Melt! Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2011 (u.a. mit Beady Eye, Editors, Pulp, The Streets)

eröffnet von Stebbard am 20.07.2010 15:50 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

KreeekLustigerAstronautnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
kaisalala
10.04.2011 17:46

These New Puritans

ansonsten is das dieses jahr iwie nix für mich. vereinzelt schönes dabei aber im großen und ganzen wäre es mir zu wenig. da lässt es sich verschmerzen, dass ich dieses jahr nicht hin kann.

TheMo
10.04.2011 17:49

Ich werd bestimmt viel Spaß haben: Beady Eye, Les Savy Fav, Pulp, The Streets, Paul Kalkbrenner, Brandt Brauer Frick, Cold War Kids, Edward Sharpe, Junip, Iron & Wine, Boys Noize, Digitalism, FM Belfast, Foster The People, Patrick Wolf, Atari Teenage Riot

RocknRollStar
10.04.2011 21:48

Beady Eye passen da irgendwie so gar nicht rein bei diesen ganzen möchtegern hippen Indie-Electro Bands. Armer Liam

Hartigan
11.04.2011 00:56

Die meisten "must seen" Acts für mich dieses Jahr auf nem Festival... Geht leider zeitlich aber leider mal gar nicht... Naja, zumindest seh ich "Foster the People" auf dem Bestival! Die dürften hier gern mal ein paar mehr Gigs spielen!

Stebbard
11.04.2011 19:45

stay tuned for more acts to be announced tomorrow! We will almost complete our 2011 line-up!]/quote]

KillTimEngage
12.04.2011 17:36

Addison Groove | Azari & III (live) | Chase And Status | Cold War Kids | Crocodiles | Dadub (live) | Duchess Says | Edit Select | Fake Blood (live) | José González | Richie Hawtin | The Hundred In The Hands | The Knocks | Jacob Korn (live) | Lucy | Miss Fitz | Gadie Mizrahi | The Moroders | Mutter | Maayan Nidam | Noah & The Whale | No Regular Play | Nôze (live) | Christopher Rau | Smallpeople aka Dionne & Julius Steinhoff | The Sound Of Arrows | These New Puritans | Albrecht Wassersleben | We Have Band | When Saints Go Machine | Patrick Wolf |


Irgendwie ein verhältnismäßig schwaches Lineup dieses Jahr...

LiamGallagher
12.04.2011 17:39

Ja, finde ich auch. Ist dann natürlich doppelt scheisse, wenn dann da Pulp deutschlandexklusiv spielen. Die sind halt das Größte der Festivalsaison und der Rest interessiert mich nicht dieses Jahr bis auf The Streets.

Was tun?
Sziget fahren, Mörder-Line-Up schon jetzt und auch mit Pulp.

Stebbard
12.04.2011 17:42

ein paar Namen dabei, da denkt man Joa, nett, aber mehr auch nicht. Melt! ist wie 2010 erneut ganz schwach. Aber ist halt ein angesagtes Festival, da stimmen die Ticketverkäufe wohl dennoch.

Übrigens fehlen noch Frittenbude, Mediengruppe Telekommander und Egotronic im Rahmen des Audiolith Warmups am Donnerstag - welcher mal wieder 5€ kostet. Doppelt:

Linglockel
12.04.2011 17:48


Stebbard schrieb:
ein paar Namen dabei, da denkt man Joa, nett, aber mehr auch nicht. Melt! ist wie 2010 erneut ganz schwach. Aber ist halt ein angesagtes Festival, da stimmen die Ticketverkäufe wohl dennoch.

Übrigens fehlen noch Frittenbude, Mediengruppe Telekommander und Egotronic im Rahmen des Audiolith Warmups am Donnerstag - welcher mal wieder 5€ kostet. Doppelt:

Zitat anzeigen



Mediengruppe Telekommander gehört zu Audiolith?

frasco
13.04.2011 00:01

Ne, gehören sie nicht.

Sind auch bei weitem nicht so stumpf und dämlich, wie die meisten Audiolith Sachen.

RocknRollStar
13.04.2011 01:07


LiamGallagher schrieb:
Ja, finde ich auch. Ist dann natürlich doppelt scheisse, wenn dann da Pulp deutschlandexklusiv spielen. Die sind halt das Größte der Festivalsaison und der Rest interessiert mich nicht dieses Jahr bis auf The Streets.

Was tun?
Sziget fahren, Mörder-Line-Up schon jetzt und auch mit Pulp.

Zitat anzeigen



Hast du nicht was vergessen?

frasco
13.04.2011 10:17

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich bspw. ClickClickDecker ganz gerne mag.
Auch das Buch von Nagel, dessen zugehörige Platte (die allerdings relativ belanglos ist) auch über Audiolith erschienen ist, war ne ganz unterhaltsame Lektüre.

Allerdings sind das ja auch nicht die klassischen Audiolith Acts.

TheMo
16.04.2011 13:39

Donnerstag 14.7. Audiolith Melt! Pre-Party
im Intro-Zelt
Eintritt: 5€
Frittenbude
Egotronic
Mediengruppe Telekommander
+ 1 geheimer Specialguest

Stebbard
17.04.2011 13:44

Don't start dreading Monday morning just yet. We've got something for you to look forward to: our new Melt! 2011 festival anthem will be available for free on our website @ 3pm tomorrow!

Zitat anzeigen

TheMo
17.04.2011 16:23

Kann mir vorstellen, dass die Hymne von dem "geheimen Specialguest" der Audiolith Pre-Party ist.

TheMo
28.04.2011 14:17

Die Hamburger Band Wilhelm Tell Me wird am Samstag auftreten.

Und was mit den Eintrittsgeldern für die Intro-Pre-Party passiert, kann man hier anschauen.

Anzeige
Anzeige