Melt! Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2011 (u.a. mit Beady Eye, Editors, Pulp, The Streets)

eröffnet von Stebbard am 20.07.2010 15:50 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

KreeekLustigerAstronautnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
burny26
21.01.2011 11:34

Gestern im Radio auf Jump radio sagten sie was davon, dass nächste woche wohl ein paar Namen bekannt gegeben werden.

LiamGallagher
21.01.2011 11:40


burny26 schrieb:
Gestern im Radio auf Jump radio sagten sie was davon, dass nächste woche wohl ein paar Namen bekannt gegeben werden.

Zitat anzeigen



Ja, am Dienstag auf der Homepage, durch die intro wohl schon am Montag.



Stebbard
21.01.2011 14:41



Nach Björk, Oasis und Massive Attack ein würdiger Head - und dürfte wieder für einige Briten sorgen.

Stebbard
24.01.2011 12:24

was zu erwarten war: Pulps Performance beim Melt! Festival ist die einzige bundesweite Show der Band in diesem Jahr.

Stebbard
25.01.2011 12:49

Ame (live) | Atari Teenage Riot | Gui Boratto | Boys Noize | Bpitch @ Sleepless Floor: Ellen Allien, Kiki, Chaim, Skinnerbox | Busy P | Cut Copy | DAF | Isolée | Fritz Kalkbrenner | Paul Kalkbrenner | Markus Kavka | The Koletzkis | Live At Robert Johnson @ Sleepless Floor: Roman Flügel, Arto Mwambé, Manuel Raven, Oliver Hafenbauer, Gerd Janson u. a. | Loco Dice | M.A.N.D.Y. | Miss Kittin | Modeselektor present Melt!Selektor | Monarchy | Pulp | Robyn | The Streets | Tensnake | Total Confusion B2B2B - Tobias Thomas, Michael Mayer & Superpitcher |

2-3 gute Acts - aber haut mich nun nicht so um

2 Headliner dürften schon dabei sein (Paule, Pulp - The Streets + Robyn als halbe Heads)

KillTimEngage
25.01.2011 13:18

ganz nett, haut mich aber nicht vom hocker. wird dann wohl nix mit melt dieses jahr...

alex-der-grosse
25.01.2011 13:21

Da ist man besseres gewöht! Wird sicherlich noch kommen. Bands sind sicher nicht schlecht, aber man ist durch die Jahre zuvor etwas verwöhnt

SoldtheWorld
25.01.2011 14:13


KLL schrieb:
The Streets
Das nährt die Hoffnung auf eine Tour

Zitat anzeigen




Mike Skinner will ja dann soweit ich mal gehört habe mit den Streets langsam abschließen....wird vielleicht noch eine letzte Tour geben, könnte ich mir vorstellen.


25.01.2011 14:29

Glaub auch nicht, dass der n Album macht und dann ohne Tour von der Bildfläche verschwindet.

TheMo
13.02.2011 10:15

Bodi Bill
Brandt Brauer Frick
Carl Craig & Radio Slave B2B
Clock Opera
Console
Digitalism (live)
DJ T
Errors
Everything Everything
Calvin Harris
Housemeister
Junior Boys (live)
Little Dragon
Proxy
Sizarr
Sizarr Soundsystem
Totally Enormous Extinct
Dinosaurs
White Lies

Stebbard
13.02.2011 10:26



Digilitasm war 2009 genial - aber zieht mich nun nicht. Auch ansonsten nochts wildes...

frusciantefan
13.02.2011 13:04

Geil, echt nicht so gut dieses Jahr, cool dass es genau dieses Jahr nicht klappt

LiamGallagher
13.02.2011 13:16

Ich glaube noch immer an die Strokes. Pulp sind ja am Samstag gesetzt und die Strokes spielen ebenfalls Samstag in Portugal und entweder Freitag oder Donnerstag am Benicassim. Sonntag wäre als noch frei.

Passt auch zum Bestätigunszeitraum, deren Tourmanager sprach von baldigen Tourankündigungen in Europa im Juli, USA soll im Juni bespielt werden.

The Strokes are expected to announce details of a European tour shortly, as their manager Ryan Gentles revealed in an email obtained by the band’s Irish fan site, TheStrokesFansite, he said the dates would take place in July, after US shows in June.
Gentles wrote: “We’re in the process of lining up some U.S. dates in June and some European dates in July… stay tuned for more details on these dates and the new album.
The Strokes are set to release their new album ‘Angles’ on March 21. It’s the much-anticipated follow-up to the band’s 2006 album ‘First Impressions Of Earth’. Lead single ‘Under Cover Of Darkness’ will be available as a free download from The Strokes official website for 48 hours from 7.35pm (GMT) tonight.

Zitat anzeigen



Das waren ja wieder nur die inoffiziellen Bestätigungen der intro, das gesamte Paket wird wieder erst auf der Homepage zu lesen sein.

Anzeige
Anzeige